• Diesen geilen treibenden Techno-Track kenn ich aus dem Shake Your Body-Promoset von DJ Rootless und ich bin auch vergangenen Samstag dazu live abgegangen... man, das Teil burnt einfach nur! :huebbel:

Ich hoffe, es kennt jemand von euch. Die Chancen dürften dieses Mal glaub ich nicht ganz so schlecht stehen...

Klick
    Erledigt! Nächste ID siehe unten!

• LoL ich bin ein Depp... :D

Als ob ich den Track nicht kennen würd... danke, Fabian! :yes:

Hier hab ich noch was für euch: Das dürfte aber schon etwas schwieriger sein!

Diesmal kein Techno, sondern düsterer Progressive. Ebenfalls aus dem Set von DJ Rootless...

Klick

• Danke für die Suche Nachtschatten! Den Track suche ich auch schon seit ich ihn auf der Nature One erst bei Markus Schulz und dann noch mal bei Dag und überhaupt an so ziemlich jeder Ecke gehört habe!

Ich war nur zu faul zu suchen, bzw. hatte auch kein Sample!

Mal Schaun ob Fabian recht hat...

Edit:
    Hab direkt mal auf der Labelseite nachgeschaut.
    Der Track heißt Inflator - Dreams (RPO & Loic B Remix)

Allerdings ist das nicht der gesuchte, auch wenn er ähnlich klingt.
    Im gesuchten Track sind nicht so viele Vocals drin.

Ansonsten scheint Garbage aber echt ganz nett zu sein. Klingt ganz nett, das was ich gehört habe. Bis auf die kitschigen Vocals.

Einmal editiert, zuletzt von Kollege B (10. November 2006 um 11:07)

• Zitat

Original von Nachtschatten
    Hier hab ich noch was für euch: Das dürfte aber schon etwas schwieriger sein!

Diesmal kein Techno, sondern düsterer Progressive. Ebenfalls aus dem Set von DJ Rootless...

Klick

Das ist: Criss Source "Hugs 'N' Kisses". :yes:

Hier gibts eine Hörprobe:
    music-head.de/catalog/platte_details.artist-Criss%20Source.titel-Hugs%20'N'%20Kisses.articleid-520953.go_back-true.html

Geiles Teil. Kenne es übrigens aus Timeoks Outburst Session 008!

Bitteschön, Nachtschatten! ^^

• Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :autsch: :aha:

Glaubst, ich kenn den Track auch nicht :rolleyes:

Natürlich kenn ich Hugs'n Kisses... muss mal mein Gedächtnis aufpolieren... bzw. meine Assoziationskapazitäten :D

Danke, FallAsleep :D

Stimmt, sehr geiler Track :huebbel:

PS: In nächster Zeit werde ich hier sicher nix mehr IDn lassen... weil dann besteht die Gefahr, dass ich den Track schon wieder gekannt hab :shy:

• Nee nee. Du wirst schön alles weiter IDen lassen! Dann ist mir auch geholfen :)

Vielen Dank Solar Spectrum!

Ach ja, den Titel hab ich schonmal gehört, aber der passt ja mal total nicht zu dem Track...