Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Artist: Clokx
    Titel: Clocks
    Label: Spinnin'
    Jahr: 2003

Ich finde das ist nach wie vor eine der besten Produktionen von Ron. Zwar ist er da nicht ganz so innovativ gewesen, aber dieses geile Original von Coldplay hat einfach danach geschrien in einen Trance Track verwandelt zu werden. Leider gab es Probleme bei der Rechteklärung, so das offiziell nur eine leicht abgewandelte Version raus gekommen ist. Zum Glück habe ich eine der Original Whitelabels bekommen :) Das Teil ist ein Traum.

Ron van den Beuken Remix: 5,5/6
    Original: 5,75/6

• Hammergeiles Remake des Coldplay-Hits. Finde ja die Coldplay-Sache schon geil, aber Ron hat daraus ein emotionales Feuerwerk gemacht. Ich liebe diesen Track und könnte ihn immer wieder hören. Wahnsinns-Trance nenn ich das mal. :D

Gibt naürlich 6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Bis dahin,
    Eardrum

• O M G !

Nachdem mörderschlechten Saltwater Cover haut Ron jetzt die nächste Flachwassergranate raus... Er remixed sich selber, besser gesagt sein Meisterwerk Clokx

Clokx - Clokx (Ron van den Beuken 2009 Remix)

Wie kann man so abstürzen? Damals ist er nicht jedem Trend hinterher gelaufen, wieso tut ers jetzt aufeinmal? Fällt dem guten Mann nichts mehr ein? Ein Comeback hätte definitiv ehrfreulicher laufen können...

Ich mein das passt ja alles noch einigermasen, und sooooo schlecht ist der Remix jetzt nicht, aber da kann ich auch gleich den Melodiepart des Coldplay Originals loopen, kommt wahrscheinlich auch Geschwindigkeitsmässig aufs selbe raus :D

2/6

Einmal editiert, zuletzt von Spyro (1. April 2009 um 19:40)

• Bevor ich den Ron van den Beuken 2009 Remix bewerte muss ich mir erstmal die anderen beiden Mixe anhören! ;)

Das Original ist ein Traum! So wunderschön verspielt, ein wahres Meisterwerk!
    Der Ron van den Beuken Remix schließt sich dem an, er kann vor allem durch ordentlich Power und Gefühl glänzen! Beide Mixe verdienen sich 5,75/6 Punkten!
    Das "Rework" von Ron war dann einfach nur unnötig. Wie kann man ein derart wunderbares Werk so zerstören? Der Remix ist einfach nur grottig und langweilig. Einfach mal die Melodie übernommen und ne öde Bassline druntergesetzt! Traurig...Daher gibts für den Ron van den Beuken 2009 Remix nur ein Wort: Durchgefallen!

• Ich muss zugeben, ich finde das Rework garnicht mal so schlecht.

Allerdings kenne ich die anderen Versionen davon nicht, also das Original...

Edit:Okayyy...hab mich mal weitergebildet..das von der Whitelabel Vinyl ist echt um Längen besser als das hier!