[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • Wenn der Plan so stimmt, dann werde ich das wohl so durchleben:

    -> Main:
    22:00 Phynn (Alternativ Future: Menno de Jong)
    23:15 Sander van Doorn
    00:30 Markus Schulz
    01:45 Joop live
    02:00 Paul Oakenfold
    -> Club:
    02:30 Rank 1 (evt reinschauen bei -> Future: Ronald van Gelderen)
    03:00 Bobina
    -> Future:
    03:15 Gareth Emery
    04:30 Joop (evt reinschauen bei -> Main: Marcel Woods)
    -> Club:
    05:45 Randy Katana
    07:00 Ende

    greetz West :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Southern (28. Februar 2007 um 17:02)

  • Wird so stimmen. Er steht so bei tranceaddict.com und trance.nu (u.a. gepostet von dancemania, der nun wirklich drauf achtet, was er da schreibt) - ich denke das stimmt so weitesgehend.

    Ich für meinen Teil werde die meiste Zeit auf dem Mainfloor hängen, aber auch etwas drauf achten wie die einzelnen Floors eingerichtet sind. Würde gerne Rank 1 sehen, ggf. auch Menno, weiß aber nicht ob ich bei letzterem schon da bin.

    Gruß Jan

  • So würde mein Timetable aussehen. Aber sieht nicht danach aus, dass wir fahren.

    22:00 Menno de Jong
    23:15 Bas&Ram
    0:30 Markus Schulz
    2:00 Scot Project
    3:15 Talla 2XLC / Cosmic Gate
    4:45 Dave202
    5:45 Johan Gielen

  • Übrigens für alle kurz entschlossenen. Noch gibt es Tickets über https://www.tranceforum.info/www.ticketonline.nl

    Und zwar seit neuestem über sogenannte E-Tickets, das heißt selbst ausgedruckte Tickets,mit jeweils einem einmaligen Barcode versehen,die einem sofort nach dem Kauf zu seiner persönlichen E-Mail Adresse geschickt werden, nachdem die Zahlung per Kreditkarte von Ticketonline.nl bestätigt wurde.

  • Also wenn der Timetable stimmt wirds hart, besonders zum Ende hin. Auch wenns häufig nie kommt wie geplant, steigert Planen doch trotzdem die Vorfreude:

    Jeder der alleine steht, steht fest. Bei mehreren hat der Unterstrichene höchste Priorität, der Kursive die niedrigste.

    22:00 F Menno de Jong

    23:15 F Mark Norman
    23:15 C Ron van den Beuken
    23:15 M Sander van Doorn

    0:30 F Serge Devant
    0:30 M Markus Schulz

    1:45 M Joop live
    2:00 M Paul Oakenfold

    3:15 M Cosmic Gate

    4:30 M Marcel Woods
    4:30 C Jochen Miller
    4:30 F Joop

    5:45 M Johan Gielen
    5:45 C Randy Katana
    5:45 H Francois

    Also am Anfang gibts eh erstmal nen Rundgang. Dann aber wohl Menno. Danach wirds hart, Sander van Doorn sah ich noch nie, Mark Norman nur zur Hälfte (obwohl das ja eh normal ist) aber auch nur Bacl2Back mit Cor Fijneman). Aber da Serge Devant um 0:30 feststeht, wäre es ja dumm einmal groß im Kreis zu laufen, also auffe Future Stage bleiben und Mark Norman gucken. Nach Serge Devant muss dann aber Joop sein, denn zur Hymne geht ja die große Lightshow aum Mainfloor los. Und Paul Oakenfold ist Pflicht, als alter Hase den ich noch nie sah. Cosmic Gate haben nen Besuch auf jeden Fall verdient, auf die bin ich am meisten gespannt! Danach eine lustige Auswahl aus den Harten, denke mal da wird nochmal rumgelaufen und gechillt, einfach mal von jedem was mitnehmen. Und am Ende wirds dann wieder schwer. Gielen klammer ich mal aus, ist immer das Selbe. Katana zwar auch, aber sein Style passt sehr gut ans Ende. Wobei ich auch viel gutes von Francois gehört habe. Wenn die Floors nebeneinander liegen, wovon ich ausgehe, werde ich da wohl mal hoppen. Wäre das erste Mal, dass ich ne TE nicht aufem Mainfloor beenden würde.

    Bin mal gespannt, auf mein Review am Sonntag :D

  • Wie wärs eigentlich mit einem großen Forum treffen?? Auch wenn sich einige von euch schon vorher nachmittags in Utrecht treffen,wären ein mehr oder mehrere offizielle Forums Treffen doch nicht schlecht wie ich fände.

    Auch wenn es hierzu eigentlich die Meeting Funktion schon gibt,aber es wird bestimmt nicht mehr jeder bis zum Wochenende da rein schauen,der zur TE fährt.

  • Desperado22:

    Ich glaub, Du bist schon der dritte, der danach fragt. Ich für meinen Teil werde da vermutlich nicht mitmachen, außer ich will gerade zufällig eh ausruhen.
    Nach meiner Erfahrung klappen diese Treffen eh nie wirklich.

  • Also treffen auf dem Event selbst zu später Uhrzeit kann man sicherlich haken. Wenn Leute irgendnen DJ sehen wollen gehen die nicht zu irgendnem Treffen, ich würds also nicht tun. Und da dort 4 Floors sein wird es immer irgendeinen DJ geben der den Leuten zusagt.

    Das einzige wäre vor der Trance Energy irgendwo treffen, so 20 Uhr vielleicht. Noch eine Frage an die einheimischen: Gibt es in der Nähe des HBF gute Kneipen bzw. Cocktailsbars für ein Warm-Up? Im Bahnhof drin ist glaube ich nur eine Kneipe und eine Art Bar. Jemand Vorschläge?

  • Ja stimmt ist nicht viel, aber der Zug ist halt gebucht. Sind schon abends da und haben zwei Stunden Zeit. Vielleicht gibt es ja was wo sogar elektronische Musik oder so läuft. Ansonsten, ne Cocktail-Bar muss es doch geben, so klein ist das kaff ja auch nicht.

  • Auf dem Event selber, kann man ein Treffen wirklich vergessen. Aber viele sind ja schon tagsüber in Utrecht. Wenn man sich dann irgendwo trifft, ist es doch interessanter noch ein paar Coctails zu trinken oder n Pommes Spezial zu mampfen.

  • Hilfe,

    ich hab mir grad die YouTube-Videos angesehen. HAMMER, ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht.

    Ich freu mich drauf, den einen oder anderen von Euch im Hotel zu sehen (auch wenn meine Begleiterinnen es mit "Meeten" nicht so haben).

    Leute, es wird supergeil werden, ich weiß es.... :D

    Übrigens mein Tip: Paul Oakenfold ist ein absolutes Must. Den hab ich mehrfach auf Ibiza gesehen und es war jedes Mal der absolute Burner....!

  • Zitat

    Original von katrin0306
    Übrigens mein Tip: Paul Oakenfold ist ein absolutes Must. Den hab ich mehrfach auf Ibiza gesehen und es war jedes Mal der absolute Burner....!

    Auf den freue ich mich auch mit am meisten. Ist einer der wenigen die ich bisher noch nie gesehen habe, bin sehr gespannt. Und das er ab 2 Uhr auflegt wenn die Lichtanlage abgeht passt umso besser!

  • naja wie gesagt, aufm Event selbst kannste haken, zumindest ist es für mich uninteressant. In den neun Stunden (übrigens sehr kurz für ein Event) gibt es für mich nix wichtigeres wie die Musik. Die paar Highlights jedes Jahr will ich voll auskosten, und Trance Energy ist eines der Highlights. labern kann ich auch vorher oder nachher noch.

    Aber ich finde diese Havana Bar wäre gut für nen Treffpunkt vorher. Is bestimmt schön chillig, billige Cocktails. Ansonsten ist ja nix los und ich denke dort werden wir uns bis zum Event hinplacken. Heisst nicht das dort das Treffen deswegen stattfinden muss, sieht aber so aus als ginge in der Stadt echt gar nix.

  • Nen Treffen hat bei mir ja noch nichtmal mit Hayden funktioniert, wie solls dann mit mehreren klappen :D

    Was ich mir höchstens vorstellen könnte, sind so feste Hotspots pro Floor wo sich immer alle aufhalten, die eben sich gerade für diesen Floor interessieren. Wobei das voraussetzt, das man sich schon kennt bzw. erkenntlich macht. Die Mind in Motion Jungs z.B. sind immer in der ersten Reihe am Start, die findet man immer, egal welcher Floor :D

    Aber letztlich isses auch nich schlimm, wenn man sich nicht trifft, während des Events. Dazu isses in der Tat auch eh viel zu kurz.

  • Stellt sich die Frage wie die Hallen dieses Jahr aufgebaut sind, da es schließlich 4 Stages gibt.

    Ich habe übrigens mal eine "Kamera-Technische" Frage: Es ist das erste mal, dass ich gedenke eine mitzunehmen, habe sonst immer mit dem Handy Bilder gemacht, was aber kacke ist. Ich habe gehört, dass Kameras grundsätzlich nicht erlaubt sind und bei den doch recht guten Eingangskontrollen, die auch sicherlich abgenommen werden bzw. sie man zum Auto zurückbringen muss.

    Hat jemand Erfahrung in dieser Hinsicht? Wäre euch dankbar :)

    Gruß Jan

  • Soweit ich mich erinnern kann wurde letztes Jahr nichts gesagt bezüglich meiner Kamera. Habe auf jeden Fall Bilder machen können, die ich auf meinem Rechner habe.

    @desperado

    dort trifft man sich vielleicht zufällig, aber ein Treffen dort zu organisieren dürfte auch schwer werden.

  • Früher waren Kameras verboten (ich hab sie trotzdem reingeschmuggelt). Letztes Jahr wurden Sie erlaubt, wobei ich mir nicht mehr sicher bin, ob das bei ID&T oder Q-Dance war.
    Nimm sie einfach mit, und stell dich doof. Schlimmstenfalls steckst Du sie in ein Schließfach und holst sie später.

  • also bei der letzten hatte Clear Blue auch die Cam mit... kann mir nicht vorstellen das es 2007 anders ist... zumal das eigentlich auf der Karte stehen müsste wenn es verboten wäre.

  • Leute das richtige Trance-Geschwader sitzt doch schon im ICE 120 mit Ankunft um 16:56 Uhr in Utrecht.

    Wer in Hamm [14:16], Duisburg [15:28] oder Oberhausen [15:35] einsteigt ist in

    "West´is Grolsch und Heineken Trance-Armada-Express".

    Pre-party fängt im Zug an und die Idee mit dem Cocktail in der besagten Bar kling vielversprechend. Im Zug treffen ist gar kein Problem. Dann gehen wir erstmal ne Frikandel wegdrücken und wer will nimmt dann per Handy Kontakt mit uns auf und stößt dazu.

    Auf der TE selbst treffen klappt zwar auch, aber jeder hat andere musikalische Vorlieben und dann würden wir uns eh recht schnell wieder trennen. Also lasst uns vorher bissel gemeinsam einstimmen und dann schaut jeder wo es ihm am besten gefällt!

    Wer schon in dem Zug sitzt, bitte auch mal schreiben wo ihr sitzt (Sitznummer), dann findet man sich leichter.

    0171 43 790 38

    greetz West :D :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Southern (1. März 2007 um 16:07)