hi TFler !
Weil ich nicht wusste, wo ich das reinschreiben sollte, hab ich meine Suche einfach mal hier reingesetzt. Weiß evtl jemand wo ich Noten fürs Klavier von dem track herbekomme ?(Falls es die überhaupt gibt)
MyriaN
hi TFler !
Weil ich nicht wusste, wo ich das reinschreiben sollte, hab ich meine Suche einfach mal hier reingesetzt. Weiß evtl jemand wo ich Noten fürs Klavier von dem track herbekomme ?(Falls es die überhaupt gibt)
MyriaN
ja würde mich auch mal stark interessieren !
dieses piano intro ist soooo hammergeil und ich hab das ne zeitlang jeden abend vorm schlafengehen gehört ... einfach himmlisch.
aber sobald dann das drumset reinkommt ist das lied mal total scheisse ... da würd ich gerne mal einen kleinen privaten remix bauen
Die Noten von Shipwrecked würden mich auch brennend interessieren - es wäre einfach zu schön, wenn ich die einfach mal auf meinem Klavier nachspielen könnte! Vielleicht sollte man mal ne Mail an Mike Foyle schicken; dass der die Noten einfach so rausrückt, ist zwar unwahrscheinlich, aber einen Versuch wäre es womöglich wert.
Da seid ihr ja nun wahrlich nicht die ersten, die die Noten dafür haben wollen Vielleicht sollten wir echt eine Gemeinschaftsanfrage an ihn schicken.
Würde die nämlich auch gerne mal haben zum Nachspielen.
Aber nicht nur die Shipwrecked, auch die anderen. Love Theme und so...
Das wär soooooo geniaaaal
Sind ja 2 Teile, die Akkorde sind IMO:
1. Teil
Fis-Moll (2) -- E-Dur (2) -- H-Dur (4)
2. Teil
D-Dur (2) -- Fis-Moll (2) -- D-Dur (2) -- Fis-Moll (2) --D-Dur (2) -- Fis-Moll (2) -- H-Dur (4)
Die Zahlen sollen die Schläge im 4/4-Takt sein.
Die Melodie ist ungefähr:
1. Teil
A - Fis -- Gis - Fis -- Dis
2. Teil
fis - e - d - cis - A - Fis - A -- fis - e - d - cis - A - Fis - A -- fis - e - d - cis - A - Fis - A -- H - e - e - dis
Dann braucht man noch ein dritte Hand für die hohen Töne.
Von "Love theme dusk" gibts ein perfektes MIDI-File, daraus könnte man sich ja bei Bedarf die Noten rausschreiben.
ZitatOriginal von northtrance
Von "Love theme dusk" gibts ein perfektes MIDI-File, daraus könnte man sich ja bei Bedarf die Noten rausschreiben.
ob das so legal ich bezweifel ich...
denke am besten wäre eine Gemeinschaftsanfrage, da ist man dann auch auf der sicheren seite
Is doch nix anderes, als der Verweis auf John Steenbergens MIDI-Seite wie sonst auch, so what?
wenn diese midi-file von mike foyle rausgegeben wurde, dann magst du recht haben... klar, man kann sich dann die noten kopieren, nur sollte man aufpassen das man keine Urheberrechtsverletzungen begeht... ist nur ein kleiner tipp am rande
Nunja, das MIDI stammt sicher nicht direkt von Mike Foyle, da wirste schon recht haben. Nur da der Verweis auf die entsprechende MIDI Seite sehr oft kommt und da ansich auch kein Hahn nach kräht, war ich zunächst verwundert, was am Noten "rausschreiben" für den privaten Gebrauch nun sooo verwerflich sein soll - sorry for that ;-)
Zudem kann man in Logic, wenn ich das richtig behalten habe, die Ansicht auf 'Noten' (anstatt Matrix) umstellen - also Midi rein, umstellen und fertig
Zum Sean Tyas Remix gibt es auf jeden Fall ein Midi.
Habe mir gestern auch mal die Mühe gemacht, die Melodie mal rauszuschreiben, aber da wirste bei den verschiedenen Versionen, die da nacheinader weg gespielt werden, nichtmehr fertig