Vor gut 3 Wochen wurde mein Auto zum 2. mal (innerhalb eines Jahres) aufgebrochen und alles, was nicht zum Autostandart gehört,wurde geklaut.
Bin jetzt noch ziemlich sauer, da ich vorhin erst bemerkt habe, das mein Arbeitshandy auch fehlt (habe seit 3 Wochen Urlaub)
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht mehr, ob ich mir nochmal eine komplette neue Anlage zulegen soll oder nicht, denn das war das teuerste von allem... Das Geld bekomme ich frühestens in 3 Wochen von der Versicherung... Die Anzeige wird nämlich zur Staatsanwaltschaft weitergegeben, da es eine Autoknacker-bande gewesen sein sollte, laut Zeugen.
Was mir jetzt den Kopf noch ziemlich zerbricht, ist das Handy.. dort waren viele wichtige Informationen / Dateien von der Arbeit drauf.. ich weiß nicht was ich machen soll..
auch weiß ich nicht, ob ich das Handy jetzt noch als geklaut angeben kann.. aber ich denke das wird mir morgen der Markler sagen können
durch die 2 Einbrüche ist der Autowert schon um 4100 Euro gesunken.. noch so ein Einbruch und mein Wagen bekommt den Stempel wirtschaftlicher Totalschaden
Hat von euch jemand Erfahrungen sammeln müssen und kann mir weitere Ratschläge geben ?? wäre euch sehr dankbar