Tiesto Konzerte in Deutschland?
-
-
Ist doch kein Problem, bist ja noch neu hier bei uns. Herzlich willkommen erstmal in diesem Forum.
Ich würde dir empfehlen dich hier ein wenig umzuschauen. Wir haben, wie GambaJo bereits sagte, viele Bereiche und Themen, die sich mit Tiesto, seiner Musik und seine Konzerten befassen.
Das Mindetsalter liegt bei 18 Jahren. Aber wenn du alt genug aussiehst kommste auch so rein. Die haben da gar keine Zeit um noch den Perso zu kontrollieren.
Viel Spaß hier.
greetz West
-
hmm ok da ich erst 14 bin ^^ wird das wohl nix aber wenn mein Bruder 18 ist kann ich auch nich mit oder ? danke nomma
-
Wenn du erst 14 Jahre alt bist, dann musste wohl noch etwas warten. Finde ich aber gut, dass du dich in jungen Jahren schon mit der Musik befasst.
greetz West
-
jo ich geh auch jetzt in eine DJ Schule um mal zu sehn wie das klappt ^^ und daher will ich auch mal auf ein Tiesto oder Paul van Dyk Concert ^^ hab schon einige Concerte von Tiesto gesehn und das is einfach wahnsinn ^^ naja ich danke dir Werd ich vllt. mal auf die Loveparade gehn oder so xD
-
Vielleicht hast du ja Glück und deine Eltern wollen auch mit Wenn sie auch für diese Konzerte zu begeistern sind
-
he he das war böse Despo:D!
-
nein ernsthaft.... auf dem letzten Tiesto in Concert 2004 in Arnheim hatten sie auch eine Frau im Interview,die schätzungsweise schon Mitte 40 war... und die sagte,dass sie über ihren Sohn auch an Tiesto und an Trance heran gekommen wäre
-
ich hab vor Jahren meine Tante (mitte 40) zum Trance bekehrt und nun hat sie die komplette Tiesto-Sammlung zuhause
-
Zitat
Original von Robert Parker
ich hab vor Jahren meine Tante (mitte 40) zum Trance bekehrt und nun hat sie die komplette Tiesto-Sammlung zuhauseNa da sag ich ma...bekehre ich mal meinen Vater auch einfach mal zum Trance .
MfG Robeat
-
Zitat
Original von Tiesto4life
jo ich geh auch jetzt in eine DJ Schule um mal zu sehn wie das klappt ^^ und daher will ich auch mal auf ein Tiesto oder Paul van Dyk Concert ^^ hab schon einige Concerte von Tiesto gesehn und das is einfach wahnsinn ^^ naja ich danke dir Werd ich vllt. mal auf die Loveparade gehn oder so xDEy boah ey ! Geil ey! Nachwuchs !!
So muss das sein. geh ruhig auf ne DJ Schule, studire Musik
und und und...Schau dich auch mal nach neueren Artists um. PVD und Tiesto
sind nämlich irgendwann Oppas!Und wenn du 18 bist, dann supportest du die Events,
wo nicht nur PVD, Armin und Tiesto auflegenAlso, das ist ja nur ein Tip ;D
-
Zitat
Original von Robeat85
Na da sag ich ma...bekehre ich mal meinen Vater auch einfach mal zum Trance lachen lachen lachenWas habe ich doch geile Eltern. Mein Mutter kam letztens rein und meinte zu mir "den einen Mix von dir (den ich ihr für eine Bekannte mitgegeben hatte) musst du mir auch noch mal auf CD brennen. Habe den eben im Auto bei Vol 20 gehört."
Und später hat sie mir dann noch gesagt das sie im alten Twingo (noch mit Kassettendeck) immer wenn das Radioprogramm scheiße war, Tiestos Essential Mix von 2003 gehört hat, die ich mal vergessen hatte bei ihr im Auto.
ZitatOriginal von Steve Brian
Und wenn du 18 bist, dann supportest du die Events,
wo nicht nur PVD, Armin und Tiesto auflegenAlso, das ist ja nur ein Tip ;D
Du willst doch nur das er zu deinen Gigs kommt
-
Zitat
Original von Tiesto4life
jo ich geh auch jetzt in eine DJ Schule um mal zu sehn wie das klappt ^^ und daher will ich auch mal auf ein Tiesto oder Paul van Dyk Concert ^^ hab schon einige Concerte von Tiesto gesehn und das is einfach wahnsinn ^^ naja ich danke dir Werd ich vllt. mal auf die Loveparade gehn oder so xDDJ Schule muss nicht sein! Ich hab bsp. alles was ich weiß von nem Kumpel und bin mit dem aufgetreten und so! Machen wir immernoch! Mein lieblings Mix von mir ist mein 2'ter da hab ich aus "Der goldene Reiter" nen Technotrack (Techno kein Trance) gemacht!
-
Zitat
Original von Hayden
Was habe ich doch geile Eltern. Mein Mutter kam letztens rein und meinte zu mir "den einen Mix von dir (den ich ihr für eine Bekannte mitgegeben hatte) musst du mir auch noch mal auf CD brennen. Habe den eben im Auto bei Vol 20 gehört."Und später hat sie mir dann noch gesagt das sie im alten Twingo (noch mit Kassettendeck) immer wenn das Radioprogramm scheiße war, Tiestos Essential Mix von 2003 gehört hat, die ich mal vergessen hatte bei ihr im Auto.
Also das nenne ich mal geile Eltern.
Wenn ich da an meine denke wird mir übel. Da kommen eher Sätze wie: " Mach die Musik aus", Das ist doch keine Musik", "Deine Bumm Bumm Musik, kannst Du wo anders hören"!!!Hayden da biste mehr als nur zu beneiden!!!
-
Zitat
Original von Vandit Jünger
Also das nenne ich mal geile Eltern.
Wenn ich da an meine denke wird mir übel. Da kommen eher Sätze wie: " Mach die Musik aus", Das ist doch keine Musik", "Deine Bumm Bumm Musik, kannst Du wo anders hören"!!!Hayden da biste mehr als nur zu beneiden!!!
da geb ich dir voll recht Vandit Jünger!!! wenn ich sollche eltern hätte ich glaub ich würde die sogar mit zu events mitnehmen!!!
-
Zitat
Du willst doch nur das er zu deinen Gigs kommt
Ne das wollte ich damit eher nicht sagenJoa geil!
Meine Mudder hört auch extrem viel Trance!
Und sie gibt das immer an alle möglichen Leute weiter.
Die letzten Monate liefen in dem Fitness Studio "Fischer"
in Hildesheim nur Mixe von unsBei Tae Bo und Spinning etc...
Auch nur, weil meine Mom dat weiter gegeben hat.
-