1.6 würd ich auch n ründchen mitspielen
Counter Strike
-
-
jetzt sind wir schon soviele , wer könnte den nen 1.6 server besorgen ?
-
nich sein ventrilo server wär da einfacher
-
ventrilo ist ja schonmal ein anfang , blos wird ohne server das ganze ein wenig stressig
wasn mitm datum ? ich schlag jetzt einfach mal so den 21.5 vor !!
wer ist dabei ?
-
Joa wie gesagt, ich wär dabei. Nur kann ich meistens immer erst gegen 19.00/20.00 Uhr.
-
Ich würde auch gern kommen. Aber müsste ins net Cafe gehn, da ich kein Internet für CS habe, bloß das müssen wir erstma deichseln und Wc3 darf ich auch erstma nur im I-Net Cafe über Internet spieln. :/
-
Also ich bin seit 2 jahren begeisterter Counter-Striker und muss sagen das ist das beste Onlinegame überhaupt! Nichtmal WoW kommt da ran obwohl das auch geil ist! Aber CS (undzwar alle Versionen) ist einfach nur hammer! Jedoch verzweifle ich grad an dem Einbau eines Frontpanels weswegen ich erstmal nicht zocken kan ! Aber ich halte mich mit Toptiteln wie Scarface über Wasser solange ich nicht CS zocken kann! Rekord Gamingzeit: 62 Std. dann bin ich vorm PC eingepennt weil ich nonstop durchgezockt habe :D!!
-
*push*
gibts hier keine leute mehr die cs zocken??? ich bin fast jeden tag mal auf public zu finden....
-
Ich würde sehr gerne zocken, aber leider gibts an meinem Wohnort kein DSL. Das heißt wir müssen auf UMTS ausweichen und da ist der Ping miserabel (250-1000). Also unzockbar. Bald solls hier eine neue Lösung geben, allerdings auch per "Funk", deshalb wird zocken auch wieder nicht möglich sein. Schönen Dank an die Anbieter dass hier nicht ausgebaut wird...
-
Zitat
Original von tobaddiction
Gibts hier keine leute mehr die cs zocken??? ich bin fast jeden tag mal auf public zu finden....
Ich zock immer mal Source... am liebsten Office, Italy oder halt D2 -
2001 bis 2007 war ich ein sehr aktiver cs 1.6 spieler auch im clan drin gewesen und viele lans wie die csdocs besucht.
Seit 2007 bis anfang 2010 pause gemacht und seit ca. nen halben jahr spiele ich hin und wieder mal auf nen puplic server und es macht sau spaß mal die kleinen kiddis zu bashen xD
Wer also mal ne runde auf nen 1on1 2on2 oder sogar 5on5 hat meldet euch
-
Mittlerweile wieder am zocken. Morgen auch auf unserer privaten LAN bei mir.
Heute wurde ich gebannt uff'm Server, nur weil ich behauptet hab den lääängsten und grössten Schwanz zu haben.Spiele seid 11 Jahren CS.
Früher extrem intensiv, zZ nur für zwischendurch.de_dust2 is my favo.
-
Zitat
Original von skylizk9001
Heute wurde ich gebannt uff'm Server, nur weil ich behauptet hab den lääängsten und grössten Schwanz zu haben.Mensch, du kennst doch das achte Gebot! =)
greetz West
-
Zitat
Mensch, du kennst doch das achte Gebot! =)
Nüx ich kennen. Was wäre denn das 8te?
Nie mitm langen Schwanz posen wenn Admins aufm Server sind? -
Zitat
Original von skylizk9001
Nüx ich kennen. Was wäre denn das 8te?
Nie mitm langen Schwanz posen wenn Admins aufm Server sind?Die Admins denken auf diesen Servern immer, sie seien die geilsten und
haben ja die Macht, weil sie alle rauskicken können, die besser sind
und nen größeren haben als sie -