Label: Anjunabeats
Labelcode: ANJ-070
Release:11/2006
A1: Original Mix
B1: Nitrous Oxide Remix
Boahh, ist die Nummer schön! Ich bin begeistert
Label: Anjunabeats
Labelcode: ANJ-070
Release:11/2006
A1: Original Mix
B1: Nitrous Oxide Remix
Boahh, ist die Nummer schön! Ich bin begeistert
Ja sehr geiler Track!!
Hab die Promo Cd seid 2 wochen!
Wurde oft bei TATW gespielt!
Find den REmix besser als das original.
Mir gefällt der Remix auch besser, ist ein wenig flotter als die A Seite
ZitatOriginal von Thomas A.G.E
Ja sehr geiler Track!!
Hab die Promo Cd seid 2 wochen!
Wurde oft bei TATW gespielt!
Find den REmix besser als das original.
Habe die Promos seit einer Woche und finde auch den Nitrous Oxide Remix geiler, der geht noch ein Stück mehr ab als der Original Mix!
ohjaaa, super geile Trance Nummer! Die Melodie ist soo einfach, aber geht total ab und unter die Haut, traumhaft!
Nitrous Oxide Mix ist wirklich mehr als gelungen. Hut ab!
Ohrwurmgranate
Wunderschönes Scheibchen!!! Kann sagen, ist auch seit 1 Woche Mein!!!!
Wie alle anderen schon gesagt hatten, gefällt mir auch der Remix von Nitrous Oxide besser.
Wieder eine schön rausgezerrte Fläche und die Mellodie gräbt sich tief ins Unterbewußtsein!!! Geil, mehr davon!!!
Original: 4,5/6
Nitrous Oxide Remix: 6/6
Wirklich ein schöner Track Ich glaube zwar daß ich mich schnell daran überhört haben werde, aber die Melodie ist einfach zum Dahinschmelzen schön, grade mit den ganz dezent eingesetzten Vocal-Fetzen ..
Und auch ich bin der Meinung, daß Nitrous Oxide das beste hier rausgekitzelt haben...die ( oder is das nur einer? ) haben einfach ein Händchen dafür, eine simple Melodie in zu Herzen gehende Harmonien zu verzaubern.
Original: 4/6
Nitrous Oxide Remix 5/6
es wurd eigentlich schon alles gesagt über diesen geilen track. einfach nur genial !!!!!!!!!!!!!!!!
habe ihn sogar 2 mal als promo
HAMMER!!!!
Einer der absoluten Top Tracks, wenn nicht überhaupt meine persönliche Numero Uno.
Ich liebe diesen Track einfach abgöttisch, daher auch ehrliche
6/6 Punkten für den Nitrous Oxide Remix
Nitrous Oxide Mix ? Ob der geil ist ?
Ja ich stimm euch einfach mal zu
Bombenalarm !
ZitatOriginal von terrorkeks
Und auch ich bin der Meinung, daß Nitrous Oxide das beste hier rausgekitzelt haben...die ( oder is das nur einer?
Ja, Nitrous Oxide ist ein polnischer Ein- Mann- Betrieb.
Der Remix von ihm ist wirklich gelungen, besser als das Original.
Seinen sehr flächigen melodiösen Stil mag ich.
Original Mix: 4,5/6
Nitrous Oxide Remix: 5,5/6
Der Nitrous Oxide Remix ist einfach nur schön, Trance mit emotionaler Melodie, richtig geiles Teil! 5,5/6
Wie? Ich hab zu einem meiner Alltime-Favourites noch nix geschrieben?
Muss sofort geändert werden. :-)
Vom ersten hören an hab ich mich damals unsterblich in den "Nitrous Oxide Mix" verliebt. Die Nummer verkörpert genau das warum ich unserer Musik damals verfallen bin. Ein traumhaft schönes Thema, so simpel aber zugleich enorm unter die Haut gehend, ein top Build-Up, enormer Drive.........alles in allem .........für mich Perfekt.
Könnt sie auch heute noch stundenlang hören, wird und wird nicht langweilig. Ganz klare 6/6