Man muss nur auf die andere straßen seite.
[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
Man muss nur auf die andere straßen seite.sauber!!
alles klar, danke
-
tranceforum.info - Da werden Sie geholfen.
Die Vorfreude wächste, die Spannung steigt. Die beste Party des Jahres steht bevor!!!!
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Die Vorfreude wächste, die Spannung steigt. Die beste Party des Jahres steht bevor!!!!Na, das will ich doch stark hoffen :D, wo ich dieses Jahr nicht nach Ibiza fliegen kann
-
Zitat
Original von katrin0306
Hee, das ist ja schick. Paß auf: Wir müßten nach gegenwärtigen Schätzungen (jawoll, alte Leute machen das so bei Großveranstaltungen :D) mit dem Zug um ca. 14:20 Uhr ankommen. Wir sind wie gesagt drei betagte Ladies, die von der Größe her aussehen wie die Typen bei Lucky Luke, von 1,60 bis 1,75 m ist alles dabei...
Könnt Ihr wohl schon mal die Lage checken, wo man vernünftig essen kann und keine Apothekenpreise bezahlen muß??? Im Tiesto-Forum hab ich übrigens noch jemanden kennen gelernt, der aus Kölle kommt und auch in "unserem" Hotel pennen wird. Das wird richtig witzig....
Ja, sicher ...haben ja den ganzen samstag über zeit dafür ;-)
ich halte mal gegen gegen nachmittag ausschau nach euch..wir freuen uns auch schon mächtig...
glaub das wird richtig "böse" -
Nur noch 1 Woche man ich freu ich mich auch schon richtig böse.
Die Zeit verging dann ja doch ziemlich flott und die Party des Jahres wird bestimmt der Hammer
-
...und wir sind dabei!
-
Leut helft mir! Meine Vorfreude will sich noch nicht so recht einstellen... Dieser späte Termin bringt mich irgendwie aus dem Rhythmus, denn normalerweise war es zu dieser Zeit immer schon vorbei mit Vorfreude
-
Also, ich stelle hier jetzt mal einen Plan fürs WE in den Raum, wer es Toppen kann Und ich versuche es alles auf dem legalen Weg.
Fr: Münster, Fusion -> u.a. DJ Rush, Felix Kröcher, Man at arms...
Sa: Utrecht, Jaarbeurs -> Trance Energy
So: Dortmund, Westfalenstadion -> AbstiegskampfWenn ich in der Woche drauf nicht reagiere bin ich entweder tot oder ich schlafe noch
-
Zitat
Original von DHLSuperspeed
glaub das wird richtig "böse"
Das denke ich allerdings auch Laß mich überlegen, ich war zuletzt weg am
25.11.2006.
Wenn das keine Garantie für "DAS WIRD BÖSE!" ist, dann weiß ich es auch nicht.
Wenn Du hast, schick mir mal ein Bild per PM, damit ich Dich identifizieren kann... Dann schick ich Dir später noch (bin grad im Büro) meine Kennung bei MySpace, da hab ich auch noch Bilder....
-
Zitat
Original von Kollege B
Leut helft mir! Meine Vorfreude will sich noch nicht so recht einstellen...Das ist aus meiner Erfahrung die beste Voraussetzung, denn wenn die Vorfreude groß ist, kann die Enttäuschung auch groß sein.
-
@ Hayden Respekt wenn du das schaffst ich denke nach 8-10 Std Te bin ich schon fertig genug aber davor und danach auch noch feiern
Mein persönlicher Tipp die 1-2 Tage vor der TE überhaupt keine Musik hören dann machts auf der TE gleich doppelt soviel Spaß.
-
Falls jemand evtl. noch Interesse an einer Karte hat kann er mir ja ne PM schicken.
Leutz, so langsam könnte die Timetable kommen.
-
Zitat
Original von Hayden
Also, ich stelle hier jetzt mal einen Plan fürs WE in den Raum, wer es Toppen kann Und ich versuche es alles auf dem legalen Weg.Fr: Münster, Fusion -> u.a. DJ Rush, Felix Kröcher, Man at arms...
Sa: Utrecht, Jaarbeurs -> Trance Energy
So: Dortmund, Westfalenstadion -> AbstiegskampfWenn ich in der Woche drauf nicht reagiere bin ich entweder tot oder ich schlafe noch
Ich glaube da hast du dir zu viel vorgenommen. Ich hätte auch die Möglichkeit im Fusion vorzufeiern, werde es aber bewusst nicht machen. Will mir die Energy für die Trance Energy aufheben. Besser 1x richtig Gas geben als 3x "schlapp" oder "halb" feiern. Ohne Drogen ist der Plan nicht zu schaffen. Zumindest nicht wenn man überall voll dabei sein will.
ZitatOriginal von katrin0306
Wenn Du hast, schick mir mal ein Bild per PM, damit ich Dich identifizieren kann... Dann schick ich Dir später noch (bin grad im Büro) meine Kennung bei MySpace, da hab ich auch noch Bilder....
Lässt sich sogar über google herausfinden. ^^ "myspace katrin0306" gibt vier SUchergebnisse, zwei davon sind vom Tranceforum, die anderen beiden führen den geneigten User direkt zu deiner Seite.
greetz West
-
Southern Du alter Fuchs
-
Endlich auch mal dabei. Werde mich mit dem DJ Gamerino auf den langen Weg nach Utrecht begeben Wir wollten da beide seit Jahren schon hin, hat bloß nie geklappt...
-
Odenthal? lol? Das Kaff im Bergischen? Ausgezeichnet!
-
Zitat
Original von Southern
Ich glaube da hast du dir zu viel vorgenommen. Ich hätte auch die Möglichkeit im Fusion vorzufeiern, werde es aber bewusst nicht machen. Will mir die Energy für die Trance Energy aufheben. Besser 1x richtig Gas geben als 3x "schlapp" oder "halb" feiern. Ohne Drogen ist der Plan nicht zu schaffen. Zumindest nicht wenn man überall voll dabei sein will.
Lässt sich sogar über google herausfinden. ^^ "myspace katrin0306" gibt vier SUchergebnisse, zwei davon sind vom Tranceforum, die anderen beiden führen den geneigten User direkt zu deiner Seite.
greetz West
Tja, Du Fuchs, dann erklär mir halt noch den Grund Deines und wir sind endlich durch mit der Nummer....
-
Zitat
Original von Tarmaniac
Endlich auch mal dabei. Werde mich mit dem DJ Gamerino auf den langen Weg nach Utrecht begeben Wir wollten da beide seit Jahren schon hin, hat bloß nie geklappt...Wie fahrt ihr denn nach Utrecht? Ich bin seit gestern Abend auf der krampfhaften Suche nach einer Mitfahrgelegenheit für 2 Personen. Falls jemand noch 2 Plätze hat bitte melden. Können in Köln oder D'dorf zusteigen.
-
Zitat
Original von katrin0306
Tja, Du Fuchs, dann erklär mir halt noch den Grund Deines und wir sind endlich durch mit der Nummer....Hast aber echt nette Fotos auf deiner MySpace Seite,wenn ich das mal so sagen darf?? @Katrin
-
so wieder sind ein paar Zeiten bekannt geworden:
DJ Dazzle 22:00-23:15
Ron van den Beuken 00:00 - 02:00
Joop! 04:30 - 05:45
Suprise Act: 01:45 - 02:00 Joop and Leon Bolier @ MAINSTAGE
-
Naja. Also der riesen Überraschungs-Act ist das ja jetzt nicht wirklich. Ich mag Leon Bolier - wirklich gute Produktionen, als DJ sagt er mir jedoch wenig (noch kein Set gehört) und in den 15 Minuten werden sie wohl Ihre Hymne sowie vielleicht noch 1-2 Tracks spielen -> das wars. Schade. Hätte mir ne halbe Stunde M.I.K.E. oder auch gerne DJ Shah gewünscht, wobei letzter wohl zu weich ist.
Ich denke, dass nach Joop + Bolier dann Schulz kommen wird, danach Gielen, dann wie schon gesagt wieder Joop und zu guter letzt CG. Vielleicht aber auch alles ganz anders, warten wirs ab.
Gruß Jan
[Edit]: Joop ist nicht auf MainStage, sorry Also dann Marcel Woods halt
-
Hoffe Sander is Closeing down the Mainstage! Da wird die halle abgrissen wenn Direct Dizko kommt!
-
Zitat
Original von Desperado22
Suprise Act: 01:45 - 02:00 Joop and Leon Bolier @ MAINSTAGEWeiß ich schon seit Mitte Oktober Sollte von Joop aus aber noch nix sagen naja nu is es raus
-
Zitat
Original von Desperado22
Hast aber echt nette Fotos auf deiner MySpace Seite,wenn ich das mal so sagen darf?? @Katrin
*verneig*
vielen lieben Dank, das war harte Arbeit
(bis auf das Foto meiner Tochter) -
juhu bald ist es soweit ,only a few days;)
Solangsam sollte das mit Timetable aber mal was werden,will endlich planen ^^.Der gute Ron 2 Std hmm,den werd ich mir wohl gönnen,mag sein uplifting style sehr.Und Joop auffer Mainstage ist natürlich Pflicht,da bebt bestimmt alle
-
Wobei die Zeiten von Ron und DJ Jean übereinander fallen... und sie ja beide auf der selben Stage vertreten sind. also entweder machen sie ein Back 2 Back,was ich aber weniger glaube
Oder aber bei einem von beiden,passen die Zeiten doch noch nicht so ganz.
-
bald bald ist es wieder soweit! freu mich wie ein kleines kind auf weihnachten. -
Man-o-man, da ist man das ganze Jahr immer schön fit und gesund und jetzt nen paar Tage vor der TE erwischt mich die Krankheitswelle, die aktuell hier am Niederrhein umgeht. Hier ist momentan ne Krankheitsquote jenseits von gut und böse und ich hab seit 2 Tagen nun auch Erkältungs- und Magendarmbeschwerden.
Na hoffentlich legt sich das bis Samstag wieder und wird nicht schlimmer, so das die große Party trotzdem steigen kann
gruß Malte
-
Wenn die Zeiten kommen postet doch bitte hier rein, auf der Arbeit kann ich die TE-Homepage leider nicht sehen, habe keinen Flash-Player oder was auch immer sonst noch fehlt. Jetzt könnt es echt kommen. Nur noch drei Tage!
-
Ich denke das die zeiten zuerst auf der ID-T seite stehen werden!
-
Weiß einer , wie groß die Halle da ist? Und wie groß die einzelnen Stages?
-
In die Garoße Halle passen ca 20000 und in die andren jeweils 5000 rein.
-
Die Stages sind halt typische Messe-Hallen. Nicht ganz so groß, wie in Amsterdam, aber immer noch ganz ordentlich.
Wenn ich dran denke, lade ich meine alten Videos mal auf YouTube. Außerdem wurden hier schon Videos gepostet, die einen guten Überblick verschaffen.
-
Zitat
Original von Thomas A.G.E
In die Garoße Halle passen ca 20000 und in die andren jeweils 5000 rein.das wirkt auf dem foto irgendwie größer als es ist, find ich.
ist zwar schon groß, aber so groß nun auch wieder nicht *gg*hier ist mal ein video von mir, aufgenommen letztes jahr auf der armada stage:
http://youtube.com/watch?v=d4RNu7dr6Dk
die videowände waren echt cool!!
bzw.
wann kommt denn nun endlich der scheiss timetable *grrr*
alle sprechen irgendwie von mittwoch, heute ist mittwoch!! *wart* -
Die große halle is aufjedenfallgrößer als die große westfalenhalle.
Geh mal rein wenn die halle leer is dann wirkt sie noch größer. -
Wobei es theoretisch auch sein kann,dass die Halle wo sonst die Mainstage alleine immer drin war,dieses Jahr geteilt wird.
Oder eine andere Halle für 2 Stages geteilt wird. Denn es sind nicht mehr Hallen verfügbar,wie in den vergangenen Jahren.
[Blockierte Grafik: http://www.jaarbeursutrecht.nl/images/aanenafvoerroute.gif]
Hier nochmal die Hallen Übersicht. Die Trance Energy findet in den Hallen 1(vermutlich die Mainstage), 2, 3, 4, 8 und 9 statt.
-
kann mir net vorstellen das die mainstage geteilt wird es gibt doch genug hallen.
-
MAINSTAGE
22:00 Phynn
23:15 Sander van Doorn
0:30 Markus Schulz
1:45 Joop live
2:00 Paul Oakenfold
3:15 Cosmic Gate
4:30 Marcel Woods
5:45 Johan GielenCLUB/TRANCE
22:00 Dazzle
23:15 Ron van den Beuken
0:30 Jean
1:45 Rank 1
3:00 Bobina
4:30 Jochen Miller
5:45 Randy KatanaFUTURE STAGE
22:00 Menno de Jong
23:15 Mark Norman
0:30 Serge Devant
2:00 Ronald van Gelderen
3:15 Gareth Emery
4:30 Joop
5:45 Cor FijnemanHARD STAGE
22:00 Ton TB
23:15 Bas&Ram
0:30 Yves de Ruyter
2:00 Scot Project
3:15 Talla 2XLC
4:45 Dave202
5:00 Francoishttp://www.ftb.pl/temat.asp?tid=43751&start_num=10
ich glaubs erst wenn ich was auf id&t lese...
-
Mist... Sander und Ron van den Beuken zeitgleich. Eigentlich wollt ich mir Ron angucken und erst danach auf die Mainstage rüberwechseln.
-