Hier auch noch einmal ein etwas anderer Versuch von mir:
tranceforum.info Graphic-Contest, Part 1
-
-
hrhr, counter strike lässt grüßen, geile idee
-
Mach das lächerliche Männchen weg und stattdessen ne Taube hin oder sowas
Vielleicht kriegste nochn bedrohlicheren Hintergrund hin?
Solltest mal probieren, deine beiden Bilder zusammenzusetzen.
-
Da ich noch für ein Bild Zeit hatte, hier noch ein Versuch! Hoffe ihr findet den Turm!
-
ich hab ihn! Wirklich sehr cool gemacht is das dein Wohnzimmer?
-
Nee, nee hab ne Vorlage genommen. Hätt ich natürlich auch hier machen können haste recht!
Danke trotzdem!
-
Das ist ja echt mal ne geile Idee. Auch super umgesetzt.
-
Hab mich endlich mal dazu durchgerungen mich hier zu registrieren ^^
Bei so nem Thema lohnt es sich ja auch.Meine Ergebnis:
-
cool gemacht, jan.
die schornsteine müssten noch weg, dann wärs richtig nice -
Accyu mach das Strichmännchen weg und stell stattdessen nen richtigen Terroristen dahin. Dann isses wirklich sehr geil.
Aber nee, dann meckern wieder unsere Politiker wegen Killerspielen und Amokläufen usw...
-
Noch eine kleine Variation zu meinem "Kunstwerk": (leider ohne Terrorist, da ich keine Vorlage in passender Pose gefunden habe und selbst viel zu faul bin, ohne etwas zustande zu bringen... :P )
-
N Moorhuhn wär auch witzig. Da gabs doch vor ner Zeit mal diesen Shooter-Boom.
greetz West
-
Das arme Huhn
Hier sind ja echte Nachwuchskünstler unterwegs! Wahnsinn. Am besten gefallen mir die Bilder von Accuyu, Jan, DJ Tranca, Teh'leth sowie das geile Funpic von deed
Müsst ich für eines stimmen, würd ich das mit den Wolken von der Accyu wählen
-
- Offizieller Beitrag
So, dann möchte ich kurz vor Ende des Contest noch ein weiteres Bild einreichen.
Endspurt, Leute!
greetinx,
Teh'leth -
owei...da wirfst du ja nochma geradezu ne bombe so kurz vor Schluß ins Rennen. Gefällt mir sehr gut sowohl von der Idee als auch von der Umsetzung. Das ist im Moment mein klarer Favorit
-
Finde die Struktur des Towers könnte oben noch etwas "baumiger" sein. Dann wärs evt noch besser.
greetz West
-
- Offizieller Beitrag
Ja, das hatte ich in einer früheren Version drin. Allerdings müsste der "Stamm" bzw. der "Mast" dann wieder ungrade sein... also mehr so gewölbt. Wenn also der komplette Mast so wie der Stamm/Wurzel aussieht, ist nur die Krone der High-Tech-Teil --> funktioniert nicht. Hab das wieder verworfen und auf den jetzigen Stand gelassen.
greetinx,
Teh'leth -
So, hab auch mal was kleines.
Muss dazusagen dass ich kaum Zeit wegen Prüfungen und ähnliches hatte,
hab mich deshalb nur auf die Bildbearbeitung beschränkt. Nächsten Contest werd ich kreativer sein, bestimmt!Gruß Cm
-
- Offizieller Beitrag
Dann mal ein abschließendes Feedback von mir:
S-Tune (1): Schönes Blau im oberen Teil, aber das untere Rotbraun könnte ein Tick mehr ins Sonnenuntergangsfarbende gehen.
Deed (1): Das Orange ist ganz erfrischend. Das ganze hat was von einer Vektorgrafik, wie sie aktuell ganz angesagt ist. Die Comic-Sprechblasen gehen ein klein wenig unter.
marc borea (1): Das ist schön düster. Ich finde allerdings den Hintergrund etwas unpassend. Grade die unbearbeiteten Kondensstreifen wirken eher störend.
Southern (1): öhm?
Mathes (1): Sehr schöne grün/schwarz-Kombi. Gefällt mir.
Southern (2): Originelle Idee. Darauf muss man erstmal kommen. =)
Luk (1): Ziemlich spacig. Erinnert so ein wenig an die Egoperspektive eines Betrunkenen. *gg* Ein wenig mehr Farben wären cool.
Lukas W (1): Reduziert und minimal. Mehr kann ich grad nicht sagen...
marc borea (2): Schöne Farben, kontrastreich. Auch der Himmel: super! Der Turm könnt noch ein wenig besser ausgeschnitten werden und noch ein wenig am Schatten arbeiten, dann isses perfekt.
deed (2): *hehe* Mit Abstand die lustigste Idee! Passt echt wie die Faust auf's Auge!
Accyu (1 & 2): Verträumt und stylisch. Die zweite Version ist noch ein Tick besser. In Blautönen kommt das Bild bestimmt auch gut.
Southern (3): Ähm, nee... geht nicht
Southern (4): Das geht in etwa wie das erste Bild vom deed fast in die Vektor-Richtung. Hat durchaus seinen Charme, könnte aber noch besser ausgearbeitet sein (besonders unten die weissen flecken).
marc borea (3): Auch eine super Idee. Schöne grau/blau Töne. Spätestens bei diesem Bild habe ich mich gefragt, warum noch niemand den Turm (bzw. die Spitze) als Plattennadel benutzt hat - bildlich mein ich. *g*
Accyu (3 & 4): Hmm... nee... sagt mir nicht so zu. Da waren die Wolkenversionen besser.
marc borea (4): Da passt der Turm super rein. Allerdings ist auf dem Bild so viel los (soviele Objekte), daß der Turm schon ziemlich unter geht.
Jan (1): Nette Farben, sehr stylisch! Wie deed schon geschrieben hat, stören auch mich ein wenig noch die Schornsteine.
CosmicMellow (1): Das mit den Strahlen kommt ganz cool. Allerdings sollten dann die anderen Kondesstreifen vollständig wegretuschiert werden (besonders der Halbe da in der Mitte). Aber schöne Farben!
Insgesamt doch ein ganz interessanter erster Contest. Hat Spaß gemacht! Der zweite Contest beginnt in Kürze mit einem weiteren tollen Ausgangsfoto - freu mich schon auf eure erneute Teilnahme. Für den dritten Contest können wir ja mal eine Battle starten, wo jeder einen kleinen Fleck auf einem riesigen Bild gestalten kann.
greetinx,
Teh'leth -
Hat tierisch Spaß gemacht. Ich finde das können wir gerne wiederholen.
ZitatFür den dritten Contest können wir ja mal eine Battle starten, wo jeder einen kleinen Fleck auf einem riesigen Bild gestalten kann.
Super Idee, das wird bestimmt ein richtig cooles Bild. Freu mich. =)
greetz West
-
Zitat
Original von Teh'leth
marc borea (3): Auch eine super Idee. Schöne grau/blau Töne. Spätestens bei diesem Bild habe ich mich gefragt, warum noch niemand den Turm (bzw. die Spitze) als Plattennadel benutzt hat - bildlich mein ich. *g*
Teh'lethIch habe es getan, aber aufgrund mangelnder Zeit gepaart mit einem hohen Maß an Inkompetenz im Grafikmanipulationsbereich meinen in 10 Minuten hingerotzten Entwurf verworfen.
Hab auch noch nen anderen Entwurf gemacht, der einserseits zwar ganz nett aussieht wie ich finde, allerdings entstand der durch reines Rumfuchteln an diversen Effekten diverser Programme und ich würde den nie wieder so hinkriegen, weshalb mir da der künstlerische Anspruch fehlt und ich den auch lieber für mich behalten habe...
-
Finde auch das der Contest echt Spass gemacht hat! Danke Tehleth für deine Beurteilungen! Freu mich schon auf das nächsten Entwürfe und auf den neuen Contest, den ich mir bereits angeschaut habe!
Also Leute macht wieder zahlreich mit! :-)
-
Das ist wirklich mal ne geile Idee!!!
-
Von der Idee her gefallen mir beide Entwürfe von Deed, Southerns verrückte Ideen (:D), marc boreas Idee mit dem Van und Teh'leth´ letzter Entwurf am Besten!
Von der Umsetzung her gefällt mir Teh'leth´ (wobei ich als kleinen Kritikpunkt finde, dass der Turm nach oben hin etwas mehr "Platz" bräuchte... sieht etwas gequetscht aus :)) und Deed´s erste Abgabe am Besten!
-
mir hat Accyu's 2. Wolkenversion am besten gefallen. dicht dahinter folgt Teh'leth's letzte Bearbeitung !
bin mal auf den 2. Contest gespannt
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Robert Parker
bin mal auf den 2. Contest gespanntDann mach doch einfach auch mal mit - Plattencover gestalteste doch auch.
EDIT: Ich habe eine leicht geänderte Version (nur farblich geändert) von meinem Bild bei DeviantArt hochgeladen. Wer dort User ist kann es ja bitte mal kommentieren:
http://www.deviantart.com/deviation/48116520/
Vielen Dank!
greetinx,
Teh'leth -
Interessanter Pokal, kommt mir bekannt vor
bzw, was ich eigentlich schreiben wollte: Mein eigentlicher Beitrag für den Graphic-contest
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,869713,00.jpg]http://www.spiegel.de/img/0,1020,869713,00.jpg[/URL] -
Zitat
Original von Jan
...
Mein eigentlicher Beitrag für den Graphic-contest
[URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,869713,00.jpg]http://www.spiegel.de/img/0,1020,869713,00.jpg[/URL]hehe, geile idee, geile umsetzung, gefällt mir
-
Hehe, das war auch mein erster Gedanke: Schön umgesetzt mit dem "Metall"...
Beim zweiten Mal draufschauen bin ich dann beim Linknamen leicht stutzig geworden und mir ist dann der Schriftzug im Hintergrund (Telefonica) aufgefallen... :D... Ist ja der Telefonica-Tower...
-