Neues Trance Project - Wir suchen !

• Wir suchen Leute für Trance-Project aus NRW !

Vielleicht ist dem einen oder anderen die Adresse https://www.tranceforum.info/www.german-trance-project.de ein Begriff,
    aber dieses Projekt gehört leider schon seit einiger Zeit der Vergangenheit an.
    Nun suchen wir nach Trance-Begeisterten Leuten aus dem Raum Ruhrgebiet und Umgebung,
    die mit uns dieses Projekt wieder auferstehen lassen wollen.
    Vor allem suchen wir nach einem fähigen Webmaster, der dieser Seite neues Leben schenkt, damit sie wieder wachsen kann und sich im WWW sehen lassen kann.
    Das Projekt bekommt selbstverständlich eine neue Domain und soll zunächst eine Informationsplattform werden,
    über die Informationen rund um Trance abgerufen werden können.
    Wir wollen über Neuigkeiten der bekannten Labels Vandit, Euphonic, Armada, Anjunabeats, etc.
    berichten, z.B. über Releases oder Events. Zusätzlich wollen wir natürlich auch selber Events hier in NRW auf die Beine stellen, um das Ruhrgebiet wieder

trancefähig zu machen.

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schickt mir doch bitte einfach eine E-Mail oder meldet euch per PN Funktion.

PCR-Online@Freenet.de

Euer PCR

• Soweit ich das richtig rauslese, muss die neue HP erst noch von jemandem gebastelt werden, den ihr nicht habt. Die alte Seite scheint mir niemals richtig fertig gewesen zu sein. Wenn du Informationen rund um Trance, Neuigkeiten über Labels, Releases oder Events suchst, warum bleibst du dann nicht direkt hier. Hier im Tranceforum findest du das alles! :gruebel:

greetz West :D

• Ja ich bin gerade erst zu euch gestoßen hier im Forum, weiss das hier so ziemlich alles gibt. Nur wir wollen hier in NRW eben etwas aufbauen, was mehr in die Eventschiene geht. Keine Bange wir wollen kein Komurrenz-Forum aus dem Boden holen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von PCR
    Keine Bange wir wollen kein Komurrenz-Forum aus dem Boden holen.

*schmunzel*
    Da bin ich aber froh, auch wenn ich nicht genau weiß, was ein Komurrenz-Forum als Thematik hat.

Aber mal ernsthaft: ich habe in den letzten Jahren so einige Vorhaben gesehen, die nie über ein paar Flausen im Kopf hinaus gingen. Fixe Ideen, bei der es dann an der Umsetzung gehapert hat.

Ein Tipp: konzentriert euch auf nur eine Sache und zieht die durch. Das mit den Events veranstalten klingt doch schon mal ganz gut.

greetinx,
    Teh'leth

• Ja genau so ist das ja auch gedacht. Wollen nun unsere ersten Ideen, was die öffentlichkeitsarbeit angeht (Homepage) in die Tat umsetzen. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Und wir arbeiten dran, aber wir brauchen eben noch etwas unterstützung aus der Umgebung.

• Hehehehehehe

Willkommen bei den Visionären :D

Ja NRW ist wirklich arm an Tranceevents....... daher auch das Projekt " Four nations in Trance".

Das erste Event wurde begeistert aufgenommen.

Das 2. Event ist in Plannung......... nur ich brauche eine größere Location damit das Line up, welches ich gerne haben möchte umgesetzt werden kann ( es gibt doch nette Promoter auf dieser Welt :D )

Schauen wir mal....... allerdings habe ich gerade noch 10.000 andere Sachen hier zu tun , wobei wohl Nr. 2 erst doch Frühjahr / Sommer werden wird......... seufz

Ne Bündelung wäre natürlich besser weil....... was braucht man zig Foren/ Websites die dann in der Masse des Webs untergehen ;)

Gebe mal 2 Links mit........ https://www.tranceforum.info/www.fournations.de ( jaja ich und Webdesign, komme nicht zu zum gestalten ) und https://www.tranceforum.info/www.myspace.com/fournations

Viele Grüße
    :)

• Nein ich war beim alten German-Trance-Project nicht dabei. Bin erst jetzt durch Zufall an dieses Project geraten. Ich bin bei Clubtec-Radio DJ und mache dort Donnerstags immer meine "TrancePool" Show. DjBen-e der auch mit bei Clubtec ist, kommt hier auch aus der Umgebung. Wir beide wollen nun zusammen mit dem DJ-MOT der das German Trance Project damals großgezogen hat, wieder aufbauen.

• Hallo!

Ja, das German Trance Project :)

Die 1. Party wird immer noch in guter Erinnerung bleiben. Hat verdammt viel Spaß gemacht. Der zweite Part war leider eine Pleite, da ich das Datum falsch gelegt habe (Eröffnungsspiel der WM). Die Location ist zwar von der Größe her perfekt, aber es gibt einige Faktoren die doch nicht sorecht passen.

Ich habe gestern erfahren, dass Mike wieder Zeit und lust hat eine neue Runde zu starten. Ich fahre später nach Important und quatsche mal mit Ihm.
    Habe zur Zeit leider auch mit einem anderen Event zu kämpfen. Wenn das erstmal überstanden ist, kann man sich wieder um den Trance kümmern :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Nadda (4. Januar 2007 um 13:56)

• Da kann ich als Ruhrpottler nur 2 erhoende Daumen zeigen.Ich weiß wie schwer das ist trance im NRW Raum beliebt zu machen...aber ich bin mir sicher das das schaffbar ist da die Trends House und Hardttechno so langsam nachlassen und es zur zeit Releases gibt die einem weg ballern denke ich das Trance auf dem vormarsch ist :)

Viel glückund erfolg :)

• Ich komme zwar nicht aus dem"Ruhr-G-Beat" aber bin oft dort unterwegs. Recklinghausen, Lünen usw.... Es wäre sehr geil wenn dort Trancemäßig mehr los wäre. Das Problem ist ja oben schon aufgeführt. Ruhrgebiet, Trance ? Mmmhh.... Diese ganzen Hardstyler und "Nur-House-Hörer" da. Aber ich denke wenn man es richtig anstellt und die Massen ganz langsam in den Trance einführt könnte es klappen.

EDIT: Da ich auch gerne House höre muss ich mal einen Dortmunder Club loben. Das Prisma. Der Vocal House Club dort ist der pure Wahnsinn. Sehr geil da ! (Ich weiß das passt hier nicht rein ! :D )

• Zitat

Original von Dominic Mendes

EDIT: Da ich auch gerne House höre muss ich mal einen Dortmunder Club loben. Das Prisma. Der Vocal House Club dort ist der pure Wahnsinn. Sehr geil da ! (Ich weiß das passt hier nicht rein ! :D )

Das passt jetzt auch nicht, aber:
    Das Prisma ist doch der letzte Müll. Absoluter Kommerzladen. Der Houseraum ist noch passabel und mag sein dass dort netter Vocalhouse gespielt wird. Aber das sind auch alles nur die gute Stimmung-Tracks. Wenn du was undergroundigeres -was nicht in jeder Großraumdissenhousehalle gespielt wird- hören möchtest, musste schon in den Zuhouse Club gehen wenn die n guten DJ da haben.

greetz West :rolleyes:

• So pralle finde ich die House Halle im Prisma auch nicht, wenn ich sie mal mit Zu House oder Suite023 vergleiche. Wobei im Zu House auch nicht wirklich "underground" läuft... Das gibts wohl eher im Versteck.

Und um dann mal zum Thema umzuleiten:
    Wegen Locations für ein Trance Projekt im Pott wäre das Versteck, das einst schlicht Hoeschbar hieß, ne coole Location. Ist eigentlich nur sone Art Bar mit nem Saal und im Keller ne alte Kegelbahn, die einst für Gabbapartys und andere kleine EDM Events aber auch alles andere genutzt wurde und heute durch ein paar Veranstalter zum Versteck umgebaut wurde.

Mit Auto eigentlich sehr sehr einfach zu erreichen, mit ÖPNV eher schlecht aber unsere Fachschaft hat da einst Partys gefeiert mit 600Personen und das praktisch nur oben. Unten is etwas kleiner, aber weil ehenalige Kegelbahn ein schöner, langer Floor 8)

• Hört sich sehr gut an mit dem Laden. Nur wirds an der Location nicht scheitern. Das it unser geringstes Problem. Auch was Orga und Durchführung angeh nicht. Wir brauchen erstmal nen guten Webmaster und nen erfolgreichen Internetauftritt, um auf uns aufmerksam zu machen ;-)

• Zitat

Original von Nadda
    Ich frage mich gerade, wieso dieser Thread 2 super miese Bewertungen bekommen hat... ?(

das sind so User, die vorzeitig eine Bewertung abgeben, ohne sich den thread mal durchzulesen :rolleyes: muss man net verstehen...

zum eigentlichen Thema:

Ich finde die Idee sehr gut. Four Nations war ja schon, laut Erzählungen, ein super Hyper (konnte leider net dabei sein)
    Hoffe, ihr findet eine gute Location um euer Ding durchziehen zu können !!!

edit : 1 negative bewertung habe ich mal durch eine positive ersetzt ... find den thread interessant

• Zitat

Original von Robert Parker

1 negative bewertung habe ich mal durch eine positive ersetzt ... find den thread interessant

Dankeschön wir sind fleißig dran beschäftigt ;-)

• Ich wars nicht

Vielleicht liegs auch daran, weil es eine Konkurenz zu meiner Veranstaltung wird/ist??

Wer weiß des schon...........

@ Robert

Danke ja ich plane gerade was ganz Neues, muß mal schauen wie und ob ich es umgesetzt bekomme....... :D

Viele Grüße
    :)

• Nö, wieso sollte es?
    Sooo bekannt sind die Four Nations + Benelux Trance Party's nicht, dass Jemand große Gefahr sieht, dass man sich gegenseitig etwas kaputt machen könnte, was von meiner Seite aus auch garnicht in Frage kommen würde!

• Wiso Konkurenz ? Man kann doch auch super was zusammen machen ;-) Wir haben unter keinen Umständen vor mit irgendwem oder irgendwas in Konkurenz zu stehen.