Bobby V. "God / Can you"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Der Name Bobby V. sagte bisher eher den Hardstyle Anhängern etwas. resident in verschiedenen Discotheken, wie Bridge oder Zak.
    Er hat vor einiger Zeit ein eigenes Label *V Trax* zusammen mit seinem Kollegen Rico an den Start gebracht. Ein Hardtrance Label was denke ich in der nächsten zeit noch des öfteren von sich hören lässt.
    Der 2te release ist jetzt in Holland raus, und wird in der nächsten woche in deutschland erscheinen.

Bobby V. - Higher Force EP.

A1. GOD http://www.freaky.nl/upload/audio/vtxl003a1.rm

B1.Can you http://www.freaky.nl/upload/audio/vtxl003b1.rm

Für alle Hardtrance freaks ein muss, vor allem GOD geht ab wie schmitz katze.
    Can you ist eher techiger gehalten, aber auch nicht von schlechten eltern.

• Offizieller Beitrag

Das soll Hardtrance sein? Ich geb ja zu, ich hab mich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr mit Hardtrance beschäftigt, aber DAS DA ist absolut billig. Ich würds eher bei Kommerz / Dance einordnen.

0 / 6 mit Tendenz zu "Down the drain" :dead:

greetinx,
    Teh'leth

• Also "God" passt in diesem Forum wohl kaum rein. Mir gefällt der Track gar nicht und er hat auch nichts mit Hardtrance zu tun. Klingt imho einfach billig.

"Can You" geht da schon eher, klingt aber auch etwas billig, besonders als diese schrottige Melo einsetzt. Mit Techno hat das auch wohl wenig zu tun.

Fazit: Kommerz :dead:

• Hey, einer aus meiner Ecke Deutschlands, cool :)
    Bobby V kenn ich, ich mag ihn persönlich nicht weil er einfach total arrogant ist und auch so rüberkommt. Werd mir seine neue Platte bei Gelegenheit mal anhören. Fand seinen Track bzw Remix zu E-Fact Outdoor Event gar nicht mal schlecht.

• :rolleyes: hmmm,

ich finde es gibt weitaus schlimmere tracks als sich über das teil so aufzuregen :huebbel: :huebbel: :huebbel:

ich mein zu Bobby V - Freelove stehe ich z.B :yes: ..das neue ding ist jetzt
    nicht gerade der bringer, wie auch viele trancetracks dieser zeit, aber etwas
    tolleranz kann mann schon walten lassen 8)

gruß m00n

• Zitat

Original von Henny
    wooot??? :aha:

was ist denn dann hardtrance??

z.B. Scot Project, Yoji Biomehanika, Kai Tracid & Cosmic Gate (DJ Sets, nicht von den Produktionen her), Jean, Oliver Klitzing aka Kaylab, Derb, Dark by Design, DJ Gius, Blutonium Boy, Kamui, Luca Antolini, Philipp Rochard, DJ Isaac, Max Savietto....

Hardtrance ist die Vorstufe vorm Hardstyle, etwas melodiöser und nicht ganz so knüppelnd. Aber so genau lässt sich das nicht immer einordnen.
    Höre einfach mal bei den Leuten oben rein.

• he he das war auch eher ironisch gemeint, ich kenne die artists da oben alle bestens und hab von jedem mehrere vinyls hier rumliegen, wobei p. rochard kein hardtrance ist genau wie isaac. meinte das eher deswegen weil die platte für mich hardtrance ist und definitiv kein kommerz, man sollte sich den track evtl. mnal in guter quali komplett anhören , dann ändern sich einge meinungen evtl. ich bleib dabei das es hardtrance ist, zumindest die a seite.