hi,
ist vllcht. jemand aus dem forum bei xbox live unterwegs und zockt hin und wieder?
bis dann
hi,
ist vllcht. jemand aus dem forum bei xbox live unterwegs und zockt hin und wieder?
bis dann
Ja sicher doch......
Mein Gamertag ist "TimmyT 1981", kannst mich ja mal adden.....
Gruß Tim
werd' ich machen
Microsoft hat ein Kit für das Visual Studio kostenlos freigegeben, mit dem man auch Spiele für die Xbox 360 machen kann.
In der aktuellen Ausgabe der c’t steht, dass 1/3 aller Xboxes 360 reklamiert wurden. Meistens wegen Hitzetot oder anderen Hardwarefehlern.
Hier der Online-Artikel dazu: heise.de.
Wer sich also eine Xbox 360 zulegen möchte, der sollte eventuell noch warten, bis Microsoft die Probleme behoben hat.
Ja, das stimmt.
Hatte meine im Okt. 2006 gekauft und im Mai diesen Jahres ist sie wg. dem besagten Fehler kaputtgegangen. Der Umtausch lief aber sehr bequem, die Konsole wurde abgeholt und nach nur 1 Woche hatte ich sie wieder.
Warten wird wohl erstmal keine Lösung sein, da zuviele Konsolen im Umlauf sind und die Wahrscheinlichkeit, eine aus dem Produktionszeitraum zu erwischen wo der Fehler bereits behoben ist, zu gering ist.
Microsoft hat die Garantiezeit von 2 auf 3 Jahre erhöht und in diesem Zeitraum geht wahrscheinlich jede neugekaufte mal kaputt
Ich bin sogar darauf aus das meine nochmal kaputtgeht, da sie noch nach dem alten Schema repariert wurde. Bei Konsolen die jetzt eingehen wird ein Kühlkörper auf die GPU gesetzt der an den Kühlkreislauf angebunden ist (Wird über einen Kreislauf mit einer bestimmten Kühlflüssigkeit gekühlt). Davor wurde die GPU glaube ich nur passiv gekühlt, weiß ich jetzt nicht genau.
ZitatOriginal von GambaJo
In der aktuellen Ausgabe der c’t steht, dass 1/3 aller Xboxes 360 reklamiert wurden. Meistens wegen Hitzetot oder anderen Hardwarefehlern.
Hier der Online-Artikel dazu: heise.de.
Ein Bekannter von mir hatte das gleiche Problem. Es gab des öfteren einen Freeze und schließlich musste er die Box einschicken. Bei ihm dauerte es aber fast vier Wochen, bis er seine wieder hatte.
SO, um den Thread mal wieder rauszukramen.
Da ich wieder auf GOld geupdated habe bin ich auch entsprechend öffter wieder Live unterwegs.
"Dante3003"
Falls das jemanden interessiert :-P
Ich heiße Jul1nh0 bei live. Pieter werd dich mal adden.
jupp, habs schon bestätigt.
naja ich hab leider probleme mit der verbindung. und kannn dies leider irgendwie nicht beheben. ich spiele auf der x-box 360 eigentlich nur fifa aber da wird andauernd im match so in der 30 spielminute die verbindung unterbrochen :-(
ZitatOriginal von Trancelectro85
naja ich hab leider probleme mit der verbindung. und kannn dies leider irgendwie nicht beheben. ich spiele auf der x-box 360 eigentlich nur fifa aber da wird andauernd im match so in der 30 spielminute die verbindung unterbrochen :-(
Hotline anrufen
chris souli81 bei live
werde euch mal später adden ^^