Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • nachdem es um die beiden nach "calibro" & "verano" ne ganze zeit recht still geworden war, kommt wohl in nächster zeit ein neuer release der beiden auf uns zu :yes:
    gehört hab ich bis jetz nur das "original" & den "adam nicky remix" ... klingt auf jeden fall sehr vielversprechend & so wies aussieht wirds zum release noch 3 remixe mehr geben, nämlich von ferry tayle, orjan & sinfour(?)

bin auf jeden fall gespannt :D

• Armin playlist :D

Was für ein Track! Kenn bisher nur den Adam Nickey Remix, aber der is schon saugeil - bin auf den Ferry Tayle Remix gespannt weil der Kerl macht ja geniale sachen siehe aktuell den Remix zu Cape Town - Percivalesque... :huebbel:

Wertung für Avalon Adam Nickey Mix: 5,3/6

• Der Ferry Tayle Dream Maker Remix macht seinem Namen alle Ehre. Man startet gleich zu Beginn mit Herzklopfen, Meeresrauschen und Streichern. Dazu gibt es dann wunderbare Flächen. Erst nach einer Minute fängt der eigentliche Track an (Da braucht man sich nicht wundern, dass Ferry nie etwas unter 10 Minuten fertig bringt. :D) Nach einer weiteren Minute gibt es ein erstes Kurzbreak, doch Melodien bleiben noch aus. Gaaaanz langsam geht der Track dann ins Break über, welches wirklich gigantisch lang und unbeschreiblich schön ist. Die Melodie ist der Hammer und spätestens bei dem Synth, der bei 5:40 einsetzt, kriege ich eine Megagänsehaut. Absolut schöner Track für die Geduldigen unter uns und der beste Remix von Ferry Tayle in meinen Augen. 6/6 :yes:

Ferry Tayle Dream Maker Remix

• Wahnsinn! Die beiden Remixe, einmal der Adam Nickey Remix und der Ferry Tayle Dream Maker Remix, schenken sich in meinen Ohren nichts! Beide Tracks können auf ihre Art und Weise glänzen.
    Ferry Tayle verpackt den Track in ein wunderbar verträumtes Gewandt mit äußerst sommerlichen Melodien. Der Adam Nickey Remix kann wiederum mit energiegeladenem Uplifting dienen! :huebbel:

Adam Nickey Remix: 5,5/6
    Ferry Tayle Dream Maker Remix: 5,75/6