Jesselyn "Contact / Distance"

Track Rating
6.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • lief gestern bei ASOT...recht geile nummer, hätte garnich gedacht, dass sich das gute mädel sich noch so steigern würde, nachdem ich ihre produktionen(bis auf die zusammenarbeit mit marcel woods & den tech-trance mix von omnia) bisher recht billig produziert fand.
    aba das was sie hier gezaubert hat, hört sich wesentlich reifer an, als die bisherigen produktionen :) sehr geiler tech-trance :yes:

• Zitat

Original von Southern
    Gerade die beiden vor dir genannten Produktionen war doch der Hammer. Und viiiel mehr hat sie gar nicht rausgebracht. Ich bin richtig gespannt auf den Tarck.

greetz West :yes:

na die beiden die ich genannt hab find ich ja auch toll :)

also um das nochma klar zu stellen. gut fand ich:
    -flora/fauna (mit marcel woods)
    -omnia(tech-trance mix)

nich so toll:
    -tonka
    -iron/cyrus

• Jop, muss dir da zustimmen. Ist bei ihr irgendwie so geteilt, aber das ist wieder eine richtig gute Produktion, wenn nicht sogar ihre Beste. :D
    Hat mich sehr überzeugt und hab's erst nicht richtig geglaubt das diese Bombe von Jesselyn kommt. Muss ich mir unbedingt nochmal anhören, aber mein erster Eindruck von dem Stück war "richtig gut". :yes:

• "Contact" ist ja mal richtig geil :yes:

Hat enorm Druck, geht richtig ab und dann der Break mit diesem Choral :huebbel:...gleichzeitig dreamy und melodisch aber auch unglaublich energetisch. Das geht zu Hause schon verdammt gut ab, im Club isses bestimmt der Knaller. 5/6

Die Flipside "Distance" ist fast noch besser...eine traumhafte melancholische Melodie, verpackt in Techtrance. Die Melo hätte 6/6 Punkten verdient, allerdings ist mir die techige Einleitung ein bisschen zu lange geraten, deshalb "nur" 5/6.
    Davon könnte ich mir gut einen progressiven Remix vorstellen....sehr geil :huebbel:

• Jopp @ Keks

Habs jetzt auch gehört. :)

"Contact" typisch Jessyln Mörder Abgehtrack wobei ich finde das der Track net so toll ist wie Distance. Contact gefiel mir nach 2-3 mal hören schon nichmehr so deswegen nurne 5.

Mir gefällt dann Distance aber sogar noch mehr ist irgendwie mehr Vielfalt in dem Track diese deepe Melo im Hintergrund die sehr viel Atmosphere in den Track bringt und im Break voll zur Geltung kommt.
    Und der sehr geile pumpende Bass und dazu noch dieser Gitarrenähnliche Effekt keine Ahnung wie der heist sehr, sehr geil

2 Tracks die die Meute auf der Fläche zum abtanzen bringen was will man mehr. :huebbel::D

Distance: 6/6

greetz Brain