Marco V "Simulated"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Artist: Marco V
    Titel: Simulated
    Label: ID&T/Superstar
    Jahr: 2002

Original Mix
    Beginnt recht locker, wird dann aber treibendet und mit Beginn der Melodie (die der Hammer ist) nimmt der Track soviel Fahrt auf das es richtig ab geht. War übrigens meine erste Marco V... Alles in allem eine für Marco V recht lockere Nummer, die aber durchaus überzeugen kann. Ich mag den Track. 5/6

Marco's V.ision Mix
    Ist dann schon etwas treibender als das Original, auch verspielter im gesamten Aufbau. Gefällt mir auch sehr gut. 5/6

Tomcraft Mix
    Tomcraft verwendet hier den Sound den er zu jener Zeit noch hatte. Mir gefällt vor allem die Bassdrum des Mix. Dazu hat Tomcraft dann noch einen "Simulated" Vocal eingebaut, den ich ganz nett finde. Das Break erinnert mich irgendwie an Mayday Hymnen. 4,75/6

Marco Green Mix
    Ist auch eine cooer Mix der mir gefällt. Der hat so etwas schmutziges im Sound finde ich. Und dann natürlich die Acidelemente.... :huebbel: 4,75/6a

• Wow, so jung erst der Thread und auch noch kein Reply?

Leute, Simulated ist nen Klassiker! Und gez gibt es für alle die die Scheibe noch nedd besitzen die Möglichkeit diese käuflich zu erwerben. So tat auch ich es, denn bisher besaß ich dieses gute Stück auch noch nicht. Es handelt sich gez zwar um Edits, aber die Mello hat sich nicht verändert und die zählt ;)

Marco V - Simulated "The Marco V Edits"

Marc Green Remix (Marco V 2006 S.I.D. Edit)
    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand nen Remix zu nem eigenen Track nochmal editiert. Aber Marco scheint ja zur Zeit kaum noch was anderes zu machen als Edits :D Kenne das Original zwar nicht, aber das Stück hier ist ganz nett. Etwas chilliger, minimaler. Passt gut in die Zeit aber ist gez auch nichts besonderes. 4/6

Original Mix (Marco V's 2006 Edit)

Würde es auch als Locker beschreiben, und teilweise recht verspielt, was Hintergrundsounds angeht. Nicht so treibend wie das Original, insbesondere mit der Mello auch eher ruhig, aber das passt ganz gut. Wenn ich Druck willl, höre ich schließlich Godd :D 5/6

Also für alle, die den Track schon besitzen ist das nen recht überflüssiges Release. Aber für mich kam das gerade richtig weil mir die Platte halt noch fehlte. Wer es allerdings treibender mag, sollte zum Original greifen.

• Auf solche Tracks steh ja mal mega dieses hinauszögern und dann die zwar etwas monotone aber dennoch geniale Melodie.

Im Original geb ich unschlagbare 6/6 Points

Der Marco Vision Remix gefällt auch noch der Rest überzeugt mich nicht auch ketzt die 2 neuen Remixe sind kaum neu oder innovativ.

Zugeordnete Künstler