Richard Durand "Sunhump 2006"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• 2006? Remake?
    Gab's das schonmal? Habe ich da ne Lücke...?

Gespielt u.a. von Schulzebaby & Niklas Harding...

Ganz großes Ding - besonders klasse sind die Gitarren-Elemante besonders im Break... Imho typischer Coldharbour Sound... würde mich nicht wundern wenn es dort kommen würde oder sogar als Coldharbour Selection...
    oder weiß da jemand was anderes?

gibt 5,5/6 :yes:

• Von mir gibts auch 5,5/6

Super geniale Scheibe! Hab ich selbst aber auch noch nie vorher gehört, von daher wundert mich ein Remix des Tracks auch ein wenig.

Wunderschöner Gitarrensound im Mittelteil des Tracks! Rest ist schön groovy! :-)

• Absolut geiler Track. Armin hat ihn in Rotterdam gespielt und da ist er mir sofort aufgefallen. Bis eben konnte ich dem Track aber keinen Namen zuordnen, hab mir aber bereits gedacht, dass er das sein könnte. Es mangelte an Hör- und Vergleichsproben. Jetzt hab ich es...

Und siehe da: Dieser Tage wurde der Track auf Terminal 4 (nie gehört) released. Bisher allerdings nur 'digital only'. Ob 'Sunhump' auch auf Vinyl kommt, kann ich nicht sagen. Man könnte auf Richards Homepage nachschauen, aber dazu fehlt mir die Lust... :D

Aus dem Bauch raus sofort 6/6, weil er mich einfach begeistert hat und immer noch begeistert.

• Hmm... ich bin mir grad nicht so sicher... die Version die ich hier so lobe ist scheinbar der Breakfast Mix.

Offensichtlich ist das der Breakfast der zuletzt auch bei Flashover nette Tracks veröffentlichen durfte. Kann das jemand bestätigen dass es der selbe Act ist? :gruebel:

• Woooah ich liebe das Mashup "Sunhump vs. Cass Fox - Touch me" oder besser Hump me in the morning das passt so geil zusammen, echt Wahnsinn :huebbel: u.a. in ASOT 266 zu hören

• ...das war doch das, Lied, nach dem ich immer im Rhytmus die Treppe zum Abendessen runtergesprungen bin und dann auf die Tischplatte getrommelt habe, dass ein Teil der Anwesenden fast ausgeflippt ist? :D

Das Lied ist ein totaler Ohrwurm, und trotzdem find ichs einfach nur genial. Hat Armin letztes Jahr ab und an gespielt.
    Habe lange gerätselt, wies heißt, und bin dann durch die Playlist des Jahrmixes draufgekommen.

:huebbel:

Find ich schade, dasses das auf Vinyl nicht gibt - hätt ich mitgenommen. :hmm:

• ist zwar kein Remix zu der Richard Durrand Version aber kennt ihr den Remix von Breakfast den Ferry Corsten u.a. im Cream@Amnesia gespielt hat? Auch ein sehr fettes Teil.

• Zitat

Original von Hayden
    ist zwar kein Remix zu der Richard Durrand Version aber kennt ihr den Remix von Breakfast den Ferry Corsten u.a. im Cream@Amnesia gespielt hat? Auch ein sehr fettes Teil.

Jap kenn ich und muss dir da zustimmen. Ist auch ein sehr feiner Remix :yes: