Armas "Mystic Journey"

• Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder ein bisschen an neuen Sounds gearbeitet und aus der ganzen Sache auch wieder einen kleinen Track gebastelt. Ich weis allerdings nicht, ob mir das Teil diesmal nicht vielleicht ein bisschen zu hart geworden ist (zumindest so weit wie es bis jetzt eben steht), deswegen möchte ich die Frage einfach mal an euch weitergeben: Zu hart (Kick & Drums)? Was passt noch nicht am Stil? Melodie zu kompliziert?

dld: mp3 128kbps 4:50 ca. 4,7 mb:
    titel (working title) Armas - Mystic Journey

http://www.fr-studios.biz/armas/samples/…c%20Journey.mp3

vielen dank für eure Kommentare...

• mojn armas.

tjo,also härter als sonst ist es auf jeden fall :)
    hardtrance. melodie gefällt. besonder bei 2:40...
    die percussions bei 2:48 klingen vielleicht etwas zu sehr nach "loop". so quasi "100-mal gehört"... :) aber mir gefällt der song. good work :)

• doch... find ich sehr gut, besonders der interessante Anfang, mix. Kick und Drum finde ich keineswegs zu hart. Unter Hardtrance verstehe ich doch etwas anderes.
    Gut, der Melodieverlauf würde jetzt wohl den durchschnittlichen Clubbesucher überfordern, aber passt schon. Aber der Track hört abrupt auf, ist das so gewollt? (Könnte auch ein fehlerhafter Download sein)

• hi also ich kann mich den anderen nur anschliesen ich finde den track auch gut :yes: mach weiter so ;)
    vieleicht postest du uns mal die richtige version von dir also bei mir is das auch so das am ende plötzlich aus geht X( aber ansonsten \O/

• Zitat

Original von Andromeda
    doch... find ich sehr gut, besonders der interessante Anfang, mix. Kick und Drum finde ich keineswegs zu hart. Unter Hardtrance verstehe ich doch etwas anderes.
    Gut, der Melodieverlauf würde jetzt wohl den durchschnittlichen Clubbesucher überfordern, aber passt schon. Aber der Track hört abrupt auf, ist das so gewollt? (Könnte auch ein fehlerhafter Download sein)

Erstmal danke an alle fürs Feedback, klingt ja ganz gut. Das mit der Abgeschnittenen Datei liegt einfach daran, das ich sie direkt in der Mitte abgeschnitten hab :D . Der Track wird overall so 8-9 Minuten gehen, aber im Moment ist der Rest noch nicht so interessant, deswegen hab ich da einfach mal abgeschnibst. :lol:

• Zitat

Original von DJ-Nic
    axo :D ich hofe wenn dein Track vertick is das du uns das dann auch zeigst :D

Na aber sicher doch. :yes: Tranceforum.info ist doch bei sowas (fast) immer meine 1. Adresse. :lol:

EDIT:
    Übrigens: Mir ist grad aufgefallen, das dieser Thread ins "Tunes" verschoben wurde? Wieso eigentlich? Ist doch nur ein Ausschnitt aus einem Zwischenstadium und kein kompletter Song... Oder hab ich da was noch nicht so richtig verstanden?

• Hi Armas sag mal wenn dein Track komplet fertig is kannste mir den dann schicken weil ich lege ja im radio auf vieleicht wenn du willst kann ich hin ja da mal vorspielen wenn ich das darf :D

• Ja klar, das kannste schon spielen. Ich schick dir das Teil dann sobald ich soweit bin. Wenn du Lust hast, dann kannst du auch gerne mal meinen SDIP Remix spielen, sag einfach bescheid, dann schick ich dir davon mal ne vollwertige MP3 zu "Promo-Zwecken" :yes: .