Ambulance Köln - Eure Meinung

• also, ich brauch eure Meinung zum

Ambulance in Köln.

Hat glaube ich nicht wirklich viel mit Trance zu tun (leider) aber da ich evtl. die Möglichkeit hätte dort aufzulegen möchte ich eure Meinung zu dem Club wissen.
    Kennt den jemand?
    War jemand schonmal da?
    etc.

Danke an alle die ihre Meinung posten

• http://www.ambulance-club.de/

Ich würde vielleicht etwas härteres auflegen. Hardtrance oder was techiges. Etwas was mehr treibt. Die Clubbesucher sind DJs wie Wittekind oder gar Sorgendkint gewohnt. Am 30.12. legt Oliver Koletzki dort auf. Also auch die elektrodide, abgefahrende Schiene geht offenbar. Club hört sich solide an. Nicht gerade eine Hochburg des Trance, aber das kann man ja ändern. <g>

Viel Spaß dort !

greetz West :D

• Ich war noch nicht dort.

Wenn ich mir so die Homepage anschaue, bekomme ich einen gemischten Eindruck. Es scheint soundmäßig ziemlich durcheinander zu sein (Sven Wittekind, Oliver Koletzki, Paytric usw.), aber nicht zu kommerziell. Die Lage ist sehr zentral. Da die Partys unregelmäßig statt finden, scheint man sich die Location mit anderen Veranstaltungen zu teilen.

Da ich noch nicht dort war, kann ich leider nichts wirklich brauchbares sagen. Geh doch einfach mal hin, wenn das zeitlich noch drin ist!

Wie kommst du denn an die Möglichkeit?