Hat jemand am 16.12.06 zufällig den Track Eins Live Rocker mit Paul van Dyk gehört? Was war das für ein Mix? Da war am Ende so ein geiles Klavier zu hören...
Kyau & Albert "Always a fool" ?
-
- erledigt
-
Rudi -
18. Dezember 2006 um 23:31 -
Geschlossen
-
-
@LotS:
Das Ganze hier gehört vielleicht doch eher in den ID-Bereich, da du nach einem bestimmten Mix suchst - das werden die Mods aber schon erledigen...
Nichstdestotrotz spendiere ich dir hier mal in meiner unendlichen Güte den Link zur Tracklist der letzten Rocker-Sendung, die man übrigens ganz einfach auf der EinsLive-Seite finden kann!
Allerdings findet sich dort irgendwie nicht dein gesuchter Track von Kyau & Albert...
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe das Eins Live Rocker Set mit Paul van Dyk da. Die Playlist, die bei Eins Live -siehe Link- gepostet ist, stimmt nicht!
Bei mir kommt Kyau vs. Albert "Always a fool" drin vor. Und die Piano-Melodie die LotS meint ist kein Remix, sondern bereits der nächste Track: Mike Foyle "Shipwrecked"!!!
EDIT - die komplette Playlist:
01. ID
02. Nic Chagall - Wyn (Nic Chagall's Prog Mix)
03. Aly & Fila Presents A&F Project - Ankh (Breath Of Life)
04. Activa Presents Mekk - Restless (Dark Dub)
05. Richard Durand - Slipping Away (Tec Mix)
06. ID
07. ID
08. Santiago Nino - Genetic Code
09. Galen Behr vs. Hydroid - Carabella (Galen Behr vs. Orjan Nilsen Remix)
10. Activa vs Thomas Colontonio - Enlighten
11. ID
12. BarBQ - When Do We Land
13. Kyau & Albert - Always A Fool
14. Mike Foyle - Shipwrecked (John O'Callaghan vs. Mike Foyle Club Mix)
15. Rooster & Peralta - Move Your Body
16. Marco V - Second Bite (Acid Dub)
17. ID
18. Paul Webster - Corruption
19. Booka Shade - Night Falls (PvD Edit)
20. ID
21. Lange vs Gareth Emery - Another You Another Megreetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Ich habe das Eins Live Rocker Set mit Paul van Dyk da. Die Playlist, die bei Eins Live -siehe Link- gepostet ist, stimmt nicht!
Ja, das war mir auch aufgefallen..Zitat
Bei mir kommt Kyau vs. Albert "Always a fool" drin vor. Und die Piano-Melodie die LotS meint ist kein Remix, sondern bereits der nächste Track: Mike Foyle "Shipwrecked"!!!
War aber echt schwer zuerkennen in dem Fall.Also vielen Dank!