Nitrous Oxide pres. Redmoon "Cumulus"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Cumulus ist die Hymne der Sensation White in Polen. Und dieser Track macht dem Wort Hymne wahrlich alle Ehre. Am Anfang erlebt man einen Standart-Uplifting-Aufbau und man hofft, dass mehr kommt. Und siehe da es passiert mehr. Es folgt ein wunderbares, episches Break, das fast schon an Filmmusik erinnert. Und dann heisst es nur noch Abfahrt zu einer richtig fetten Melodie.

5,5/6

edit: hier kann man sich den Track kostenlos runterladen.

• muhaha ist das teil geil , ach ich beneide die polen sooo um ihre sensation :(

würde sooo gerne hinfahren , aber es ist einfach zu weit. bitte bitte id-t bringt uns eine solche nach good old germany

5.5 / 6

• Auch wenn sich die 320 kbit/s-MP3 nicht wirklich nach dieser hohen Audioqualität anhört, es ist sehr öblich, dass man sich diese Hymne überhaupt kostenlos runterladen darf (btw nach dem Link musste ich erst etwas scuhen - er findet sich links oben im Flash-Menü).

Zum Track: Ist irgendwie vor allem im Break typisch auf Hymne getrimmt, bleibt zumindest bei mir nicht richtig im Ohr haften, aber von schlecht kann auch keine rede sein - ist ja einsichtig, wenn#s von einem hochkarätigen Produzenten wie Nitrous Oxide stammt. Ganz ok, aber gegen Fred Bakers Sensation White 2006-Hymne "Forever Friends", die ich gelungen fand, hat diese hier keine Chance...