Sie sind Jack Carver und betreiben Ihren eigenen Bootsverleih im wundervollen Mikronesien. Sie haben die Vergangenheit lange hinter sich gelassen und konzentrieren sich auf Ihren nächsten Termin: Sie begleiten die ambitionierte Reporterin Valerie Cortez zur Insel Cabatu. Eigentlich ein Kinderspiel, aber Sie werden bald eines Besseren belehrt: Das Paradies kann die Hölle sein.
Das Boot wird nämlich zerstört, Ms. Cortez verschwindet spurlos und Carver findet sich plötzlich in Mitten von Söldnern wieder und muß noch nebenbei die Welt vor den genmutierten Monstern des durchgeknallten Dr. Krieger retten.
Ich hab bisher nur die Demo gespielt, aber die Gegner-KI hat mich ziemlich beeindruckt. Die Grafikpracht setzt neue Maßstäbe! Leider habe ich nur ne GeForce ti 4200, sprich ne DirectX 8 Karte, aber was man damit grafisch schon geboten bekommt , braucht sich nicht hinter Doom 3 oder Half Life 2 zu verstecken! Mit ner DirectX 9 Karte siehts noch besser aus!!
Ich freue mich auf den 25.3.2004, weil da kommt die Vollversion endlich in den Handel. Ach das Spiel hat keine Altersfreigabe bekommen, ist also ab 18!!!
E