Live vor Publikum kommt der Remix aber auch sehr gut

Cosmic Gate "Exploration of space"
Track Rating
4.2 / 6
(22 Bewertungen)
-
-
Klassiker !!
Super Dingen !
Der Colontonio Mix tut mir da nicht weh !!
6/6
Lief zu seiner Zeit ständig auf menem Player !! -
Es kommen durchaus ein paar Erinnerungen hoch, wenn man das Stück hört.....Dennoch ist es eigentlich verdammt mies.
Gehört in die Kategorie "Peinlich, dass ich sowas mal gehört habe" und hat in meinem großen Plattenregal seinen Platz im "Commercial" - Fach, dass etwas versteckt hinter meinem Sofa liegt. Verkaufen werde ich es trotzdem nicht, da es ein Stück Geschichte meiner Verangenheit ist.
-
Aber das war GEILER Kommerz !!! :-)
Der Track hatte mich damals so derbe geflasht !!! -
Der neue Remix wurde ja bei der Soundtropolis auf dem HG-Floor und auch bei den ADE-Partys in Holland gespielt. Gut gut an das Teil!
greetz West
-
Wenn ich's mir so anhöre, find ich es weder peinlich noch super stark. Für mich ist es eher eine Art "technisches Update". Wenn man Lust hat, mal wieder "Exploration of space" zu spielen, fügt es sich nun ein wenig besser in den aktuellen Sound ein. Mehr isses für mich nicht - aber auch nicht weniger.
-
nuja....aber so einige Füße standen auf dem HG-Floor nicht stil dabei, als DB den Track spielte.... ich fand ihn damals geil, und heute auch noch.
-
Sobald die Leute irgendetwas hören, dass sie irgendwoher kennen stehen die Füße sowieso meistens nicht still, egal was für ein Schwachsinn das ist
Auch Trancer sind manipulierbar und das leider sowieso immer mehr *g*
-
Zitat
Original von Timeflyer
nuja....aber so einige Füße standen auf dem HG-Floor nicht stil dabei, als DB den Track spielte..OT: Seit wann legt die Deutsche Bahn eigentlich auf?
-
Zitat
Original von Skuz
OT: Seit wann legt die Deutsche Bahn eigentlich auf?
vielleicht Alternative zum Börsengang?
-
Zitat
Original von Skuz
OT: Seit wann legt die Deutsche Bahn eigentlich auf?
Ich lieg aufn Boden
-
Hab grad Cosmic Gate - Exploration Of Space (Spencer & Hill Remix) gehört. Finde schon dass der ziemlich gut abgeht. Rockt das Teil!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Hab grad Cosmic Gate - Exploration Of Space (Spencer & Hill Remix) gehört. Finde schon dass der ziemlich gut abgeht. Rockt das Teil!greetz West
KETZER! HÄNGT IHN! (darf man sowas scherzeshalber schreiben oder wird man dann selber mit Steinen beworfen?
) Aber Mo-ment: Du bist ja auch der, der mit dem Ke$ha in der Disco fischen geht. Das erklärt es von selber.
Nur Original ist legal. Und der Arty Remix von Back 2 Earth rockt einfach fett. Die anderen Remixe prinzipiell in die Tonne.
Keine Sorge, das ist nur meine liebenswürdige Art.
-