Es gibt mittlerweile einen Trailer zu Strib Langsam 4 im Netz. Live Free or Die Hard wird der Streifen heißen !
Regie: Len Wiseman
Drehbuch: Mark Bomback, Doug Richardson, mehr...
Darsteller: Bruce Willis, Justin Long, Maggie Q, Jeffrey Wright, Timothy Olyphant
Kinostart Deutschland vorraussichtlich: 28.06.2007
Im vierten Teil von "Stirb Langsam" spielt Bruce Willis wieder John McClane, der mittlerweile nicht mehr als Polizist tätig ist, dafür ist aber sein Sohn in seine Fußstapfen getreten und Cop beim NYPD.
Es geht diesmal um Terroristen, die anhand eines dreistufigen Plans Amerika in die Knie zwingen wollen. Zuerst wird die Verkehrsinfrastruktur lahmgelegt, dann hacken sie sich ins Finanzsystem, bis mit dem Abschalten der Strom- und Wasserversorgung das komplette Chaos ausbrechen soll.
Nachdem ich nun diesen Trailer gesehen habe, ist mein Erwartungsfaktor sehr hoch und ich freue mich sehr auf diesen Film. Ich hoffe das die Welt mit Live Free or Die Hard nach langer Zeit mal wieder einen reinen Action Film bekommt indem die Effekt ala Matrix nicht gebraucht werden. Aber der Trailer lässt mich schon aufatmen. Bruce Willis in Höchstform !