[2007-03-03] Trance Energy 2007 @ Jaarbeurs, Utrecht

  • ich fürchte man sollte vielleicht doch schon schneller tickets für die TE auch bestellen :D wäre nett wenn jemand mit holländisch kenntnissen mal dazu stellung nehmen könnte...

    Vorallem beim ersten Absatz.... hab grad schon in nem holländischen Forum nachgefragt und die meinten schon,dass im Verhältnis schon sehr viele Tickets abgesetzt worden sein.... :)

  • Mensch Jungs, strengt euch mal ein bisserl an! Muss der hammer das wieder alles für euch machen und in seinen bescheidenen Sprachkenntnissen die wunderbare niederländische Sprache für euch interpretieren... :D

    Zitat

    Afgelopen zaterdag is de kaartverkoop van start gegaan bij Ticket Online. Het aantal kaarten dat tot nu toe verkocht is liegt er niet om; het publiek heeft er blijkbaar zin in, en wij ook!

    Am letzten Samstag ist der Kartenverkauf bei TicketOnline an den Start gegangen. Die genaue Anzahl der bis jetzt verkauften Karten liegt zwar nicht vor, aber das Publikum hat offensichtlich Lust drauf, und wir auch!

    Zitat

    Vanaf zaterdag 23 december zijn de tickets ook verkrijgbaar bij alle outlets van Ticket Box en de Free Record Shop filialen. Daarnaast zijn de kaarten ook vanaf 23 december verkrijgbaar bij onderstaande locaties...

    Ab Samstag, dem 23. Dezember, sind die Tickets auch verfügbar bei allen Filialen von TicketBox und Free Record Shop. Daneben sind die Karten ab dem 23. Dezember auch bei den folgenden Geschäften verfügbar...


    Das Ganze natürlich ohne Gewähr! :D

    - - - - - - -

    @West: Schau mal mittig auf Seite 5 dieses Threads... :shy:

    Einmal editiert, zuletzt von hammer (19. Dezember 2006 um 00:10)

  • Zitat

    Kan selectie niet verkrijgen, dit is mogelijk omdat het evenement is uitverkocht of omdat uw aanvraag hoger is dan het nog beschikbare aantal tickets.

    Quelle: ticketonline.nl

    Mit anderen Worten:

    Die Karten können nicht verkauft werden, weil die Veranstaltung ausverkauft ist oder Ihre Auswahl höher ist als die Anzahl der momentan verfügbaren Tickets.

    Wen es tröstet: Es kann sein dass die noch Karten reinbekommen. Außerdem gibts ab dem 23. Dez -angeblich-Tickets bei den Filialen von Ticketbox.nl und FreeRecord Shop. Aber wohl nicht über deren Homepages ?!?

    P.S.:

    Zitat

    35 € für ein Event auszugeben, bei dem mir der Sound sehr wahrscheinlich eh die meiste Zeit zu schnell ist, sehe ich nicht ein!

    AAAHHH Hammer, jetzt zick nicht rum. Komm zur Trance Energy! :rolleyes:

    greetz West :D

    7 Mal editiert, zuletzt von Southern (19. Dezember 2006 um 03:09)

  • lol.... versuch mal eine DVD zu bestellen :D oder karten für andere Parties... fällt dir was auf?? :D das ist nen kleiner Bug momentan... nicht mehr ;)

    Glaub mir die ist noch nicht ausverkauft.... ich hatte diese Meldung früher auch schon einmal.... und ich tippe mal entweder das computer system ist bei denen mal wieder kurz zusammen gecrasht oder aber die jeweiligen "Tages Kontingente" sind mal wieder komplett erschöpft...

    und dann gibts im Laufe des nächsten Tages mit Sicherheit wieder welche zur Verfügung.

  • Zitat

    Original von Southern
    Ahhh ich hab Angst. Kann doch auch nicht sein dass die TE jetzt schon ausverkauft ist ?!!

    Warum müssen die ausgerechnet nen Bug haben, wenn ich meine Karten bestellen möchte ? :autsch:

    greetz West :D

    Bei mir war ein ähnlicher Bug bei der letzten Trance Energy. Habe ne halbe Nacht gewartet und wollte Karte bestellen. War da gerade in Helsinki und habe direkt den morgen danach angerufen ob noch welche da sind. Konnt fast nicht einschlafen vor Schreck :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Musste mir jetzt extra ne neue E-Mail Adresse machen, weil der OK-Button beim Anmelden nicht funktioniert hat.

    Das Problem hatte ich auch, als ich mir gestern die Qlimax 2006 DVD bestellen wollte. Im IE7 gings dann zum Glück.

  • Noch ein kleiner Tipp für alle die mit dem Zug fahren. Bucht über das Internet und bucht mit Sparpreis 50D damit spart man 50% man is zwar auf den gebuchten Zug gebunden aber das ist kein Problem denke ich. Ich spare immerhin 90€ damit.

  • genau bis 3 tage vorher.... wichtig hierbei ist,dass man sich vorher schon genügend informieren sollte. über https://www.tranceforum.info/www.bahn.de

    da kann man einfach die verbindungen eingeben.... und wenn man früh genug bucht,dann kann man auch die schnelleren Verbindungen nehmen (meistens mit einem ICE verbunden).

    der preis unterschied nicht mehr so groß mit den sparpreisen.... meistens zahlt man dann nur 10 Euro mehr aber hat 2 Stunden weniger Fahrt insgesamt.

    Und dann mit den Sparpreisen und Verbindungen am besten zum nächsten Bahnhof... und die Leute im Ticketcenter damit konfrontieren... dann bekommt man meistens auch den günstigsten Preis für die Verbindung.

    Ich hab wie gesagt einmal mit nem Kumpel nach Amsterdam hin und zurück nur 80 Euro bezahlt... also 40 Euro für jeden oder 20 pro Weg umgerechnet nur.

    der Hauptbahnhof von Utrecht nennt sich übrigens Utrecht Centraal... und die Jaarbeurs Hallen sind direkt nebenan.

  • apropos Züge.... wie wärs wenn man einen Tranceforum Partyexpress machen würde :D im übertragenen Sinne.... und wenn alle zusammen versuchen könnten,ab Duisburg mit dem selben Zug (ICE) zusammen nach Utrecht zu fahren.

    Das könnte doch bestimmt auch sehr lustig werden :) Gerade weil Duisburg eigentlich sehr zentral ist.... und man von dort aus in 1,5 Stunden schon in Utrecht ist.

  • So grade Zugfahrt gebucht :D

    Vll fährt ja auch jemand mit dem Zug der kann ja mal bescheid sagen.

    03.03.2007: Frankfurt(Main)Hbf 13:29 - Utrecht Centraal 16:56
    04.03.2007: Utrecht Centraal 08:32 - Frankfurt(Main)Hbf 12:13

  • Die Züge danach gibts nicht mehr mit Sparpreis da müsste ich entweder 5mal umsteigen und 6Std. fahren oder reguläre 189€ Zugfahrt bezahlen und das is mir eindeutig zuviel.

    Ausserdem hab ich noch eine kleine Stadttour geplant nicht allzu groß damit ich nachher nicht schon am Ende bin bevor es los geht :D

  • Ich würde folgende Möglichkeiten ab Duisburg vorschlagen.

    03.03.2007: Duisburg Hbf 19:53 - Utrecht Centraal 21:26
    04.03.2007: Utrecht Centraal 08:32 - Duisburg Hbf 10:06

    Wär cool wenn man in der Richtung mal was organisieren könnte... :)

  • So mein Ticket für die TE is jetzt auch geordert man freu ich mich auf meine erste Trance Energy juppiieeeeeee. :D

    So jetzt is nur noch die Frage wo man bei dem geilen Line up überall und wie lange hin soll :D

  • Selbe Zeit ? Wär cool wenn wir noch mehr Leute zusammen bekommen würden die den Tranceforum-Party-Train nehmen!

    Können dann in Utrecht vor der Party noch ganz lässig inne Kneipe und holländische Spezialitäten genießen.

    Herr Oceangreen wollte sich dem Zug auch anschließen.


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich würd sagen zuerst auf ne echte NL-Pommes mit nem fetten Klacks Mayo, dann inne Kneipe aufn Heineken und schließlich innen Kaffee-Laden.


    greetz West :D :D

    So hab ich mir das Vorgestellt

    Wenn man schonmal in den Niederlanden is. :D

    /signed :p

  • Haben unser Ticket jetzt gebucht. Sobald man mit mehreren Personen bucht bekommt man 70% Rabatt. Wir zahlen nun von Koblenz nach Utrecht hin und zurück gerade mal 32,40€ pro Person, ist glatt geschenkt. Zurück fahren wir sogar mitm ICE. Wenn man allein fährt ist die Bahn ja schweineteuer aber in Gruppen kann man echt kaum billiger reisen. Freue mich auch tierisch auf die Trance Energy, wenn es nur halb so gut wird wie letztes Jahr gibts ne Mörderparty!

  • Sagtmal,wie lange brauche die Tickekts bis sie ankommen,also nach dem bestellvorgang?.Ist bei mir jetzt knapp 6 Tage,habe mein Ticket letzten Do beim Kolegen bestellt ;).

    Werd meinen Zug jetzt so langsam auchmal buchen und dann machen wir nen tranceforum.info Zug ^^.Wäre dann wohl dir gleiche Zeit wie Southern und der Rest.Pommes Spezial und nen GRolsch wäre perfekt,Heineken ist untrinkbar :D