wie heißt diese lied ???

  • Lol, sind die Moderatoren in Österreich alle so enthusiastisch?

    Also der Track hört sich an wie schon 50 mal dagwesen, deshalb kann ich da auch leider nicht weiterhelfen. Allerdings sehe ich eine 90%ige Chance, dass der Track sich aus den vorhandenen Vocals zusammensetzt. Jag die doch mal durch Google durch.

    Wobei ich glaube, dass die Vocals von ner Vocalsample-Cd stammen, denn die habe ich auch schon sooo oft gehört, unter anderem auch teilweise in Nu-NRG - Take your Air.

    Das kann ich übrigens nur wärmstens empfehlen, viel besser als dieses Kirmesgedudel :p

  • Ich kenne den Track Ride on a Meterorite noch aus den 90er wo ich anfing elektronische Musik zu hören. Von wem das Original ist kann ich nicht mehr sagen aber das Remake (was wirklich grausam ist) das Du suchst ist:
    Antares vs Bigroom Society - Ride on a Meterorite (Hands Up Squad Remix)

    Das habe ich hier gefunden: Klick hier

    Aber bitte..... Hör ab jetzt doch lieber anständige Musik. Alleine der Name des Remixes bringt mir zum verzweifeln ! :autsch:

  • Zitat

    Sry..aber normal hör ich nur Hardtechno Schranz und bissl Hardstyle !!

    Auch in diesem Falle bist du im Tranceforum völlig falsch.
    Schön dass du deinen Track jetzt weißt. Vielleicht findest du in unserer Tracksektion ja noch etwas was dir gefällt und findest gefallen am Trance. An sonsten wünsche ich dir noch viel Spaß mit deiner Musik.

    greetz West :D

  • Nichts gegen dich, generationtrance, aber ich würde bei so einem Scheiß gar nicht erst helfen, selbst wenn ich es könnte. Sollen sie woanders herausfinden, wie der Dreck heißt :D

    OMG Millenium in Krems... über diese Großraumdisse hab ich mal eine Reportage gesehen... war ganz witzig, die besoffenen Jugendlichen zu sehen...und zu hören, dass es öfters vorkommt, dass sich jemand in dem Shuttlebus ankotzt. Das ist halt so richtig schön, sich mal über diese untere Gesellschaftsschicht amüsieren zu können :autsch:

    DJ Lobo... kenn ich auch dem Namen nach, der Hund ist auch aufm Dancecharts-Board aktiv, was ich weiß :dead: