Best Newcomer Producer of TranceForum 2006

• Morgen zusammen

In diesem Jahr haben sich ja einige Produzenten im Tranceforum angemeldet und ihr "Können" preisgegeben.

Deshalb bin ich der Meinung, eine Umfrage starten zu wollen, welcher dieser User / Produzenten in diesem Jahr am besten abgeschnitten hat.

folgende User / Produzenten stehen zur Wahl :

• accentbuster
    • anDee
    • A-rtur
    • Cosmic-Castle
    • daniel85
    • Darx Project
    • Dj Korke
    • djb-side
    • DJ-Crash
    • igzorn78
    • Mowbow
    • MyriaN
    • Paul da Joke
    • redox
    • Robert Parker (Soebeat)
    • s.T.o.r.M.
    • Sascha*Trance
    • skyk
    • skywalker
    • Steve
    • steven74
    • Stygma
    • T.A.C
    • thomas_green
    • trancescope
    • Tuna-Breeze!
    • VoodooX
    • 211

Falls ich jemanden vergessen haben sollte, PN an mich

Der Username und eine kurze Begründung reichen vollkommen aus !

Greetz, Robert Parker

p.s. Keine Eigenwahlen !

• Find ich ne gute Idee !
    Ist vielleicht nicht so wirklich repräsentativ, weil evtl. einige schon vor ihrer anmeldung viel wissen hatten, andere produzieren einen style der hier evtl. nicht so doll ankommt und und und ... :)

aber nichtsdestotrotz bin ich ja gespannt aufs ergebnis.

PS: meine tracks findet man ja bekanntlich im Tunes und Producing Bereich :)

• Offizieller Beitrag

Leider ist die Idee nicht bis zu Ende gedacht worden. Bei der Aufzählung sind Leute dabei, die sich kurz hier im Forum angemeldet haben, schnell ein zwei Produktionen gepostet haben und sich dann nie wieder blicken lassen haben, geschweige denn in irgendeiner Weise weiter am Community-Geschehen teilgenommen haben. Das dann als "Producer of TranceForum" laufen zu lassen ist irgendwie Quatsch. Auch die Punkte die skyk angesprochen hat sind nicht von der Hand zu weisen.

Darüber hinaus haben wir doch aktuell schon eine Umfrage laufen, die sich mit Eigenproduktionen beschäftigt. Zusätzlich kommen dann in nächster Zeit noch eine Reihe anderer Polls: die offiziellen tranceforum.info Awards, DJ-Contest 2006, zusammen mit den regeläßigen TOTW und TOTM-Wahlen.

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von okenvold
    wer will sich denn hier bitteschön auf solche listings einen runterholen?
    und wen interessiert das?
    und überhaupt.....

DITO

Und wo ist in der Liste S-Tune??? Der aussichtsreichste Favorit nicht dabei! Aber ich halte von solchen Polls auch nix bis gar nix und werde mich daran auch nicht beteiligen.

• es geht hier doch um neuzugänge ... sören is doch schön länger dabei soweit ich weiß.

und nunja, ich persönlich kann mit seinem kram nichts anfangen - ausser urban silence (was wirklich gut ist) isses eher langweilig.

• Hm.. Hier passieren irgendwie komische Dinge. Soweit ich mich erinnern kann wird doch jedes Jahr bei den Tranceforum-Awards diese Kategorie auch schon irgendwie bedient oder? Ich bin auch der Meinung, dass man sich ein solches Voting hier sparen kann, denn, was bringts? Sehe da ganz wenig Sinn.

• @Abstimmung:
    Ist jetzt denke ich klar herausgekommen, dass solch eine Wahl überflüssig ist, bzw. nicht so viel Sinn macht - kann man denke ich dann wirklich closen.

Zitat

Original von skyk
    es geht hier doch um neuzugänge ... sören is doch schön länger dabei soweit ich weiß.

und nunja, ich persönlich kann mit seinem kram nichts anfangen - ausser urban silence (was wirklich gut ist) isses eher langweilig.

Bin immer froh, wenn es Leute gibt, die noch kritisieren - nur würde ich persönlich (egal wie schlecht die Produktion sein mag) mir nicht herausnehmen, etwas als "Kram" zu bezeichnen... :rolleyes:

Nichts für ungut....

Grüße,
    S-Tune