Artist: Ferry Corsten
Titel: Punk
Label: Tsunami
Jahr: 2002
Wenn ich mich recht erinnere ist das die erste Platte gewesen die Ferry Corsten unter seinen eigenen Namen veröffentlicht hat. Für mich nach wie vor eine seiner besten Produktionen, er paart Trance hier erstmal mit seinem Electrosound. Das Break ist Kult.
Original Mix
Hier kombiniert Ferry wie schon gesagt Trance und Electro. Für mich ein Meisterwerk. Auch erstmals kommen hier die inzwischen typischen Voicecorder Vocals die Ferry später sehr oft verwendet hat. 6/6
Kic Vicious Remix
Ronald van Gelderen gibt dem Track eine etwas treibende Note und verpasst ihm noch einen netten Groove. Scheinbar hat Ronald Spaß an den Vocals denn diese verwendet er viel intensiver als Ferry. Das Break ist auch sehr cool gemacht. 5/6
Es gab auch noch einen Cosmic Gate Remix und einen weiteren Remix, nur habe ich den Remixer vergessen. Diese Remix Platte habe ich übrigens später an Kollege B im Westfalenstadion verkauft.
Auf dem UK Album von Right of Way ist auf CD zwei auch noch eine DJ Icey Remix den ich ganz cool finde und die total geile Live at Spundae Version.