[2006-12-09] Explosion White @ Live Music Circus, Köthen

• Schade. Hätte ich mir gerne gegeben, leider ist der Dezember bei mir vollgestopft mit Weihnachtsfeiern und Konzerten. Kein freier Wochenendtag mehr quasi. Bin aber sicher in Köthen wird auch nächstes Jahr wieder das ein oder andere interessante Trance- Event sein.

• Habe es vor 2 Wochen schon auf dem aktuellen Flyer vom LMC gelesen. Aber an diesem WE bin ich schon verplant. Außerdem ist ja eine Woche später die Vandit Night in Berlin :D .

MfG Robeat

• Zitat

Original von Robeat85
    ... an diesem WE bin ich schon verplant. Außerdem ist ja eine Woche später die Vandit Night in Berlin :D .

MfG Robeat

Genau so sieht es auch bei mir aus!!! Klappt dieses mal bei mir auch nicht. Und die Vandit Night ruft!!! :huebbel:
    Bin schon so was von heiß drauf!!! :p :huebbel: :p

Falls @Danny Tetsuo oder Eardrum geht, wünsche ich Euch viel Spaß. Und lasst dann mal was zum lesen da! :D

• Zitat

Original von Vandit Jünger
    Falls @Danny Tetsuo oder Eardrum geht, wünsche ich Euch viel Spaß. Und lasst dann mal was zum lesen da! :D

Ich kann leider auch nicht. Bin woanders eingeladen, aber man sieht sich ja auf alle Fälle bei der Vandit Night. Ich kann es kaum erwarten. Aber allen, die nach Köthen fahren, viel Spaß und tanzt was das Zeuch hält! :huebbel: