JPL "Your whole life"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Ja auch was neues vom herrn Ljungqvist gibt es unter seinem JPL alias ... recht uplifting, wie man es von diesem pseudonym gewohnt ist, gestaltet sich die nummer. wie immer mit traumhafter, im ohr hängenbleibender melodie :yes:
    bis jetz hab ich nen "carl B remix" und den "Always Lives remix" gehört, zweiterer hat es wirklich in sich :yes:

ljungqvist "always lives" remix: 5.25/6

• davon gibts auch nen "algarve remix" der ein bisschen deeper rüberkommt. im hintergrund läuft eine melo deren harmonien teilweise schräg wirken im zusammenspiel mit dem hauptthema, aber dadurch einen strangen unheimlichen effekt erzeugt.
    nicht schlecht :yes: 5/6

mein favorit ist aber ebenfalls der "always lives remix"...das ist wieder mal top-joni-stuff :yes: chillig und einfach nur samtig in den ohren :D 5,5/6

• Joooniii :D Mir gefallen alle Mixes so far... Original war schon öfters in meiner Sendung zu hören *schleichwerbung*

Nach Ilmola haut er wieder so ein fettes teil raus :huebbel: Joni kann's einfach nicht lassen :D

• Offizieller Beitrag

Auf jeden Fall! Für mich ist es sogar der beste Track vom Ljungqvist bisher. Ich hab hier nen GDJB-Set laufen und skippe andauernd zu der Stelle wo der Track läuft. Ich glaub, das ist der "always lives" Remix. Bin mal auf die anderen Mixe gespannt. Für den Ljungqvist "always lives" Remix gibt's schon mal 6 / 6 Punkte!

..by the way: Happy Birthday, Joni! :D

greetinx,
    Teh'leth

• Zitat

Original von Teh'leth
    Auf jeden Fall! Für mich ist es sogar der beste Track vom Ljungqvist bisher. Ich hab hier nen GDJB-Set laufen und skippe andauernd zu der Stelle wo der Track läuft. Ich glaub, das ist der "always lives" Remix. Bin mal auf die anderen Mixe gespannt. Für den Ljungqvist "always lives" Remix gibt's schon mal 6 / 6 Punkte!

..by the way: Happy Birthday, Joni! :D

greetinx,
    Teh'leth

Hey all of you! Really glad you like "Your Whole Life"! It should be out in November (I think and hope!). And thanks for the congratulations too! :D Woho, I'm 19! Hehe. Hope everyone's fine!

- Joni

• Zitat

Auf jeden Fall! Für mich ist es sogar der beste Track vom Ljungqvist bisher.

Ich glaube das sehe ich auch... und wenn kommt nen Explanations noch auf das gleiche Level. Aber definitiv einer der überzeugensten Tracks dieses Jahr... und von Markus einer der meist gespielten Tracks wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
    Nachdem Joni mich mit seinen Produktionen in letzter Zeit nicht sooo richtig überzeugt hat, tut er es hiermit umso mehr. Mit diesem Track und Pax Royale - There's always Music ist er imho wieder richtig gut dabei.

Und das Remix-Paket sieht auch klasse aus. Carl B & Algarve... hui

Ljungqvist "always lives" Remix <- 5,75/6

• Kenne nur den "Always Lives" Remix, den Schulze ja schon seit Monaten bei GDJB spielt - und das mir Recht! Denn mit diesem Track hat Joni sich mal wieder selbst übertroffen. Es steckt einfach alles drin, was einen guten Track aus dem Todesstreifen zwischen Uplifting und Progressive ausmacht:

-> eine leicht dreckig rüberkommende Bassline, die den nötigen Druck aufbaut
    -> entspannte Melodieklänge, die sich auf mehreren Ebenen wunderbar harmonisch ergänzen
    -> ein Break, in dem sich die euphorische Hauptmelodie perfekt ins Gehör schmeichelt
    -> eine absolut tanzbarer, leicht energetischer Übergang nach dem Break

Und das alles zusammen ergibt:

JPL - Your Whole Life [Ljungqvist "Always Lives" Remix] :: 5,5/6

:huebbel: