Hola Freunde der Sonne,es freut mich das es noch ein schönes Forum wie dieses gibt in denen mann Gleichgesinnte findet.
Ich bin 33 Jahre und mit Trance aufgewachsen..via Talla 2xlc und DJ Elb,Taucher und Konsorten..
Der grosse Tranceboum war hier in Mecklenburg Vorpommern vor ca 4-5 Jahren..Jetzt ist es hier vorbei..die meisten stehen auf Electro und House,die älteren von uns gehen nicht mehr auf Partys..
somit findet mann nur Electro-Minimal Partys was ich auch nicht verkehrt finde..
Ich als Musiker habe schon immer ein Händchen für Melos gehabt,nebenbei lege ich auch Platten auf.Meine Tranceplatten habe ich nun alle verkauft,weil es schon wie erwähnt keine Partys gibt wo ich damit bischen Geld machen könnte..Somit habe ich Kistenweise mit House-Electro usw.
nunja,ich habe ne Weile in Berlin gewohnt und bin jetzt in meine Heimat Meck Pom gezogen,in eigendes Haus,mit eigendem Tonstudio wo ich die Kisten aufdrehen kann ohne jemanden zu stören.
Eigentlich wollte ich ja in die Richtung House - Electro produzieren weil es zur Zeit hier am besten läuft und die Nachfrage gross ist.
Da ich auch dachte das Trance tod ist.Bis ich dann einen Mix von Armin van Buuren aus dem Netz(State of Trance)gezogen habe,alter Schalter,
meine Schlussfolgerung ist..Trance ist und würd es immer geben und wenns im Ausland ist,die Mixe von Ihm sind einfach nur geil und deshlab werde ich mich an meine Kisten setzen und die Mucke machen die ich am besten kann und mag nämlich Trance:-)
mal was anderes
-
-
Hallo und willkommen...
ZitatOriginal von Perplex
Meine Tranceplatten habe ich nun alle verkauft,weil es schon wie erwähnt keine Partys gibt wo ich damit bischen Geld machen könnte..
[...]
Eigentlich wollte ich ja in die Richtung House - Electro produzieren weil es zur Zeit hier am besten läuft und die Nachfrage gross ist....aber das ist - entschuldige meine Direktheit - doch ziemlich arm?!
Bei sowas hätte ich meine alten Gabber-Platten erst gar nicht kaufen müssen.
-
Zitat
Original von gaehnchen
Hallo und willkommen......aber das ist - entschuldige meine Direktheit - doch ziemlich arm?!
Bei sowas hätte ich meine alten Gabber-Platten erst gar nicht kaufen müssen.
Ich sehe das eigentlich ähnlich wie gähnchen. Finds ziemlich schade wenn die Kohle vor der Musik steht! Naja musst du selbst entscheiden was dir mehr wert ist! Ich kann die Einstellung auf jeden Fall nicht nachvollziehen.
-
Willkommen! Is doch klasse, wenn dich Armin wieder auf den Geschmack gebracht hat
Haben übrigens auch einen Vorstellthread.
-
ja wie ich schon erwähnt habe,kostet bei mir alles Geld,und ich musste mich komplett entscheiden..meine Tranceplatten habe jahrelang nur als Staubfänger gediehnt...
Und für mich ist es auch wichtig Geld zu verdienen,und Electro - minimal ist auch mein 2 Standbein was ganz gut läuft-...denn irgendwie muss das ja alles finanziert werden..sind ja nicht nur Platten,das teuerste sind die synthies..