Midway "Amazon"

Track Rating
5.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Ab heute war sie kurz lieferbar bei deejay.de und wer nicht vorbestellt hatte, der hatte Pech :)

Noch nicht geliefert, aber die Soundfiles machen Hunger auf mehr...

Einfach geil. Der Originale sowie Sander van Dien Remix...

Enjoy ;-)

• Ja, die Platte ist mal wieder geil geworden. Viele ITWT Sachen kann man sowieso blind kaufen. Ich bewerte mal die Remix Vinyl gleich mit :

Original
    Original Mix: 4,5/6 Punkte
    Sander van Dien Mix: 4/6 Punkte

Remix
    Mesh Mix: 4/6 Punkte
    Plastic Angel Mix: 4,5/6 Punkte

Laut deejay.de kommt die Platte morgen am 08.03. raus!

• Ich habe mir nur die Remix Platte geholt...

Auf der A-Seite ist ein netter Remix von Mesh und auf der B-Seite befindet sich ein sehr gelungener Mix von Plastik Angel. Sehr gute Arbeit! Das einzig Negative an dem Mix, die Melodie klingt fast genauso, wie die von "Inca".

Fazit: Sehr gute Platte :yes:

• Der Sander Van Dien Remix sorgt mit widerhallenden Soundspielereien,einer wunderschönen Melodie und Vocalfetzen für eine perfekte,verträumte uplifting Atmosphäre.
    Einfach geil das Stück..der läuft bei mir in der letzten Zeit rauf und runter. :huebbel:

5,5/6

• naja, viel hat er ja nicht getan, mit seinen Sounds und derzeitigem Style einfach das Theme bearbeitet.. anhörbar ist es trotzdem ;) aber ich steh auch mehr auf die Classic Version

• original mix ist schon schön aber haut mich jetzt nicht wirklich vom hocker. 4/6

der mesh mix läßt mich da schon eher auf´n hocker wackeln. 5/6

ferry tayle & stephan r remix ist super, ohne beanstandung.
    super cooler breake und dann wieder voll abgehen! 5/6

der carl.b. mix kommt mit oldschool klängen daher. ist mein favorit! 6/6

insgesammt gibt es viele rmx-es. alle samt toll gemacht der track amazon verdient 6/6 in der gesamt wertung. bin begeistert :D

• Offizieller Beitrag

In diesem Monat ist ein Remix zu "Amazon" von Allen Watts auf Nocturnal Knights Reworked erschienen. Der Mix wird als "frische 2021er Version" bezeichnet, tatsächlich dürfte er aber sehr viel älter sein. Schließlich war der Remix bereits auf der 2017er Mix-Compilation Grotesque - Reworked & Remixed - mixed by RAM - Volume 1 enthalten.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nebenbei: Aus dem Label Grotesque Music ist damals Nocturnal Animals Music geworden. Dieses wurde dann später in Nocturnal Knights Music umbenannt. Ein Sublabel davon ist Nocturnal Knights Reworked - wie der Name schon sagt, ein Label für Remixe von Trance-Klassiker. Der Mann dahinter ist Ram Boon a.k.a. RAM. So schließt sich der Kreis.

• Neuer Remix von Sean Tyas. :huebbel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zugeordnete Remixer