• weiß jemand wo man den mix downloaden kann?

• Hab gestern Abend nach langer Zeit mal wieder Music for Balearic People gehört. War die 100te Episode. Nach geschlagenen 20 Minuten Langeweile hab ich dann ausgeschaltet...

1. Der Mann kommt im Radio einfach net rüber. Er ist Performer, kein DJ
    2. die Musikauswahl war auch schonmal besser, spielt ja fast nur seine eigenen Sachen, bzw. als 2ten Track "7 Cities" von Solarstone gespielt.
    3. Wie lang reist der jetzt schon um die Welt? 3 Jahre ca.!? Und sein Englisch ist immer noch so grottenschlecht. Dieser deutsche Akzent dabei nervt ohne Ende.

Am Anfang hat mich das Konzept wirklich umgehauen und die Show war hammer, aber mittlerweile ist man irgendwie "satt" oder schon fast "übersättigt". Alles hört sich irgendwie gleich an... schade drum :(

Einmal editiert, zuletzt von Ghazala (10. April 2010 um 10:42)

• Zitat

Original von Ghazala
    Mittlerweile ist man irgendwie "satt" oder schon fast "übersättigt". Alles hört sich irgendwie gleich an... schade drum :(

Seh ich genauso.
    Ich frag mich wann er alle Akkord-Kombinationen bei seinen Tracks durch hat (oder wann er mal wieder von sich selbst klaut - siehe Romantic Avenue und Lost :sleep:).
    Insofern finde ich nur noch die Magic-Island-Balearic-Sunset-Ibiza-Tracks hörenswert, die auch mit einer ordentlichen Melodie aufwarten können, und lasse alle uninspirierten Gitarren-Schrammler links liegen ;)

• Ich höre gerade die Chill-CD von Sunny Tales.

Wirklich "umgehauen" hat mich keines der Lieder - ganz im Gegensatz zu another Day on the Terrace.

Lost hat mir gut gefallen aber da gefällt mir das Remix besser.

• also mir gefallen beide alben sehr gut!

hatte mal irgendwann gelesen, dass wohl ein neues album im märz erscheinen sollte...
    vll war da "the downtempo edition" gemeint, wobei man da aber nicht von neu sprechen darf

• Zitat

Original von Aribarambo

weiß jemand wo man den mix downloaden kann?

Ich habe die frage leider erst jetzt gesehen:
    Link entfernt!!!

Sollte dieser Link hier gegen die Forenregeln verstoßen bitte ich um Nachsicht.
    Es handelt sich hier lediglich um ein Mix, nicht um einzelne Tracks oder ähnliches.

Einmal editiert, zuletzt von Teh'leth (16. Mai 2010 um 18:10)

• Habe auf Roger´s Myspace-Seite gelesen, dass er an den Chill- versionen für´s neue Sunlounger- Album arbeitet.
    http://www.myspace.com/rogerpshah
    Dieses wird dann im Oktober veröffentlicht.
    Ich denke, die Frage ist nicht dass es gut wird, sondern wie gut es wird !! :huebbel:
    Für mich ist Roger mom. der beste Produzent, dementsprechend hoch ist (nicht nur meine) Erwartungshaltung !!
    Gerade auch wieder nach dem tollen "Found" und dem genialen "Breaking Waves" (höre ich im Moment)!!!

Freue mich riesig, Roger. Thumps Up !!! :D