• Offizieller Beitrag

Also nachdem "Second Life" für mich ein absoluter Reinfall war, hab ich mir für die Feiertage mal wieder "Die Sims 2" zugelegt und ein wenig gespielt. Lieber ein ausgereiftes Offline-Spiel mit ein paar ordentlichen Erweiterungen als als unfreiwilliger Bug-Finder durch das zweite Leben zu ruckeln.

Hab mir Die Sims 2 + Nightlife geholt. Hab zwar noch kein Club aufgemacht, aber kommt bestimmt noch. Könnt wetten, irgendwo kann man sich auch DJs für die Sims runterladen. :D :D

greetinx,
    Teh'leth

• ich spiele auch sims 2
    habe alle Add-Ons die es bis jetzt gibt

die sims 2
    Wilde Campus Jahre
    Nightlive
    Open for Business
    Haustiere
    Vier Jahrezeiten
    Gute reise

dann gabs noch son paar andere Add-Ons
    aber bei den war kaum was bei also hab ich die nicht gekauft

• Das Spiel hat mich nie gereizt. Ich hab ab und zu meiner Freundin über die Schulter geschaut, und hab da irgendwie keinen Sinn drin gesehen. Mir fehlt da das Ziel und damit die Motivation.

• also ganz ehrlich ich finde SIMS grauenhaft...Fangen wir mal bei den Add-Ons an,die mich ja tierisch aufregen würden, wobei ich zugeben muss, dass der Hersteller ne interessante Marktstrategie hat. Erstmal das Basisspiel für 30, 40 € auf den Markt werfen und dann in regelmäßigen Abständen ein Add-On zu jeweils 20€, das natürlich revolutionäre Neuerungen enthält. Aber trotzdem muss das Spiel irgendwo seinen Reiz haben, denn anders kann ichs mir nicht erklären, dass die SIMS-Stapel auf den Regalen mancher Leute immer höher werden und eine der ersten Antworten auf die Frage "Wieso willst du denn unbedingt ne neue Festplatte (/Graka usw.) haben?" "Damit ich SIMS spielen kann!" ist...na ja in diesem Sinne^^

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (19. Februar 2008 um 16:38)