Trance-Kaufempfehlung für Weihnachten 2006 !!!

• Hallo zusammen,

bin neu hier und durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es hier super !!!

Da ich leider nicht wie die meisten hier Trance-Experte bin, brauche ich eure Hilfe:

Ich höre u.a. sehr gerne Trance und möchte mir für Weihnachten zumindest eine gute CD holen, damit ich mich nicht so langweile :) ! Ich habe mir u.a. einige Trancemaster CDs angehört, da diese hier oft empfohlen wurden, aber so umwerfend toll fand ich die doch nicht, auch wenn da ab und zu sicherlich ein paar tolle Tracks mit dabei sind. Deshalb wollte ich mal fragen, welche CDs ihr sonst noch empfehlen würdet.

Um euch die "Arbeit" zu vereinfachen, möchte ich anmerken, daß ich Trancelieder im Stile von "Open Your Eyes" von Nalin & Kane (den Markus Schulz & Elevation Remix !!!) bevorzuge (sorry, weiß leider nicht, wie man diesen Stil nennt), d.h. so geile "Keyboard-Trance-Melodien" wie sie im besagten Track im Mix von E-Craig auf der dritten CD von Kontor Maximum Trance (für diejenigen, die die CD haben :D) zu hören sind (ich finde die Vocals und dieses Piano bei Open Your Eyes eher nicht so toll ...) !
    Ein anderer Stil, den ich auch gut finde, ist z.B. "Halcyon" (den ALEX M.O.R.P.H. Remix) von Andy Moor.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten, aber bitte beeilt euch, da bald Weihnachten ist ;) ...

• oder auch die in search of sunrise 5 von Tiesto - auch wenn sie jetzt schon was älter ist.

ab heute glaub ich gibt es auch Armin van Buurens - Asot Yearmix 2006 im Handel , allerdings ist das mixing gewöhnungssache , sind ca 80 track in 120 minuten - sprich schnelles aber trotzdem hochprofessionelles mixing.

Wenn du auf Open your eyes und sachen wie halycon stehst empfehle ich dir aber die oben genannte isos - muss nicht 5 sein , auch 3 und 4 sind toll !

• Anjunabeats Worldwide Vol.1 Wirklich das beste was ich seit dem Sommer (Tiesto in search of sunrise ) gehört hab. Ich kann dir diese CD auch nur empfehlen.... :D :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von InkTec (16. Dezember 2006 um 13:36)

• Hey, super vielen Dank für die Empfehlungen !!!

Habe mir heute nach einigem Probehören die Anjunabeats 1 und In Search Of Sunrise 5 geholt ! Werde die mir zu Weihnachten genüßlich reinziehen :) !

Wenn ihr noch weitere Empfehlungen haben solltet, bitte Bescheid sagen.

TRANCE RULES !!!

• Gibt ja neuerdings auch einige alben diverser Künstler die durchaus nenneswert sind.

Da wäre zum einen Kyau & Albert - World vibe, Cosmic Gate - Earth Mover, Re:Locate - Rogue, oder wenns denn etwas ruhiger sein soll, Above & beyond - Tri state.

Bei amazon kann man in einige reinhören.

Es müssen also nicht immer compilations sein.

Einmal editiert, zuletzt von Jons (16. Dezember 2006 um 19:09)