- Offizieller Beitrag
Es soll ja noch Leute geben, die diese Webseite noch nicht kennen. Deshalb für alle die qualitativ hochwertige Streams mögen, schaut mal bei DI.fm vorbei!
Ich hör am liebsten den DJ-Mixes-Stream.
greetinx,
Teh'leth
Es soll ja noch Leute geben, die diese Webseite noch nicht kennen. Deshalb für alle die qualitativ hochwertige Streams mögen, schaut mal bei DI.fm vorbei!
Ich hör am liebsten den DJ-Mixes-Stream.
greetinx,
Teh'leth
ZitatOriginal von Teh'leth
Es soll ja noch Leute geben, die diese Webseite noch nicht kennen. ...
waaaaas?! :))
ZitatOriginal von Teh'leth
Es soll ja noch Leute geben, die diese Webseite noch nicht kennen.greetinx,
Teh'leth
Ich kannte die aber auch nicht !!!!
Vielen Dank für den Tipp !!!!!
E
Ich kannte sie auch noch nicht ! Die ist aber echt gut !
hehe di.fm, ich höre am liebsten den Trance Channel... Ist aber leider oft auch viel Müll dabei, deswegen sollte ich öfters mal bei den Dj Mixes reinschauen, werden da eigentlich alle tracks gelistet? nee.. oder?
Neee, die einzelnen Tracks im Mixes-Channel werden nicht übermittelt, aber es gibt auf der Übersichtsseite nen Link zu denen ins Forum. Dort gibt's zu jedem Set einen Poll und meistens ist da auch gleich die Playlist mitgepostet.
greetinx,
Teh'leth
also der trance und ht stream sind schon ewigkeiten in meinen winamp bookmarks und die dj mixes und vocal trance streams auch seit dem es sie gibt
is eigentlich ein muss für jeden trance fanatiker ... is halt das beste inet radio wo gibt
Giorgio Ponticelli wird heute die zweite Ausgabe von The World In The Mix präsentieren, einer Show in der ganz viele nahmhafte Gast-Djs einen 3-Track Mix machen, die er dann am Ende zusammenmixt zu einem fetten 6 Stunden Set!
Line-Up:
- ROUZBEH DELAVARI [SWEDEN]
- OZGUR CAN [SWEDEN]
- KENJIDO OKIRU [FINLAND]
- NIKLAS HARDING [DENMARK]
- SHAMMU [SPAIN]
- DJ CHILLI [LIECHTENSTEIN]
- VIFRAMA [SPAIN]
- MAGELLAN PROJECT [FINLAND]
- CARDINAL [ESTONIA]
- GUTO PUTTI [BRASIL]
- FACTORIA [UNITED KINGDOM]
- MIKE SHIVER [SWEDEN]
- GRANDADDY [UNITED STATES]
- TOMMY-PI [GERMANY]
- CHRIS CHAMBERS [UNITED KINGDOM]
- FLOW RIAN [GERMANY]
- FABIO STEIN [BRASIL]
- PLLO FUTURE [SPAIN]
- RUBEN DE RONDE [THE NETHERLANDS]
- GONZO [UNITED KINGDOM]
- JORDAN WAELES [BELGIUM]
- DJ IRISH [SWEDEN]
Start:
30. November, auf DI.FM um 19.00 MEZ
Infos:
http://www.giorgioponticelli.com/playlists&shows_twitm.htm
Yeah, "my man & puredj-buddy" Tommy-Pi ist auch wieder mit am Start, geil
Allerdings muss ich heut abend wie immer selbst Musi machen und kann daher wohl leider nur wenig reinhören...
Man könnte ja mal schaun obs hier irgendjemand gibt der zuviel Zeit hat und gerne große Datenmengen aufnimmt!
mich würde es schon wundern, wenn das nicht aufgenommen werden würde.
Wird ja sonst shcon fast jedes Set irgendwo aufgenommen.
Einfach mal hinterher bei Trance.nu fragen.
DI.FM hat jetzt auch ein eigenes Online-Magazin rausgebracht, in dem wohl alle EDM-Bandbreiten abgebildet werden sollen.
Bin nur kurz rübergesurft, sieht aber ganz interessant aus .. und man kann wohl auch eigene Texte, Revies etc. dort veröffentlichen lassen.
Naja, "Online Magazin" -finde ich- ist ein wenig zu hoch gegriffen. Das ist ein Blog, wie das halt andere Seiten auch haben. Aber.. ich behalt es mal im Auge und abonier mir den RSS-Feed.
greetinx,
Teh'leth
echt geiles radio....
Habe eine frage zu dem Digitally importet sender , habe ganz oft neuerdings aussetzer höre als non User , ist das neuerding normal? hab das noch nie gehabt hab 6000er dsl. Würd gern premium haben nur hab ich keine kreditkarte hab zwar geld aufn Paypalkonto brauch aber trotzdem eine kreditkarte .
Hab ich auch mit 16000er gehabt die Buffs - ist normal. Das sind die Server, etc.
Für alle Bandbreiten über 96 kb/s sind die Aussetzer ein bewusster (!) Aufnahmeschutz von DI für "Nicht-User"!
Man kann's auch übertreiben... 96 kb/s ist eh Ohrenschmerzen Qualität
ZitatOriginal von Ghazala
Man kann's auch übertreiben... 96 kb/s ist eh Ohrenschmerzen Qualität
Moin, Moin Andre!
Es geht aber noch schlimmer: Voller Freude sah ich (zuerst), das ich über meinen IPTV (Internett-Fernsehanschluss) auch DI.FM via "Glotze" empfangen kann .. meinem anfänglichen "HURRA!!" folgte dann dort die ganz böse Ernüchterung: DI.FM via 48 kb/s .. da klingt ja selbst meine Waschmaschine im Schleudergang besser