Evbointh "One wish"

Track Rating
5.5 / 6
(8 Bewertungen)
  • Hach ich bin verliebt :D ... und zwar in diese zauberhafte, liebliche & süsse melodie, die dieser tolle track austrahlt ... zu hören gab es ihn bisher nur bei TATW. jedenfalls hat er mich sofort gefesselt, als ich ihn das erste mal hören durfte...man könnte auch von liebe auf den ersten blick sprechen :yes:

ein release(Label) steht noch aus :shy:

original mix: 5.75/6

• Gerade den Daniel Kandi Remix bei ASOT 307 gehört und sofort total verliebt!
    Normalerweise mag ich diese happyquietsch Melodien nicht, aber der ist so wunderschön^^

Bekommt dicke 5,75/6 von mir!

• Die Melodie ist sehr nett, kommt im Original Mix aber nicht so toll rüber wie im Daniel Kandi Remix, der das ganze wieder perfekt umsetzt. Mal wieder eine Uplifting-Nummer, die mich absolut begeistern kann.

Original 4,5/6
    Daniel Kandi Remix 5,25/6

• kenne nur den Daniel Kandi & Mark Andréz Remix (ich finde den zweiten Herren sollte man nicht immer unterschlagen :D) aber das Teil ist einfach nur geil :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel: Ich warte schon sehnsüchtig auf ein Release...weiß schon jemand was genaueres?

5,75/6

• CD und mp3 sind sogar jetzt schon zu haben.

Finde den Titel auch sehr schön. Einen deutlichen Favoriten zwischen beiden Mixen habe ich nicht, die Unterschiede zwischen den beiden scheinen mir auch eher nicht so groß zu sein. Mal sehen, ob ich mir das noch zulege (eigentlich will ich nicht jeden zweiten Titel vom Anjunabeats-Album nochmal nachkaufen...)

• Anjunabeats kommt nach einer Reihe schwächerer Scheiben wieder in Fahrt finde ich. Oceanic und die Scheibe hier sind ganz großes Kino und der Sound Uplifting, der mich persönlich berührt.
    Spitzenmäßig harmonische Melodie, nicht so hektisch zusammengehackt wie in anderen Tracks. Die Breaks schön ausgestaltet nicht zu kurz, nicht zu lang. Daniel Kandi packt noch paar zusätzliche Flächen rein, die nicht unbedingt nötig sind.

A1: Original Mix: 5,5/6
    B1: Daniel Kandi & Mark Andréz Remix: 5/6

• Für mich eine der Scheiben des Jahres 2007. Diese Melodie fesselt sich in mein Herz wie kaum eine andere zuvor. Von daher bleibt mir auch nach etlichen hören nichts anderes als 6/6 Punkten zu geben. Einfach ein Traum in Melodien !!!

• Bin gerade beim Stöbern auf Youtube auf den Daniel Kandi & Mark Andrez Remix gestoßen.
    Kannte den Track von der Melodie schon länger, nur der Name war mir nicht bekannt. Gut, dass ich ihn gefunden habe! ;)
    Man merkt sofort, dass Daniel Kandi seine Finger mit im Spiel hatte. Damit festigt er nur weiterhin seine Position als Lieblingsremixer bei mir! :)

Evbointh "One Wish" (Daniel Kandi & Mark Andrez Remix): 5,75/6

• Den Track kenne ich nur zu gut und ich wundere mich, dass ich noch nichts dazu geschrieben habe.

Das wird jetzt noch nachgeholt, kurz und knapp:
    Der Daniel Kandi & Mark Andrez Remix hat tolle Flächen, ein tolles Piano und eine Quietschmelodie, die sich gewaschen hat und einem einfach nur ein breites Grinsen ins Gesicht zaubert. Sehr schön. :D

5,75/6 dafür von mir! :yes:

• Ich weiß gar nicht wie oft ich das Original gehört habe, aber es war nicht sonderlich oft. Konnte jedenfalls nie an den wirklich umwerfenden Remix ranreichen. Wo Daniel Kandi seine Finger im Spiel hat erwartet den Hörer hohe Qualität mit zauberhaften Melodien. :yes:
    Höre ich immer wieder gern. :huebbel:

• Kann man schon als kleinen Klassiker bezeichnen. Hab gestern die Anjunabeats Vol. 5 (jaja, die ist 2 Jahre alt - aber immer noch super!) vom Euphonic Shop erhalten - und da ist dieser schöne Titel auch drauf!

Original Mix: Ein sehr schönes Break. Besonders toll find ich diese dezenten Pianofetzen, sehr schön. 5/6
    Daniel Kandi & Mark Andrez Remix: Fügt ins Break noch ein Piano ein - und das passt sehr gut darein. Ist auch etwas schneller, was ich gut finde. 5,25/6

Zugeordnete Remixer