Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

  • Oh Mann! :autsch:
    So was kann ja auch nur von dem kommen. Was für ein dämliches Dreckschwein! Sorry :shy: Na ja, meine Meinung über Dub-Ya ist, glaube ich, so extrem böse, dass ich mich gar nicht in einem öffentlichen Forum darüber aufregen darf, sonst wird mein Post noch zensiert. :D
    Zum Glück wird ihm und seiner beschissenen Partei bei den Kongresswahlen am 4. November das Genick gebrochen. Aktuellen Umfragen zufolge liegen die Demokraten 22% vorn in der Wählergunst. Also wenn das nich geil ist, dann weiß ich auch nicht. :huebbel:
    Sollte W. mal wieder irgendeinen Scheiß fabrizieren wollen, können die Demokraten jede noch so mickrige Idee abblocken. Ein Traum! :yes:

  • Ich sehe der Wahl in Amerika ehrlich gesagt nich so optimistisch entgegen. Wie war es denn letztes Mal? Da hat auch jeder gedacht Bush packts nich mehr, ich weiß nich ob ich so weit gehen soll und ihm Wahlmanipulation vorwerfen soll-zuzutrauen wärs ihm aber trotzdem :D- aber vielleicht findet man ja zur Wahl eine neue Bedrohung die unbedingt beseitigt werden muss un das nur unter Bushs Führung... aber interessant fand ich diesen Absatz in dem Artikel


    Zitat

    Dem Dokument zufolge werde die US-Regierung alle künftigen Rüstungskontrollabkommen ablehnen, die der Bewegungsfreiheit der USA im All schaden könnten.

    Ist das eine Ausrede um alles zu rechtfertigen??? Haben die USA vor die Weltherrschaft offiziel zu übernehmen? :-)

  • Der Bush, der Bush und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain [SIZE=7]Brain Brain[/SIZE]


    Also nöö.
    Der spinnt. Irgendwie schadet doch alles der Bewegungsfreiheit der USA im All. Sogar wenn die ESA ne Rackete hochschießt, dann können die Amis ja nicht mehr überall im All hin weil da schon ne Rackete fliegt.

    ICh hoff der gibt bei der nächsten Wahl endlich ruhe und verschwindet als Ratsvorsitzender von ner Russischen Ölfirma oder sowas....

  • man sagt nicht umsonst, wenn jemand nimmer ganz dicht ist, in den usa "are you bush ?" :rolleyes:

    oberste direktive: weltherrschaft an sich reissen...und die welt reicht ihm nun auch nicht mehr.

    dieser grössenwahn, gepaart mit egoismus, skrupellosigkeit und der unterstützung der vielen geschmierten "freunde", machen ihn verdammt gefährlich.
    er ist jetzt in seiner zweiten amtsperiode...ich glaube der kann gar nimmer wiedergewählt werden oder? wobei es mich nicht wundern würde, wenn mr. bush dieses gesetz mal schnell ändern würde :p

  • Ojeee, was kommt als nächstes? :rolleyes: Etwas merkwürdig in jeder zweiten Zeile einer Rede "we have extinguish dictatorships" zu sagen und sich dann seine Vorteile mit Drohgebärden und diktatorischen Mitteln zu sichern. :autsch:

    Zitat

    Original von Eardrum
    Zum Glück wird ihm und seiner beschissenen Partei bei den Kongresswahlen am 4. November das Genick gebrochen.

    Ich wills hoffen...und ich freu mich so auf 2008, wenn der Typ endlich wieder aus Pennsylvania Avenue 1600 auszieht...und vielleicht gibt es zum Abschluss seiner Karriere auch noch eine Showeinlage in dieser Art: http://youtube.com/watch?v=UD0BF7KAPRg :D

  • Es besteht die Chance, dass die Demokraten bei der nächsten Präsidentschaftswahl einen afro-amerikanischen Kandidaten ins Rennen schicken... klingt nicht schlecht!

    Zu Bush ist ja wohl jedes Wort ein Wort zuviel... leider gibt es genug Leute hinter ihm, die die Fäden ziehen und er ist nicht die alleinige Wurzel allen Übels, aber generell wünsche ich ihm, dass er auf der Straße ausrutscht und sich das Genick bricht.