Suche wieder Titel und Interpreten

• Suche wieder einige songs, deren Namen und Titel mir gänzlich unbekannt sind.
    Es sind 5 Lieder, die ich zu einem zusammengeschnippelt hab, dann braucht ihr net jedes Lied einzeln laden, nervt eh nur.

Es sind ältere Aufnahmen, also Oldskool-Techno und Hardtrance.

Hoffe ihr könnt mir hierbei helfen, danke im vorraus :gruebel:

Hier die songs:

http://rapidshare.com/files/8582372/song_1-5.mp3

3 Mal editiert, zuletzt von boomax (22. Dezember 2006 um 23:21)

• kann dir nur beim ersten weiterhelfen, das ist

Culture Beat - No deeper Meaning

der rest ist ziemlich psychedelic, dat iss nix für mich...

PS: ich kann da auch eigentlich nur 4 tracks drin finden, aber nich 5 :gruebel:

2 Mal editiert, zuletzt von Force (23. Dezember 2006 um 00:08)

• Offizieller Beitrag

Oh, hier hat jemand aber ganz altes Zeug ausgegraben. Das sind die ganz frühen 90er, hm? Oder sogar noch älter?

Beim zweiten Track würd ich sagen, das liegt so im Bereich von KLF "What time is love" bzw. "Last train to trancentral"... davon gab's ja wirklich viele Versionen von.

Beim fünften Track mein ich am Ende ein Sample aus Frankie goes to Hollywood rauszuhören.

Mehr kann ich nicht sagen, da es wohl doch nen Tick zuuuu alt ist. Eventuell hilft es die ganzen alt TechnoTraxx CDs von Zyx-Music durchzuhören, da war auch so Zeug drauf.

greetinx,
    Teh'leth

• Ja, sind schon ziemlich älter........die hab ich mal aufgenommen, hab noch ne Menge davon :D

Und was die Zyx Platten betrifft, hab ich alle...gehabt!!

Das sind Aufnahmen vom Radio damals.....und höffe das ihr mir auch weiterhin helfen könnt.

Einmal editiert, zuletzt von boomax (23. Dezember 2006 um 14:53)