s.T.o.r.M. - Blind Trust

• Vom Aufbau gefällt mir dein Track richtig gut, schöne Harmonien, Flächen und Melodien.
    Das Vocals-Sample bei 0:58 und 1:58 klingt gut, vielleicht kann das im letzten Drittel noch mal kommen.

Was aber noch nicht gut ist, ist die Kickdrum! Die geht ziemlich unter und klingt zu dumpf. Die HiHats könnten auch noch eine Nummer cooler.

Der Break ist echt gut, bis auf den Bereich von 3:22 - 3:25. Da gehst du mit dem Synthie einfach in Schritten die Tonleiter runter - ich finde das klingt billig.
    Ansonsten ist der Break sehr gelungen.

Im Mainpart müsste der Synthie mehr variiert werden, so wie du das auch im Break gemacht hast. Die Steigerung bei 5:15 kommt aber sehr gut! Im Mainpart merkt man besonders, dass Kick und HiHats nicht optimal sind.

Von diesen kleinen Mängeln abgesehen gefällt mir dieser Track sehr gut - werde ich noch öfter hören. :yes:

• High,

Danke, Solar Sprectrum für dein review :yes:

Hm, zur Kickdrum, eigentlich sollte der Track etwas ruhiger werden, aber dann kam irgendwie doch n uplifting-Teil dabei raus... Dass ich die Kick so dumpf gelassen hab, is mir erst im Nachhinein aufgefallen xD....

Der Synth am Anfang des Breaks ist mir wirklich etwas misslungen, damit hab ich mir nicht wirklich Zeit gelassen ^^

Na ja, ich werd das Teil nochmal überarbeiten, dann stell ich die neue Version online!

mfG, sTorM :yes:

• Joa, richtig guter Track! Der Aufbau ist ok so. Dieser Synth bei 3min der immer hoch und runter geht ist kurz vor der Main-Melodie etwas unharmonisch würde ich mal meinen, fällt aber nicht grßoartig auf.
    Im Hintergrund sind ein paar Bongos oder so zu hören. Die könnten einen Tick auffälliger sein und vielleicht noch ausgebaut werden.
    Am Hauptteil würde ich nix großartig verändern, der passt so! :huebbel:
    Also wirklich nur feine Feinheiten... Gibts nix zu meckern :)

Weiter so!

- Tschöö