[SUCHE] Trance Energy 2004

• Hallöchen!

Ich würd mir ja gerne die Compilation "Trance Energy 2004" zulegen. Hab sie auch schon bei dancegrooves.com gefunden für einen Preis für 15,90 € - innerhalb HOLLANDS :upset: !!!
    Nach Deutschland gibt es noch mal 12 € für den Import drauf, was ich ehrlich gesagt ziemlich teuer finde.

Daher wollte ich mal fragen, ob irgendjemand ne bessere Adresse kennt, weil ich eigentlich nicht erst nach Holland fahren wollte, um sie mir dort zuzulegen (was natürlich am günstigsten wäre...) :hmm:

Greetz

:: der hammer ::

• Hab gelesen, das die sich bei der CD net besonders Mühe gegeben haben sollen. Anscheinend würden die Track / Remix Namen net so ganz stimmen, der Mix wäre schlecht, etc... Und CD 2 könne man glatt vergessen... :rolleyes:

• Zitat

Original von Armas: Hab gelesen, das die sich bei der CD net besonders Mühe gegeben haben sollen. Anscheinend würden die Track / Remix Namen net so ganz stimmen, der Mix wäre schlecht, etc... Und CD 2 könne man glatt vergessen...

Naja, wenn die so schlecht ist, hätte ich auch noch ein Hintertürchen offen - ich sag nur so viel: ILLEGALER DOWNLOAD - - - - :shy:
    Das hat hier jetzt aber keiner gehört... :p

• Da müsste man sowieso mal irgendwas dran amchen mit den import geschichten, da in den NL kommen ja jede Menge, auch sehr sehr gute Sampler raus, an die man dann nicht dran kommt..(senstion, Innercity...) sowas eben..

• Ganz einfach : Sammelbestellung starten und Versandkosten teilen! Das kann man da machen. Bin aber aus den von Armas genannten Gründen nicht an dieser CD interessiert :)

Das Review von Trance.nu ist ja auch nicht gerade positiv.