Komisch, dass diese Seite mehr weiss als die offizielle Nature One Seite.
[2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück
-
-
bind ich blind oder ist es wieder verschwunden???
vielleicht haben die ärger von imotion bekommen, weil es erst nach der mayday bekanntgegeben werden soll?
also ich find die genannten auf jeden fall super, reicht mir vollkommen aus :).
allein für paul und ferry würde ich auf die nature one gehen... -
Zitat
Original von Cold Blue
bind ich blind oder ist es wieder verschwunden???vielleicht haben die ärger von imotion bekommen, weil es erst nach der mayday bekanntgegeben werden soll?
Die haben tatsächlich das Line Up wieder von der Seite genommen.
Kann mir gut vorstellen, dass es Ärger von I-Motion gab.
Man kann das aber auch alles noch im Nature One-Forum nachlesen. -
Wenns dabei bleibt, dass die gleichen Nasen kommen wie die Jahre zuvor und wie auch auf der Mayday und 23934545 anderen Events, kann ich mich ja fast glücklich schätzen, dass ich nicht dabei bin dieses Jahr...
-
Zitat
Original von Kollege B
Wenns dabei bleibt, dass die gleichen Nasen kommen wie die Jahre zuvor und wie auch auf der Mayday und 23934545 anderen Events, kann ich mich ja fast glücklich schätzen, dass ich nicht dabei bin dieses Jahr...Jo, es nervt langsam echt das immer nur die Gleichen kommen. Die Headliner müssen schon sein, aber sie sollten sich mal bemühen neue Acts ranzukriegen.
Ich denke da z.B. an Above & Beyond, Thrillseekers, Mark Norman ... und so weiter.MfG Robeat
-
also es wird doch sicher nicht dabei bleiben!!!
das sind halt jetzt die GANZ großen namen, die headliner eben...
da kommen sicher noch ne ganze menge mehr und auch einige neue, wartet doch mal ab!!
außerdem können wir uns doch freuen, dass imotion die trance djs so stark beibehält! -
Zitat
Original von Cold Blue
wartet doch mal ab!!100% Meine Meinung.
greetz West
-
Hauptsache Cocoon ist dabei!
-
Zitat
...einen Supra Recordings-Floor wird es in diesem Jahr leider nicht geben!
Warum und weshalb kann ich leider nicht sagen, es liegen in jedem Jahr natürlich viel mehr Anfragen für Clubfloors vor, als es Clubs gibt... In diesem Jahr haben leider andere Clubs den Vorzug bekommen...
Beschwerden also bitte nicht an uns sondern direkt an die Veranstalter von Nature One...
Die Aussage stammt aus dem Nachbarforum und ist direkt von Heller & Enkie.
So ein Mist und langsam bekomme ich auch meine Zweifel bezüglich des Line Up's.
-
http://www.nature-one.de/events/nature-one/ sagt:
Live Acts
Gus Gus
Northern Lite
Guy Gerber
T.Raumschmiere
Johannes Heil
Pet Duo
Sonic Boomfoundation
Acrid Abeyance
Client
Anthony Rother
Zombie Nation
Pascal FEOS
Someone Else
Man at Arms vs. Sorgenkint
Rob Acid
NatureOne Inc.DJs
Carl Cox
Jeff Mills
Above & Beyond
Chris Liebing
Judge Jules
Felix Kröcher
The Disco Boys
Karotte
Miss Djax
Sub Space aka Julien&Gonzague
Wighnomy Brothers
Lucca
Giuseppe Ottaviani
John Askew
Yves Deruyter
Robert Natus
Tillmann Uhrmacher
Hardy Hard
DJ Falk
Dorian Paic
Afrika Islam
Frank Sonic
The Diggerman
Buddy
Gorge & Greg Silver
Paul van Dyk
Sven Väth
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Adam Beyer
DJ Murphy vs. Christian Fischer
Ascii.Disko
Moonbootica
Tocadisco
Phil Fuldner
Sven Wittekind
Milk&Sugar feat. Ayak
Boris Dlugosch
Dag
Barem
Misjah
Heller & Enkie
Moritz Piske
Malente
Tanith
Calvin Rotane
Babor
Oliver Neufang
DJ ToyaxClub Live Acts
Jacek Sienkiewicz, Johannes Heil, Extrawelt, Ayak Thiik, Arkus P., O.B.I., Brachiale Musikgestalter, Minupren, Sorgenkint, Boris S., more to be anounced soon!Club DJs
Ronski Speed, Kyau&Albert, Rank 1, Chris Tietjen, Guy Gerber, Tobi Neumann, Roman Flügel, Torsten Kanzler, Pascal FEOS, Phil Fuldner, Milk & Sugar, Raresh, D. Diggler vs. Pauli Steinbach, Toni Rios, André Galluzzi, Gregor Trescher, Frank Lorber, Steve Blunt, Boogie Pimps, DJ Monique, Oliver Roventa, Marco Petralia, Paul Lomax, DJ Hildegard, Euphonic Funk, Niels van Gogh, Felix Kröcher, Sven Wittekind, Robert Natus, Frank Kvitta, Kaoz & S. Ewe, Sakin & Friends, SEBBO, Marc Miroir, Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden, Menno de Jong, Roland Casper, Nathalie de Borah, Dabruck&Klein, Hypnotic, Nuke, Vibration & Torex, Calvin 2k, DJ Scream, S.P.H.E.R.E, Snowstorm, Phrenetic, Hubee Held/Wackside, Wishes & Dreams & Pumpmaster, DJ Dean, DJ Shoko, DJ Yanny, DJ Shane, DJ Krid Kid, DJ Merlin, DJ C-Bass, DJ Patrick Bunton, DJ Apollo, DJane D-Jean-D, DJ Joeker, DJ Chronic, DJ Waveliner, Neil Moore, Duderstadt, Ferrin & Low pres. CRX, Benny Duarte, AJ Gibson, Matt M. Maddox, Marcel Cousteau, Elmo, Razor, Pasquale Schwarzz, Eazy, Leary, Pi Chai, Sonic, Project Hubraum, Daniel R., Deladope, Nykk, Carlos G., Agent, Andi B., Norman, Pierre, Marky, Bine, Norm, Someone Else, Barem, Sercan, Frank Sonic, Chris Hope, Andi Weis, Alex S. & Kathy, Oliver Neufang, Seemann, Man at Arms, Dennis Siemion, 2Junxion, Dash, Dry, Trias, Baeks, Kriek, Mack, Tresor VJ Crew, Francesco Sanna & Robin Junker, Divinity, Heiko Gemein, Christian Peller, Dirk Federkeil, Syke'n'Sugarstarr, Alexandar Prinz, Virginia, Headbanger, Re-Style, Tatanka, Q-ic, Mystery, Shogun, Ron, Baby Raw, Fozz-4, Turn, Rod Bolts, Bamm Bamm DJ, Witnez, Rocca MC, MC Fanatic, Stuffmaker, E-Rayzor, Vince, Ben Gala, Fräggel, John Shurefly, Markus Klein, Michael Heuser, Michael Paul, Sebastian Gnewkow, Simone, Senad, Pi, Stone, Seven, Del-T, Frank S., DK2, TT Hacky, Tony Cliffton, Amaris, Jerome, X-Said, Mimo, Benjamin R., Cyre vs Mr. T, Denis D. Varga, Dilution Two, Jay.Bee., Mark Forbach, Nico Tronic, Oliver Mandes, Peter Kneer, Rocking J, Sean Finn, Deck Raiders, Patric & Timo, Patric La Funk, Sean Finn, Marc Caruso, Alvin Kyer, more to be anounced soon! -
der absolute hammer!
-
WAHNSINN!!!! ICH BRAUCH EIN HOTEL!!!
-
Hiermit gebe ich den Startschuss für das Tranceforum.info Zeltlager!
greetz West
-
Freude
Da fliegen doch die Zelte weg...
-
Hört sich doch richtig gut an!!! Bis jetzt gefällt mir das Line Up auch sehr gut bis auf das "Armada" wohl dieses Jahr keine Stage hat aber was mal richtig genial ist, sind die drei Herren "Above and Beyond" Das freut mich mal richtig die wieder live zu sehen und zu erleben und dann noch auf der NO!!!
Die machen so geil Party, das gibts sehr selten sowas!
Nur wo ist auf dem Line Up der Markus ??? Vielleicht kommt er ja noch!!
So wie es ausschaut sind wir auch wieder alle mit von der Partyyyyyyyyyy!
-
ui above & beyond ... wie goil ... vlt klappts dieses jahr auch endlich mal mit meiner ersten nature one
-
Above & Beyond, Judge Jules, Rank 1, Menno de Jong, Ronski Speed, Heller & Enkie, ist ja echt Hammer was I-Motion da gebucht hat!
-
HAMMER
-
Wir fahren auch dieses Jahr wieder mit einigen Bussen zur Nature One!!
Abfahrtsorte ab Bremen, Hamburg, NiedersachsenNRW und nun auch aus Hessen und Süddeutschland!
https://www.tranceforum.info/www.Dr-HB.de (Partyportal seit 7 Jahren im Nordwesten)
-
Wow, was für ein super Line Up.
Da kommt doch Freude auf.
Mit Above & Beyond hätte ich niemals gerechnet.Anstelle dem Armada / Trancenation Floor wird es dieses Jahr einen Gatecrasher Floor geben.
-
Ich muss zugeben, ich bin jetzt gar nicht sooo begeistert von dem LineUp
Ich hätte unglaublich gerne mal G&D dort gesehen, Joni Ljungqvist oder vielleicht auch James Holden, der ja für letztes Jahr angekündigt war aber dann doch gestrichen wurde. Markus Schulz vermisse ich auch...sein Set war für mich das Highlight auf der NO 2005.Es ist jetzt nicht so schlecht, dass ich nicht hinfahren würde, aber es trifft halt nicht insofern meinen Geschmack, dass ich es als Top LineUp bezeichnen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich freu mich auf Above & Beyond.
Mal schaun, ob die sich diesmal auch so schön gehen lassen, daß es sie selbst wegkickt.greetinx,
Teh'leth -
Was will man mehr? Ich eskaliere vor freude!!!
DJs
Above & Beyond
Giuseppe Ottaviani
John Askew
Tillmann Uhrmacher
The Diggerman
Paul van Dyk
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Ronski Speed
Kyau&Albert
Rank 1,
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Menno de Jong
DJ Dean (ja, schlagt mich )
Duderstadt
Ferrin & Low pres. CRX
Benny Duarte
Headbanger
Tatanka -
Jetzt auf einmal doch etwas ... jetzt wäre es eine Überlegung wert hinzugehen.
-
Nature One die erste ich komme.
@Westi bin auch dabei.Lass mal zusammen planen und runter brettern,hab ja nen Auto :D.
So ein Hammer Lineup und mein Freund Menno auch
-
Verdammt!
Ich will da auch mal hinne.
Ich hab nur keinen der da hingeht und mich mitnehmen könnte und alleine ist nicht so schön. -
Ich hoffe, dass ich dieses mal hingehen kann
DJ Dean und DJ Yanny legen dort auf seh ich gerade
Trotzdem! Ich denke ich werde hinfahren
-
Die beiden gehören dort schon zum Inventar, was an ihrem Tunnel Floor liegt, der eigentlich ne feste Instanz dort ist. Und die Bruchteile, die ich dort bisher von den Dean Sets hörte waren sooo schlimm nicht, zumal der immer sehr cool aufgemacht ist der Tunnel Bunker
-
Aus meinen drei Nature Ones habe ich aber eines mitgenommen: Es gibt genügend geile Musik dort, dass man keine Sekunde im Tunnel Floor verweilen muss.
-
Ehm, ich hab da mal eine Frage ...
Wie sieht das ganze da aus? Also ich sehe, dass es unter Live Acts & DJs und eben Club Live Acts & Club DJs aufgeteilt ist.
War das nicht so, dass es große Bühnen gibt wo die dann spielen? Oder ist da noch etwas für eben diese Club Acts/DJs? Verstehe das ganze nicht so recht ^^ -
Live Acts und DJs legen auf den "großen" Floors auf - dem Open Air Floor, dem Century Circus und dem Red Bull House. Die Club DJs und Live Acts legen dann halt in den Cocoons, Thunderdomes, Gatecrashers, Stammheims und Co auf - den kleinen Zelten / Bunkern also.
-
Freitag, 03. August 2007
Open Air Floor
Paul van Dyk
Judge Jules
Above & Beyond
John Askew
DJ Falk
Gus Gus LIVE
Northern Lite LIVEClassic Terminal
Yves De Ruyter
Miss Djax
DJ Toyax
Mario de Bellis
Rob Acid LIVEGatecrasher Clubfloor
Above & Beyond
Judge Jules
Rank 1
Alex M.O.R.P.H. B2B Woody van Eyden
Neil Moore
AJ GibsonSamstag, 04. August 2007
Open Air Floor
Carl Cox
Armin van Buuren
Ferry Corsten
Giuseppe Ottaviani
Tocadisco
Hardy Hard
Dag
Heller & Enkie
Anthony Rother LIVE
Client LIVE
The Sonic Boom Foundation LIVE
Nature One Inc. LIVEClassic Terminal
Missjah
Afrika Islam
Tanith
Calvin Rotane
Tillmann Uhrmacher
The Diggerman
Acrid Abeyance LIVEGatecrasher Clubfloor
Ferrin & Low presents CRX
Kyau & Albert
Menno de Jong
Ronski Speed
Duderstadt
Woody van Eyden
Neil Moore
Benny Duarte
AJ GibsonIst wohl für die Trancer vom Line Up her am wichtigsten.
-
John Askew!!!!!!!!!!
Sowas von dabei
Und Menno natürlich
-
Klingt doch mal sehr positiv.... Zu mal man wieder die ganze Nature über Trance zu hören bekommen könnte... sofern man das überhaupt möchte dank des Open Airs,des Classic und des Gatecrasher Floors.
Und der Energy Floor ist doch auch noch zusätzlich dabei oder??
-
Im Classic Terminal würde ich mich wahrscheinlich keine einzige Sekunde aufhalten.
Also ich befürchte, dass es immer wieder zu großen Entscheidungsfragen kommen wird, weil sich da wohl auch einiges überschneiden wird
-
Das Line Up ist ja mal geilo
bin ganz klar dabei ! Mein Auto freut sich auch schon auf die Fahrt
Wer aus meiner Nähe kommt und mitfahren will, ich hab noch platz... -
Kann man so nicht sagen... vorallem weil Charly also the Diggerman und Yves Deruyter auch interessant sein könnten. Aber ich denke die meiste Zeit wäre der Open Air(vorallem am Freitag) doch die beste Option.
Und Samstag halt etwas gemischt,oder man guckt dann eher auch schon mal wo anders vorbei zwischendurch.
-
Energy hat dieses Jahr auch wieder einen eigenen Floor, aber den finde ich nicht so toll.
Mich wundert nur, dass Markus Schulz dieses Jahr fehlt.
Er hat die letzten beiden Jahre nämlich sehr begeistert.Werde mich wohl fast ausschließlich auf dem Open Air Floor und dem Gatecrasher Club Floor aufhalten.
-
Above & Beyond nicht auf Open Air? Hätten die aber verdient. Naja, ich kann ja leider eh nicht da sein, was mich aber sehr sehr traurig stimmt, denn das Lineup ist mal wieder sehr sehr geil!
-
Zitat
Original von Kollege B
Above & Beyond nicht auf Open Air? Hätten die aber verdient.Sie legen doch auf dem Open Air Floor und Gatecrasher Floor auf, da gibt es die Jungs gleich im Doppelpack.
Befürchte allerdings, dass sich bei dem super Line Up eine ganze Menge überschneiden wird.
-