• Hinter T4L stecken die Italiener Alessandro Carusi and Manuel Toso.

Eigenproduktionen auf In Trance We Trust und United Recordings :
    T4L - Moonwalk / Perfect Blend
    T4L - Maximus / Anno Domini
    2 Rome - Overland

Remixe:
    DJ Jurgen - Wicked Waves (T4L Remix)
    Mr. Sam - Insight (T4L Remix)
    Team SR - Leaving London (T4L Remix)
    Mr. Sam - Split (T4L Remix)
    Mr. Sam - Neo Vulcan (T4L Remix)
    Tiesto - Nyana (T4L Remix) <- nicht so ganz offiziell =) Gibts aber bei 'iTUNES Music Store' and "Beatport"

Übigens habe ich neulich bei T4L ins Gästebeuch geschrieben und prompt eine Antwort erhalten.

Zitat

Hi man I saw your website (Anmerkung d. Redaktion: tranceforum.info) and it's really nice. unluckly I don't know the german language but only english anyway thanks for the support and I hope to visit soon your country ;-)

happy new year

T4L

Seit dem 8. November 2006 haben T4L ihre eigene Radioshow "Main Room" auf Afterhours Radio.

Mehr Infos gibts unter:
    http://www.t4lmusic.com
    https://www.myspace.com/t4lmusic

Für mich persönlich sind T4L die Newcommer (Edit: okay, sagen wir wieder Durchstarter) des jahres. Ihr Sound ist absolut episch!

greetz West :D

5 Mal editiert, zuletzt von Southern (3. Januar 2007 um 00:35)

• Als Newcomer würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, aber auch ich mag ihren Sound. Schon rau :) hoffe das kommt noch viel, und das sie Qualität haben zeigt alleine schon das erscheinen auf ITWT

• Also T4L is schon ziemlich geil zummindest was ich bisher gehört habe

Maximus/Anno Domini ziemlich geil und der geile Remix zu Insight sonst noch nicht mehr mal sehn was da noch kommt.

greetz Brain

• Also die zwei haben letztes Jahr wirklich einiges getan und haben auch mal am Erfolg geschnuppert. :D
    Mit ihrer eigenen Songs ganz klar überzeugt und auch im Remixbereich sieht es nicht anders aus. Zuerst ein sehr guter Remix zu Insight, jetzt noch ein weiterer guter zu Split und auch der schon bald folgende zu Neo Vulcan hört sich vielversprechend an.

Hoffe man wird weiterhin einiges von den beiden Italienern hören. Schön das dieses Land auch Trance zu bieten hat. :D

Einmal editiert, zuletzt von Cavle (3. Januar 2007 um 01:20)

• Hi guys!!! Thanks for your support we are really happy to see that you like our music and remixes.... 2007 will be an impoortant year for us we will have to do some collaboration and works on several tracks so these are busy days yet.... We hope to visit soon Germany cause we never visit it so I hope to see you personally :D

Happy New Year to all the guys and I wish for you a fantastic 2007 :huebbel:

speak soon

Ciaoooooooooooooo :D

• Zitat

Original von T4L
    Hi guys!!! Thanks for your support we are really happy to see that you like our music and remixes.... 2007 will be an impoortant year for us we will have to do some collaboration and works on several tracks so these are busy days yet.... We hope to visit soon Germany cause we never visit it so I hope to see you personally :D

Happy New Year to all the guys and I wish for you a fantastic 2007 :huebbel:

speak soon

Ciaoooooooooooooo :D

Hey guys, that all sounds great :) And thanks.

• Ich habe mal die Initiative ergriffen und bei den Jungs zwecks eines Gastmix nachgefragt. Und was soll ich sagen, ich bekomme für den 6./7. Feb. einen exklusiven Gastmix extra für TRANCEPARENCY zugesagt bekommen.

• brauchst du dann nicht erstmal die radioshow ? :)

zum thema ,

mag die jungs von t4l auch sehr sehr gerne , frischer uplifing sound welcher unter die haut geht ! sicherlich ein heisser tip fürs jahr 2007

• Auf jeden Fall bringen die 2 Römer frischen Wind in die Trance- Scene. Eigenständiger epischer Sound, da kommen sicher noch gute Releases. Mein Favorit ist der etwas ältere Remix von DJ Jurgen - Wicked Waves. Dann folgen die zwei Remixe von Mr Sam und natürlich Maximus/ Anno Domini.