[2006-11-25] Cosmic Gate @ Bollwerk Klagenfurt

• OMG

Cosmic Gate kommen nach Klagenfurt! :D Aber wohin nur :autsch:

Bollwerk ist ne üble Großraumdissenkette und ich hab mir geschworen, dort nie hinzugehen... für Cosmic Gate würd ich dann aber eventuell doch mal über meinen Schatten springen.

Würde gern von denjenigen, die Cosmic Gate in letzter Zeit in Discos aufgelegt haben sehen, wissen, wie hoch ihr potentielles kommerzielles Potential ist. D.h. wie kommerzig kann ihr Sound an diesem Abend theoretisch werden ?(

• Hmmm, ich hab Cosmic Gate im berühmten OXA Club in Zürich gesehen vor nem guten 3/4 Jahr. Absolut kein Kommerz, feinster, engergetischer Trance-Sound...aber wie sie in einer Disco agieren, schwierig. Ich denke jedoch nicht, dass sie da groß anders spielen, als in den Clubs.

• Habe sie jetzt 2 oder 3 mal gesehen und gehört. Beim letzten Mal vor einigen Monaten haben sie feinen Trance gespielt. Ich empfehle dir mal hinzufahren. Gibt natürlich noch geilere Artists, aber wenns in deiner Nähe ist, dann kannste dir das guten Gewissens geben. Pass aber auf dass du erst da ankommst wenn der Resident fertig ist ^^

greetz West :)

• Ja, diese Vollidioten vom Bollwerk haben einen kompletten Mist verzapft. Ich hab zum Glück schon vorher bei Cosmic Gate nachgefragt, weil der Termin nicht auf ihrer Website eingetragen war.
    Selbst die Plakate haben sie schon aufgestellt... ich hätte mein Geld zurückverlangt, wär ich hingegangen, zum Glück hab ich das rechtzeitig gecheckt.

Der Termin am 2.12. im Bollwerk Graz stimmt; nur hab ich da schon eine Karte für ein viel geileres Event :D

Fuck Bollwerk! :autsch: