[2007-08-03/05] Nature One @ Raktenbasis Pydna in Kastellaun, Hunsrück

• Der Termin für die Nature One 2007 steht fest. Mehr Infos folgen dann hier wieder zu gegebener Zeit. Ist erstmal für die Urlaubsplanung.

Eventname: Nature One
    Zeit: 3. bis 5. August 2007
    Homepage: http://www.nature-one.de
    Preis: Steht noch nicht fest, in Klammern die Preise von 2006.

Einzelticket:
    VVK: ? (39 €)
    Abendkasse: ? (45 €)

Festivalticket:
    VVK: ? (52 €)
    Abendkasse: ? (59 €)

Der Vorverkauf beginnt laut Veranstalter I- Motion am 8. Dezember, sprich in 4 Tagen.

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (13. Juli 2007 um 19:20)

• Zitat

Original von terrorkeks
    Also dieses Jahr bin ich dabei, komme was wolle....die Nature-One-Sau is gebastelt...an Geldmangel solls demnach nicht liegen :D

Is mir auch ganz egal welche Djs auflegen....will hin :huebbel:

dieses jahr gibts doch gar keine NO mehr :yes:
    vielleicht schaff ich es nächstes jahr auchmal wieder zur NO

• Zitat

Original von Southern
    => Ich bin mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei!

Das trifft auch auf mich zu! :yes:

Bei der NO 2008 werde ich dann auch definitiv länger im Cocoon Zelt verweilen... :D

EDIT: Lol, jetzt habe ich auch noch die Jahreszahl verdreht. Ich meine natürlich 2007!

• So wie es aussieht, werde ich wohl ab nächsten Sommer nach Schweden gehen, deshalb wird die NO wohl wegfallen... Dafür hab ich dann jedes Wochenende die Monday Bar, das wird mich darüber hinwegtrösten =)

• Zitat

Original von Kollege B
    So wie es aussieht, werde ich wohl ab nächsten Sommer nach Schweden gehen, deshalb wird die NO wohl wegfallen... Dafür hab ich dann jedes Wochenende die Monday Bar, das wird mich darüber hinwegtrösten =)

hehe jo das glaub ich dir geiler Club.

Bei NO werde ich 2007 höchstwajrscheinlich auch dabei sein is schlieslich nicht grade weit weg die TE macht mir da mehr Sorgen naja ist ja nochn bissle Zeit bis dahin. :p

• Zitat

Original von terrorkeks
    Also dieses Jahr bin ich dabei, komme was wolle....die Nature-One-Sau is gebastelt...an Geldmangel solls demnach nicht liegen :D

Is mir auch ganz egal welche Djs auflegen....will hin :huebbel:

machs einfach wie der southern, lass dir die karten schenken, dann geht nix schief!! :yes:

lucky

• is bestimmt nur damit die am wochenende arbeitende bevölkerung unter uns schonmal rechtzeitig urlaub eintragen kann, damit ihnen keiner zuvor kommt :yes:
    das wäre sehr ärgerlich
    lucky

• Ich war dieses Jahr zum ersten mal dort und es war der absolute Hammer !

Bin also auf jedem Fall nächstes Jahr wieder mit dabei und ich hab auch schon mit nem paar Freunden einen Live-Act auf dem Campingplatz geplant :)

Ich hab zwar allerdings etwas Angst wegen Diebstahl und nehm deswegen nur das nötigste mit, aber 303 und JP-8000 muss schon sein :)

Dieses Jahr wars auf jedem Fall eine geile Atmosphäre und ich hab zumindestens keine einzige Streiterei mitbekommen - hoffentlich wirds 2007 genau oder gar noch besser

• Joa, da ich die letzten drei Jahre da war, hoffe ich nächstes Jahr natürlich auch wieder, dass alles zeitlich passt. Vom Lineup her mach ich mir jedenfalls keine großen Sorgen, dass es mir nicht zusagen könnte, zumindest nicht, wenn die Entwicklung so weitergeht. :yes:

• Zitat

Original von Andru
    Joa, da ich die letzten drei Jahre da war, hoffe ich nächstes Jahr natürlich auch wieder, dass alles zeitlich passt. Vom Lineup her mach ich mir jedenfalls keine großen Sorgen, dass es mir nicht zusagen könnte, zumindest nicht, wenn die Entwicklung so weitergeht. :yes:

Ebenfalls, nachdem ich letztes Mal arbeiten musste, ich aber Gott sei Dank jetzt wieder Schule habe, werde ich sicher dabei sein! DAS MUSS DIESMAL ENDLICH WIEDER HINHAUEN!!

• Bis zur nächsten NO fließt zwar noch viel Wasser den Rhein hinunter - aber falls bis zum nächsten Sommer die Welt nicht untergegangen sein sollte, bin ich sicherlich auch wieder dabei... :D

• na.... in 2007 dürfte ja eigentlich kein abeitgeber aus irgendeiner für mich relevanten seite dazwischen kommen, von daher werden wir mal mit einplanen, dort zu sein.
    allerdings gehe ich erstmal nicht davon aus. ich plane es sicherlich, aber wer weiss was kommt.

kann eigentlich nur zustimmen: pflichtveranstaltung!!!

der mexX
    [SIZE=7]is back![/SIZE]

• Hab noch ein paar fragen bezüglich dem Campen auf der Nature One. Sind da Toiletten, Duschen, Schließfächer usw. auch vorhanden. Was ich gehört habe werden einem die plätze zugewiesen.

Gruß Gudi

• Schließfächer hab ich auch noch nie gesehen und bei den Toiletten nicht vergessen: Klopapier mitnehmen ;) Und je nach Ansprüchen auch etwas Sagrotan oder so =)

Die Plätze werden zugewiesen, das stimmt. Wenn man mit mehreren kommt ist es deshalb ganz praktisch zusammen reinzufahren. Wenn man allerdings ohne Auto kommt, kann man sein Zelt hinpflanzen wo Platz ist. Kann man natürlich auch wemman mit Auto kommt, aber dann is das Zelt halt nicht am Auto.

• Also ich empfehle google earth :) (vielleicht findes du ja auch direkt die Raketenbasis) ne aber im Ernst da kannste dir Wegbeschreibung un alles geben lassen^^

EDIT: da hat sich ja mal jemand dick vertan :D na ja egal übrigens findet man bei google Earth einen dicken fetten punkt der mit Nature One beschriftet ist :D

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (25. März 2007 um 20:01)

• Zitat

Original von Hayden
    Erdkunde und Landeskenntnis: 6

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass ich das auch nie genau wusste, vor paar Jahren, aber ob das nun im "Westen" ist oder nicht, sollte man schon wissen. Und wenn man es nicht weiß, dann gibt man einfach mal Nature One bei Google, Wikipedia oder Google Earth ein, dann muss man sich hier im Forum nicht die Blöße in nem eigens geöffnetem Thread geben (gibts nicht sogar schon den Nature One Thread bei Events?)...

Das sich das ganze von dir aus gesehen jenseits der Mauer befindet, wurde ja schon erwähnt jetzt.

• Geographie: 1 :D:p

Die Pydna liegt in Kastellaun, zwischen Koblenz und Hahn (Dort liegt der Flughafen Hahn, auch Frankfurt-Hahn genannt)

Von Koblenz ist das ca. 1. Stunde nach Südwesten

[SIZE=7]Ach ja, wenn du Bananen brauchst, mach nen neuen thread auf :D :P[/SIZE]

• Zitat

Original von Lukas W.
    EDIT: da hat sich ja mal jemand dick vertan :D na ja egal übrigens findet man bei google Earth einen dicken fetten punkt der mit Nature One beschriftet ist :D

Meinst du mich? Warum? sonst ist da doch nix :D

• Zitat

Original von Hayden

Meinst du mich? Warum? sonst ist da doch nix :D

nö ich meinte mich...hab meinen Post korrigiert deshalb ergab diese Aussage eigentlich keinen Sinn mehr :D sorry :)

Einmal editiert, zuletzt von Lukas W. (26. März 2007 um 12:01)

• Auf der Homepage vom Festivalguide taucht schon das Line Up der diesjährigen Nature One auf.
    Diese Quelle schätze ich eigentlich als relativ sicher ein und das klingt auch alles sehr einleuchtend, aber seht selbst:

http://www.festivalguide.de/festival/4181/nature_one

Vermisse da doch ein paar Namen wenn ich gerade an die letzten beiden Jahre denke.
    Na ja, bald wird sicher alles ganz offiziell bekanntgegeben.

• Bis jetzt sind bis auf Ottaviani keine positiven Überraschungen dabei. Der Trance entwickelt sich weiter, bei Imotion scheinbar nicht wirklich. Hoffe das Armada wieder mit nem guten LineUp dabei ist. Im Century sind wenigstens paar Hammer dabei, Mills, Cox und Liebing.

• Ich halt das ganze für recht unseriös. Besonders wenn man sieht, dass Headliner hervorgeoben sind....Da wird ein Rother hervorgehoben und ein van Dyk, van Buuren und Corsten nicht? Ich kann mich an kein N1 Plakat erinnern, an dem Paul nicht dick mit drauf stand.......