Ambrosial "Sunshift"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Kenne den Track im "Arthur Schmidt Remix" von der Ibiza'06 Compilation. Schön deep, schön progressive, so wie ich es mag. Die Melo ist zwar recht einfach, geht mir aber irgendwie nicht mehr aus dem Kopf, ist alles in allem ein sehr schöner fluffiger Track.

5/6

Dann gibt es da noch den "Funabashi Remix" was für ein BURNER ! Geht mal richtig gut ab, vor allem der Mainpart macht mich jedesmal richtig an. Acoustic Gitarren Akkorde per excellance, kurz begleitet von der Main Melodie. Dann kommt von oben so ein total fieser Synthie reingefilter, dann wirds einfach nur noch geil... Die Hauptmelodie wird dann noch von dem Funabashi typischen Synth übernommen, und dann rockt die Bude :D

6/6

Einmal editiert, zuletzt von t-low (8. November 2006 um 10:52)

• Ich erinner mich noch an einen Global DJ Broadcast...
    erst kam Richard Durand - Sunhump 2006 (Breakfast Remix) und dann dieser Sahnetrack. Tolle Trackfolge.

Brillianter Funabashi Sound...nur hoffe ich dass sie ihr Niveau halten und im Laufe der Zeit mehr neue Elemente in ihre Produktionen bringen... der Stil ist stellenweise schon zu festgefahren. Dennoch verfalle ich immer in die Funabash'schen Synths und besonders hervorheben muss man echt die Gitarrenparts die sich sowas von übelst ins Gehör fressen. Super Ding! Rrrrrrrr

Achja, Wertung für den Funabashi Remix vergessen:
    5,5/6 dürfen es ruhig sein :huebbel: :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Jaque (23. November 2006 um 22:41)