Ich bin noch nicht lange hier angemeldet, und habe auch sicherlich noch nicht so den überblick vom Trance und der szene und so aber mir ist hier eine Sache aufgefallen:
Und zwar gibt es hier doch sehr viele Menschen die sich als was besseres fühlen als Menschen die Scooter oder Dj Dean hören!!
Ich finde persönlich solche Musik auch nicht gut aber muss ich gleich alles was in diesem Zusammenhang steht schlecht reden???
Auch versteh ich nicht warum solche Musik als Kommerz abgestemblet wird. Ich sehe zwar das es bei dieser Art von Techno hauptsächlich um den Gewinn der Labels geht aber ich glaube das die Künstler ihre selbst produzierte Musik mögen und sich damit identifiziern können. Sonst würde keiner seinen Namen dafür hergeben wenn es ihm selbst nicht gefällt.
Und mal ganz ehrlich ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr wenn ihr DJ seid nicht auch davon träumt mit euren Mixes oder produktionen Geld zuverdienen. Auch ein Paul van Dyk, Tiesto, Oakenfold, Armin, usw. sind froh wenn durch ihre Tracks geld in die Kasse gespühlt wird.
Ich mein vieleicht sehe ich nur den Unterschied nicht aber für mich ist der einzige Unterschied zwischen den auf SSL gespielten songs und hier fovoriserten Tracks, das es unterschiedliche gerne sind. Beide sind aber im Endefekt auf Gewinn ausgelegt.
Naja vieleicht sehe ich das ganze echt nur falsch und ich bin deshalb froh wenn ihr mir das hier mal nahe legt warum hier alles was mit geldverdienerei zu tun hat schlecht geredet wird.( ich nehm vor allem Bezg auf Tiesto, der hier massiv schlecht geredet wird aus einem für mich nicht ersichtlichen Grund.)
vielen Dank:)...