TranceAirWaves kommt zurück !!!

• hab diese Nachricht grad im Nachbarforum gelesen und offensichtlich kommt ein ehemals großer und bekannter Sender mit Namen TranceAirWaves wieder zurück. Ich hab ihn leider damals nicht mehr gehört,aber vielleicht kennt der ein oder andere von euch ihn noch.

• Zitat

Original von Southern
    Läuft auch direkt gute Mukke da ! Sehr gut.

Ich freu mich und werde sicher hin und wieder reinhören.

greetz West :D

ich hab auch direkt mal reingehört und es gefiel mir doch ziemlich gut :). *addtobookmarks*

Danke für den Tip.

• Zitat

Original von Lukas W.

ich hab auch direkt mal reingehört und es gefiel mir doch ziemlich gut :). *addtobookmarks*

Danke für den Tip.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. :D
    Habe aber dennoch nie von dem Sender gehört.

• Wie geil :huebbel: :huebbel: :huebbel: :huebbel:,

kann ja sein das ich damals was falsch verstanden habe...ich dachte etn.fm ist aus ets-global.org und tranceairwaves entstanden. ist denen jetzt etn zu unkreativ geworden ? mal sehen..wird bestimmt eine schöne auferstehung

gruß m00n

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von m00n
    kann ja sein das ich damals was falsch verstanden habe...ich dachte etn.fm ist aus ets-global.org und tranceairwaves entstanden. ist denen jetzt etn zu unkreativ geworden ? mal sehen..wird bestimmt eine schöne auferstehung

Nein, das verwechselst du mit TranceShpere.com - DIE haben sich damals mit ets-global zu ETN zusammengetan.

Übrigens, hier ist der alte Thread zu Trance Airwaves:
    Trance Airwaves

greetinx,
    Teh'leth