Wir saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:
Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch :D)
Wir saßen gestern Abend bei Mixery & Vodka vorm Rechner und da kam uns folgende Idee:
Was haltet ihr davon? (War unser erster Versuch :D)
hi !
Also, hab mal reingehört und mir fehlt da natürlich erst mal am Anfang ein Intro und am Ende ein Outro . Aber ist ja nur die Pre, daher denk ich mal das die fertige Version wahrscheinlich nicht so plötzlich anfängt. Weiterhin stimmt glaub ich ab 1.30 die Rhytmik nicht so ganz zwischen Melo und Bass. Hört sich ein wenig "verschoben" an. Dann fehlt mir noch ein wenig die Struktur im Track. Irgendwie kann ich den Aufbau nicht ganz nachvollziehen.
Soo, genug Negatives :D. Richtig schön find ich den Teil um die 3.15, wo dieses Solo kommt. Ist schön melancholisch^^. Melo gefällt mir auch ganz gut. Teilweise merkt man atmosphärisch wo der Track hin will, aber teilweise wirkt es dann auch wieder sehr verschwommen. Gibt also noch Einiges zum Verbessern. Für einen lustigen Vodka - Abend find ichs aber höchst produktiv !! Das möchte ich unterstreichen :D. Wenn wir einen Trinken ist das Produktivste, was wir dann noch hinbekommen, den Pizza - Mann anzurufen ...
Greetz
MyriaN
ZitatOriginal von MyriaN
hi !Also, hab mal reingehört und mir fehlt da natürlich erst mal am Anfang ein Intro und am Ende ein Outro
. Aber ist ja nur die Pre, daher denk ich mal das die fertige Version wahrscheinlich nicht so plötzlich anfängt. Weiterhin stimmt glaub ich ab 1.30 die Rhytmik nicht so ganz zwischen Melo und Bass. Hört sich ein wenig "verschoben" an. Dann fehlt mir noch ein wenig die Struktur im Track. Irgendwie kann ich den Aufbau nicht ganz nachvollziehen.
Soo, genug Negatives :D. Richtig schön find ich den Teil um die 3.15, wo dieses Solo kommt. Ist schön melancholisch^^. Melo gefällt mir auch ganz gut. Teilweise merkt man atmosphärisch wo der Track hin will, aber teilweise wirkt es dann auch wieder sehr verschwommen. Gibt also noch Einiges zum Verbessern. Für einen lustigen Vodka - Abend find ichs aber höchst produktiv !! Das möchte ich unterstreichen :D. Wenn wir einen Trinken ist das Produktivste, was wir dann noch hinbekommen, den Pizza - Mann anzurufen ...Greetz
MyriaN
Hatte den Anfang und das Ende weggeschnitten, aber thx für das Kommentar udn wir werden mal noch ein wenig daran rumbasteln
Sehr schön, bin gespannt auf das Endergebnis
MyriaN