[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

• Ja southern wenn du auch schon um 17 Uhr in Utrecht bist klatschen wir uns echt in die Cocktailbar. Was will man sonst 5 Stunden lang machen. Fahre zwar mit nem anderen Zug aber wir kommen genau 4 Minuten vor euch an, dann schließfach sichern und anschließend Warm-Up :huebbel:

• Da kann ich Southern eigentlich nur zustimmen auf dem Event is eh blöd zu treffen da hat jeder selber seinen Plan :)

Ausserdem haben wir davor ja noch genug Zeit jedenfalls die Leute die im Party ICE 120 sitzen.

Ich sitze im Wagen 21, Platz 15 und bin ab Frankfurt an Bord :D
    Werde nen schwarzes Shirt mit nem tanzendem Männchen anziehen.

Wenn wir dann vollzählig sind könnte mer uns ja vll ne Sitzgruppe die nicht reserviert und frei ist suchen. :gruebel:

Ich hab auch fest gestellt das man sich meist auf dem Event durch Zufall trifft jedenfalls die Leute die ihre tranceforum Shirts anhaben oder ähnliche Erkennungsmerkmale.

Wird schon klappen :p

gretz Brain

• Sodala:
    Wegen dem Usertreffen wirds wahrscheinlich auch en problem geben können.
    Sind ja "nur ein paar tausend" TE-Besucher dort.

Ich hab mir jedenfalls fürs Trance-Energy ein eigenes Shirt bedrucken lassen:
    - Langarm, weiß
    - vorne TranceEnergy07-Logo
    - hinten:
    T.C.U.
    himself

Bei Markus Schulz bin ich schon mal auf alle Fälle am Main-Floor, ansonsten eher mehr am Club-Floor und gegen Ende gelegentlich am Future-Floor.

CU @ ~+~+~+ TRANCE ENERGY +~+~+~

• Boah, nee, mann, bin ich verwirrt, heut ist ja erst Donnerstag... Der Staub auf unserem Dachboden (ich wurde genötigt, aufzuräumen) hat mir schon das Hirn vernebelt.... :D :D :D

• Hier noch der Floorplan zum Timetable:
    http://www.trance-energy.nl/te2007/nieuwsbrief/floorplan.pdf

Gut, dass die Future Stage direkt neben dem Maiinfloor liegt.
    Glaube, dort war letztes Jahr noch so eine Art Chill Out Area mit
    einigen Sitztmöglichkeiten.

Wir sind gegen 20:00 in Utrecht und werden dann wohl erstmal
    was Essen gehen.
    Wollen dann auch schon ziemlich früh rein damit wir pünktlich bei Menno's Set da sind.
    Denke, die meisten sieht man auf jeden Fall in einer der Hallen.

• Endlich nutzen sie mal den Raum aus, den sie haben =) Eine riesige Halle nur als Durchgang und für nen Q-Dance Stand war schon immer überdimensioniert :D

Wobei die Chilloutzone auf der Future Stage? Naja, da bin ich ja mal gespannt. Schade nur: Da man von Future Stage zu Mainstage immer locker switchen kann, fristen Hard und Clubstage nen Randgruppendasein. Aber egal, da werdemmer auch noch rumkommen.

• Hammer geil, ich werde wohl den ganzen abend auf der mainstage hauptsächlich sein. Ab und zu werd ich dann mal in den anderen hallen vorbeischauen ;-) Bis in ein paar Stunden, lang ists ja nicht mehr !!!

• JAAAAA morgen isses soweit. :huebbel:
    Wie ist das eigentlich am Eingang??? Habe versucht den holländischen Text auf der Seite zu verstehen aber hat nur bei einzelnen Wörtern funktioniert.

Essen & Trinken dürfen nicht mit rein genommen werden oder???
    Auch kein Red Bull oder so??
    Habe gelesen dass man evtl. den Ausweis zeigen muss...is ja auch kein Problem....achten die auf Kleidung??? Wahrscheinlich nicht oder?? Wer Ticket hat kommt rein....(Wenn er nicht voller Drogen ist oder sowas)

Ich glaube die Jacke lass ich lieber im Auto. Oder wie teuer ist die Garderobe????

EDIT: Gibt es da eigentlich einen Straßennamen oder ist das schon Jaarbeurs? Denke mal Utrecht heißt die Stadt...finde auf dem Routenplaner "Jaarbeursplan". Ist das das??

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    JAAAAA morgen isses soweit. :huebbel:
    Wie ist das eigentlich am Eingang??? Habe versucht den holländischen Text auf der Seite zu verstehen aber hat nur bei einzelnen Wörtern funktioniert.

Habe gelesen dass man evtl. den Ausweis zeigen muss...is ja auch kein Problem....achten die auf Kleidung??? Wahrscheinlich nicht oder?? Wer Ticket hat kommt rein....(Wenn er nicht voller Drogen ist oder sowas)

Ich glaube die Jacke lass ich lieber im Auto. Oder wie teuer ist die Garderobe????

EDIT: Gibt es da eigentlich einen Straßennamen oder ist das schon Jaarbeurs? Denke mal Utrecht heißt die Stadt...finde auf dem Routenplaner "Jaarbeursplan". Ist das das??

:D :D :D :D :D

Kann es sein, dass du schon sehr aufgeregt bist ? :p

• Zitat

Original von milhousinho
    Also bei mir wird es wahrscheinlich so aussehen:

Menno -> Ron -> Markus -> Paul -> Cosmic Gate

Dann müssen wir leider auch schon los.

So sieht es auch bei uns voraussichtlich aus, nur das wir nach Cosmic Gate noch nicht losmüssen :p

@gamerino

achten nicht auf Kleidung, Getränke bleiben draußen, sind 20000 Schließfächer glaube ich vorhanden für glaube ich 5€. Das sind die Jaarbeurshallen, vom Parkplatz aus wohl nicht zu verfehlen. Jaarbeursplan ist die nächste Straße ja.

• Das Jaarbeurs ist ab der Autbobahn ausgeschildert und unmöglich zu verfehlen. Vor zwei Jahren haben wir die Abfahrt verpasst, sind eine später normal nach Utrecht rein, einmal um den Stadtring und waren doch wieder am Jaarbeurs angekommen. Einfacher gehts es nicht. Erstmal am Parkplatz angekommen einfach der Meute folgen ;) Jacke kannst du im Auto lassen, der Weg ist nicht soo weit, je nachdem wie früh da ankommst. Aber die Garderobe geht flott, weil das nen recht fortschrittliches System ist dort.

• Danke für die Antworten.

@ milhouseinho
    Ich doch nicht. Ist mein erstes großes Trance Event. Da bin ich doch nicht aufgeregt. Ich gehe lieber in Discos hier und höre mir RnB an :D ;-)
    Ja bin schon ein wenig aufgeregt...

Na dann noch einmal schlafen.

• Zitat

Original von DJ Gamerino

Essen & Tinken ist nicht erlaubt, auch Red Bull nicht, bekommst du aber drinen an der Bar für gutes Geld. Aber das sollte ja eigentlich klar sein.

Ausweis wäre besser, bin aber noch nicht danach gefragt worden.

Kleidung denke ich ist egal, da laufen ziemlich krasse Sachen rum :D

Ticket wäre besser :)

Dogen gehen garnicht.

Man sollte am Eingang ein wenig Zeit mitbringen, denn die Kontrollen sind manchmal schlimmer als am Gästeeingang eines Auswärtsspiel. Und das will was heißen :D Aber solange du keine Drogen oder Waffen mitnehmen willst sollte alles glatt gehen.

• Zitat

Original von puerto
    in diesem falle würd ich dann doch die leckeren hartkekse empfehlen :D

Und falls es kalt wird die Kekse mit der Schuhcreme bearbeiten, dann habt ihr tolle Briketts für ein Lagerfeuer.

Ich wünsche schon mal allen die zur Trance Energy fahren viel Spaß und eine gute Reise! Mein Gott wirds wieder geil! :huebbel: Ich hör schon seit 4 Tagen nur Popsch**** ^^

Einmal editiert, zuletzt von DancingB (2. März 2007 um 13:25)

• Zitat

Original von DancingB

Und falls es kalt wird die Kekse mit der Schuhcreme bearbeiten, dann habt ihr tolle Briketts für ein Lagerfeuer.

Und für die Farben wie bei der TE einfach das Getränkepulver ins Feuer schütten... und man bekommt gelbe, blaue, und grüne Flammen :yes:

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Ich soll wenn möglich Vla mitbringen :-)

lol, den bekommt man auch auf jedem gut sortierten Wochenmarkt bei uns in der Gegend...

Ich wünsche allen viel Spaß! :yes:

• ja die machen Sonntags morgens bei Events immer schon früh auf.... die Läden,in den Bahnhöfen.

Übrigens rauchen(damit mein ich das normale) ist in Holland in den Bahnhöfen auch verboten :D Ist kein Witz. Bei uns kommt das ja auch demnächst.

• Zitat

Original von Desperado22
    Übrigens rauchen(damit mein ich das normale) ist in Holland in den Bahnhöfen auch verboten :D Ist kein Witz. Bei uns kommt das ja auch demnächst.

Demnächst?! Hier ist das schon seit wahrscheinlich mehr als einem Jahr so. :D
    Ist aber völlig egal. Stellt man sich eben vor den Eingang :shy:

• Zitat

Original von Southern
    Wo isn der nächste Coffeeshop ?

greetz West :D

:D:D

5€ für Schliesfach ganz schön happig am Bahnhof gibts ja bestimmt auch welche, so für 1-2 €? oder?

Allen schon mal viel Spaß!

Schlaft gut, damit wir den Höllandern zeigen können das Deutschland da ist. :happy:

• Zitat

Original von Motherbr@in
    Schlaft gut, damit wir den Höllandern zeigen können das Deutschland da ist. :happy:

das wissen die schon,dass GERMANYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! wieder eifrig am Start sein wird... :D auch durch Belegzahlen von Zügen usw. :D

Denn es hat uns vor 2 Jahren auf dem Rückweg von der Trance Energy schon mal eine Schaffnerin im Zug gefragt,"was denn so besonderes in Utrecht an diesem Wochenende los wäre?!"

Weil sie das schon merken würden,wenn die Nachfrage für ganz bestimmte Verbindungen zu ganz bestimmten Zeiten so viel höher wäre aus Deutschland.

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Mal ne ganz doofe Frage:
    Wißt ihr wie lange da die Supermärkte auf haben?? Oder ob einer auf den Weg liegt? (kommen mit Auto)

Ich soll wenn möglich Vla mitbringen :-)

Die Geschäfte haben offiziel bis 17:00 Uhr auf....... weiß aber nicht ob im Zuge der TE das Einkaufscenter länger auf hat. Aber Albert Heijn to go hat bis 22 oder 23:00 Uhr auf :D :yes:

• Bei mir geht`s jetzt in ca. 50 Minuten mit der Fahrt von Wien aus los.

Solange mir die Kontrolleure beim Eingang nicht die Digitalkammera wegnehmen ist mir die Dursuchung Recht.

Dann werd ich in Holland das Burgenland ordentlich vertreten!!!!!!

• Ein wenig OT:
    Brauch jemand noch eine Karte? Ich habe 1 Karte zuviel, wäre mehr als schade um die € 35,-....
    Bei Interesse einfach bei mir per PN melden. Ich werde morgen Abend so gegen 22 Uhr vor Ort sein, man könnte sich also auch dort treffen...

Schönen Gruß,
    Marcel