lief gestern bei ASOT...recht geile nummer, hätte garnich gedacht, dass sich das gute mädel sich noch so steigern würde, nachdem ich ihre produktionen(bis auf die zusammenarbeit mit marcel woods & den tech-trance mix von omnia) bisher recht billig produziert fand.
aba das was sie hier gezaubert hat, hört sich wesentlich reifer an, als die bisherigen produktionen sehr geiler tech-trance

Jesselyn "Contact / Distance"
Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
Gerade die beiden vor dir genannten Produktionen war doch der Hammer. Und viiiel mehr hat sie gar nicht rausgebracht. Ich bin richtig gespannt auf den Tarck.
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Gerade die beiden vor dir genannten Produktionen war doch der Hammer. Und viiiel mehr hat sie gar nicht rausgebracht. Ich bin richtig gespannt auf den Tarck.greetz West
na die beiden die ich genannt hab find ich ja auch toll
also um das nochma klar zu stellen. gut fand ich:
-flora/fauna (mit marcel woods)
-omnia(tech-trance mix)nich so toll:
-tonka
-iron/cyrus -
Jop, muss dir da zustimmen. Ist bei ihr irgendwie so geteilt, aber das ist wieder eine richtig gute Produktion, wenn nicht sogar ihre Beste.
Hat mich sehr überzeugt und hab's erst nicht richtig geglaubt das diese Bombe von Jesselyn kommt. Muss ich mir unbedingt nochmal anhören, aber mein erster Eindruck von dem Stück war "richtig gut". -
Alleine schon dieses Break mit den Chorvocals.
Der Track hat Abgehfaktor³ , ist dazu noch emotional und auch leicht verträumt.
Mehr als 6/6 kann ich dazu nicht sagen-> Meisterleistung
-
Da bin ich ja mal gespannt fand die Tracks von Jesselyn bis ketzt immer sehr geil einfach sehr geile Party Abgehtracks mal sehn wie der neue abgeht.
-
"Contact" ist ja mal richtig geil
Hat enorm Druck, geht richtig ab und dann der Break mit diesem Choral
...gleichzeitig dreamy und melodisch aber auch unglaublich energetisch. Das geht zu Hause schon verdammt gut ab, im Club isses bestimmt der Knaller. 5/6
Die Flipside "Distance" ist fast noch besser...eine traumhafte melancholische Melodie, verpackt in Techtrance. Die Melo hätte 6/6 Punkten verdient, allerdings ist mir die techige Einleitung ein bisschen zu lange geraten, deshalb "nur" 5/6.
Davon könnte ich mir gut einen progressiven Remix vorstellen....sehr geil -
Jopp @ Keks
Habs jetzt auch gehört.
"Contact" typisch Jessyln Mörder Abgehtrack wobei ich finde das der Track net so toll ist wie Distance. Contact gefiel mir nach 2-3 mal hören schon nichmehr so deswegen nurne 5.
Mir gefällt dann Distance aber sogar noch mehr ist irgendwie mehr Vielfalt in dem Track diese deepe Melo im Hintergrund die sehr viel Atmosphere in den Track bringt und im Break voll zur Geltung kommt.
Und der sehr geile pumpende Bass und dazu noch dieser Gitarrenähnliche Effekt keine Ahnung wie der heist sehr, sehr geil2 Tracks die die Meute auf der Fläche zum abtanzen bringen was will man mehr.
Contact: 5/6
Distance: 6/6
greetz Brain
-
Gefällt mir auch richtig gut. Nach dem Break bei 3:20 findet der Track eindeutig seinen Höhepunkt.
Ach ich liebe dieses Forum!
-
hab mir die scheibe jetzt auch zugelegt und finde beide seiten einfach nur traumhaft und drückend zugleich
beide seiten 5/6gutes Mädchen
-
Bin in meiner Sammlung grad zufällig mal wieder auf "Contact" gestoßen. Man, was vermisse ich diese Art von Musik. Im meinen Augen ist Contact ein selten geiler Track.
Subwoofer anschalten, Anlage aufdrehen, und dann klicken: Hörprobe (ab 1:30)